GameOne mit Simon und Budi

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eduard Laser ist einfach der geilste Char den Gameone je hervorgebracht hat, einfach nur <3

"Eduard, warum ballern wir?"
"WIR BALLERN FÜR DIE FREIHEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

:lol::lol::lol::lol:

eduard.jpg

Wer von denen war Chris? Ich kann die Gesichter immer nicht den Namen zuordnen, nur die Giga Menschen kenne ich mit Namen.

GameOne hat mir früher besser ihrgendwie gefallen. die eine game schow mit Malte war auch nicht schlecht,weis aber neicht mehr wo die leif ist schon zu lange her

GameOne hat mir früher besser ihrgendwie gefallen. die eine game schow mit Malte war auch nicht schlecht,weis aber neicht mehr wo die leif ist schon zu lange her
Sie hatten vor ein paar Monaten einen Tief, doch finde ich dass sie seit einiger Zeit wieder richtig geniale Folgen produzieren, die sich von den ersten Folgen nicht verstecken müssen. :)

Die 250. Folge ist ein weiterer Beweis. :awesome:

ich mags immer noch. persönlich finde ich die berichte immer, allem slapstick zum trotz, recht kompetent - und die leute an sich sinds auch. und herzblut ist auch dabei. außerdem - ganz wichtig - haben die leute vor der kamera auch sehr viel talent für eben jene aufgabe (vor der kamera stehen), was mir das gucken von game one sehr viel angenehmer macht als 90% der "ich habe eine kamera, also kann ich mich auch vor sie stellen"-typen

Sie hatten vor ein paar Monaten einen Tief, doch finde ich dass sie seit einiger Zeit wieder richtig geniale Folgen produzieren, die sich von den ersten Folgen nicht verstecken müssen. :)

Die 250. Folge ist ein weiterer Beweis. :awesome:

Jop, kann ich voll unterschreiben. Als sie Eddy und Nils fest in die Crew vor der Kamera aufgenommen hatten, fande ich es echt schlechter als zuvor. Mittlerweile haben die sich wieder sehr gesteigert.

[video=youtube;4_0GWy5IqfM]http://www.youtube.com/watch?v=4_0GWy5IqfM[/video]

Aber die Outtakes sind auch so der Hammer xD

Ab 3:54 xD xD xD

Wolf wurde übrigens von den GameOne Leuten gefeuert. Hat er in einem Video auf seinem YT Kanal gesagt.

Macht GameOne ein ganzes Stück unsympathischer :oops:

Ich find auch das kommt auf die Umstände der Kündigung an, da gibt es nunmal zwei Seiten würde ich sagen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom