GameOne mit Simon und Budi

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So wie ich das sehe, ist das nicht unbedingt Wolfs Kanal, sondern Ihrer bzw. deren beider.
Ist halt wie Cineclash.
Das hat auch weder Colin noch Etienne gehört, sondern den Beiden bzw. deren Show.

ich entschuldige mich für meine unsachgemässe aussage das es sein kannal ist. er ist nur einer von ???
ich hoffe wir können freunde bleiben.

für mich ist es der kannal von ihm da er bekannt ist. wen ich kim speer geschrieben hätte wäre es bestimmt nicht so aufgenommen worden wie jetzt.

p.s. cineclash war von animax. es war keine privat aufgenommene sendung wie die von wolf. also kein guter vergleich.

ich entschuldige mich für meine unsachgemässe Aussage das es sein Kanal ist. er ist nur einer von ???
ich hoffe wir können freunde bleiben.

Für mich ist es der Kanal von ihm da er bekannt ist. Wenn ich Kim Speer geschrieben hätte wäre es bestimmt nicht so aufgenommen worden wie jetzt.

p.s. Cineclash war von Animax. Es war keine privat aufgenommene Sendung wie die von Wolf. Also kein guter vergleich.

Der Vergleich passt, weil mein da auch sagen kann: Es ist der Kanal von Colin oder Etienne, weil Animax nicht sonderlich verbreitet ist. Hab den zumindest nicht und hätte es genau wie du formuliert im Unwissen, dass es eigentlich wen anderes gehört. EDIT: Und wenn's schlicht um die Nennung geht, um mehr Beachtung zu bekommen, hätte man weder mit Animax noch mit Cineclash nicht so viel bekommen wie mit:"Hey! seht her der Channel von Colin und Etienne!"

Speer hätte mir schon eigentlich gereicht um den Kanal mal anzusehen unabhängig des Vornamens und wenn dann sowas im GameOne-Thread geschrieben wird, weiß man schon welcher andere Speer dann noch gemeint sein kann.

BTW: Du solltest dich hier nicht von mir angregriffen fühlen. Ich hab es in erster Linie "ausgebessert", weil ich mit: "Seht mal! Wolfs Channel!" komplett andere Erwartungen als wie mit einer Zusammenarbeit (bzw. genauer ist erstmal nur Sie im Logo zu sehen), wo er halt mitmacht.

Bin von etwas ausgegangen wie in Richtung Gregors Channel, der größtenteils noch im Spielesektor bleibt nur vielleicht andere Musikuntermalung oder zwischendrin kleine Musikempfehlungen. Da wollte ich Andere, die mit ähnlichen Erwartungen rangehen, etwas besser informieren, dass es vielleicht doch etwas anderes sein kann, was man sich vielleicht vorstellt.

Zuletzt bearbeitet:
@ ENTErTheHell:

war nicht persönlich gemeint. vergesse immer denn sarkasmus zu setzen.

mit dem logo kann ich sie nicht wirklich in verbindung bringen. das erscheinungsbild ähnelt sich zwar, aber der zeichnung fehlt etwas das sie noch hat.

da hast du woll recht. hätte noch dazu schreiben sollen das sie games, musik und filme vorhaben in ihr programm einzubinden.

Die aktuelle Folge hat auch Super Castlevania IV Musik. Mehrere sogar, da hat jemand Geschmack. :brit:

Die Präsentation durch die Stabpuppen war besser als das eigentliche Spiel. :lol: Und der Schluss war auch köstlich.

gibs nen (in-)offiziellen youtube kanal mit den gameone folgen?

auf der hp gehts nicht wegen ad-block und keine lust des wegen die datei jedes mal rauszunehmen.(SRWare Iron)

Ich glaub nicht, in der vorletzten Folge hörte es sich irgendwie auch unterschwellig so an, als ob es denen nicht so richtig gefällt.

Ich habe bei Gameone extra ne Ausnahme gemacht, die einzige Seite, wo Adblock bei mir jetzt Werbung zulässt.

Ich schaus mir immer auf YouTube an...einfach in der Suche Gameone und die Nummer der Folge eingeben und los gehts...der Gameone Player is sooooo mistig da man die Quali ned manuell ändern kann und automatisch zugewiesen wird was saublöd is wenn man nebenbei surft und er dich wieder auf 240p runterstuft :uglylol:

haha, klasse Sendung - besonders der Monster Hunter Beitrag, hoffe die veröffentlichen online noch ein Making of :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom