GameOne mit Simon und Budi

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wolf wurde übrigens von den GameOne Leuten gefeuert.

Wenn man gefeuert/gekündigt wird, ist abseits, dass man erstmal arbeitslos ist, die bessere Seite als selber zu kündigen oder nicht?

Mit dem Gedanken betrachtet, müsste es eher noch positiver sein. Noch dazu ist Youtube, sollte man es relativ ernst angehen, keine schlechte Geldquelle.

Hat sich nicht so angehört als würde er das erfinden. :-?

Einer der führenden Leute war mit seiner Arbeit nicht zufrieden, dadurch kam es zu Differenzen und später wurde er gefeuert.
Er wollte noch ein Abschiedsvideo für die Fans machen, durfte er aber nicht mehr.

Dass ein paar Wochen/Monate dann noch ein weiterer (Chris) das Team verlässt, macht das nicht unglaubwürdiger.

In wiefern soll es sich positiv auswerten gekündigt wurden zu sein? Wenn es aus betrieblichen wirtschaftlichen Gründen war, dann ist das Argument, dass man nichts dafür konnte, aber wenn man z.B. wegen Betruges oder so gefeuert wurde....

Ansonstne glaub ich das man es bei GameOne leichter hat, das ist doch praktisch das neue Giga. Alleine dadurch (und Viva natürlich) hat es doch schon hunderte Fans...

Abseits von Wolfs Kündigung/Entlassung...die neue Folge war sehr gut :goodwork:

Die Steckbriefe beim Gunslinger Beitrag waren genial und ich finde es immer wieder top wie sie es schaffen, dass Eigenarten, bzw. Features von Spielen so gut in ihren Videos gezeigt werden :)

Simon und Budi waren zusammen am besten, bspw. im noobigen aber unterhaltsamen DayZ Video. Schade, dass man Budi mittlerweile kaum noch sieht, schnief.

Jau da hatte ich von gelesen. Dennoch sind Simon und Budi das Game One Dreamteam. Aber auch die neueren Folgen sind ganz unterhaltsam, zumal es afaik keine Konkurrenz gibt.

Jau da hatte ich von gelesen. Dennoch sind Simon und Budi das Game One Dreamteam. Aber auch die neueren Folgen sind ganz unterhaltsam, zumal es afaik keine Konkurrenz gibt.

Im (deutschen) Fernsehen sowieso nicht, im Internet auf Deutsch nichts ähnliches*, aber sobald man des Englischen mächtig ist, sieht die Landschaft anders aus.

*Die Cripples lass ich hier außen vor, weil es im Gegensatz zu GameOne kein größeres Team ist

Gametrailers.com würde ich sagen, zwar seriöser gemacht, aber irgendwo ähnlich.

Wieso am Ende machen die auch Messeberichte, Test etc.

Du meinst jetzt bestimmt dieses nerdige und diesen ganzen Schwachfug (nicht falsch ich find das total super) oder?

Wieso am Ende machen die auch Messeberichte, Test etc.

Du meinst jetzt bestimmt dieses nerdige und diesen ganzen Schwachfug (nicht falsch ich find das total super) oder?

Ja und eben der krasse Blödsinn macht den ganzen Charme von Game One aus :)

Da ist so viel Liebe zum Detail, Schweiß und Energie dabei. Wenn man z.B sieht, wie sie für das Deadly Creatures damals alle Kostüme (Spinne und Skorpion) selbst gebastelt haben. Genial!

Wie sie das kurze Format präsentieren gefällt mir einfach gut. Und ja damit meine ich den ganzen Nerdkram :D
Zumal man zu Simon, Eddie, Nils und Budi irgendwie einen starken Bezug hat als alter Giga Fan :D

Screwattack. EDIT: Ohne dem ganzen User-Zeug. Nur das ScrewAttack-Team alleine gemeint.

Wobei durch den Verlust von Jared ein bisschen was verloren gegangen ist ähnlich wie bei GameOne mit Wolf.

Zuletzt bearbeitet:
Ja und eben der krasse Blödsinn macht den ganzen Charme von Game One aus :)

Da ist so viel Liebe zum Detail, Schweiß und Energie dabei. Wenn man z.B sieht, wie sie für das Deadly Creatures damals alle Kostüme (Spinne und Skorpion) selbst gebastelt haben. Genial!

Find ich auch super, gucke ich alles sehr gerne.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom