Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
--=ZerO=-- schrieb:Dracula schrieb:Vielleicht gibt es ja jemanden hier der in einer hohen Stellung im Media Markt arbeitet und uns aufklären kann
Glaub kaum, das jemand freiwillig zugibt beim MM zu arbeiten...
Moses schrieb:--=ZerO=-- schrieb:Dracula schrieb:Vielleicht gibt es ja jemanden hier der in einer hohen Stellung im Media Markt arbeitet und uns aufklären kann
Sorry aber beim MM arbeiten meistens nur nullchecker in der Konsolenabteilung. Es mag Ausnahmen geben aber ich hab noch keine Ausnahme erlebt
sevenofmein schrieb:kann man das auch da abholen im laden oder nur online bestellen?
--=ZerO=-- schrieb:Dracula schrieb:Vielleicht gibt es ja jemanden hier der in einer hohen Stellung im Media Markt arbeitet und uns aufklären kann
--=ZerO=-- schrieb:sevenofmein schrieb:kann man das auch da abholen im laden oder nur online bestellen?
auch im Laden, wenn dort Vorrätig...
Riptor schrieb:--=ZerO=-- schrieb:Dracula schrieb:Vielleicht gibt es ja jemanden hier der in einer hohen Stellung im Media Markt arbeitet und uns aufklären kann
Es gibt Leute, die sind froh, eine Arbeit zu haben. Egal wo...
--=ZerO=-- schrieb:Ich glaube, Du solltest nicht alle Posts so Bitterernst nehmen...
sevenofmein schrieb:hab mir den cube mit donkey konga heute geholt... kan mir wer sagen was an donkey konga toll is? die leider sind net der bringer
Jaaaaa Jackie was gibts an dem game auszusetzen zu 2 oder zu 4 der hammerMoses schrieb:sevenofmein schrieb:hab mir den cube mit donkey konga heute geholt... kan mir wer sagen was an donkey konga toll is? die leider sind net der bringer
Also ne Flasche Jackey und das Game es gibts NIX geileres
Link's adventure schrieb:Jaaaaa Jackie was gibts an dem game auszusetzen zu 2 oder zu 4 der hammerMoses schrieb:sevenofmein schrieb:hab mir den cube mit donkey konga heute geholt... kan mir wer sagen was an donkey konga toll is? die leider sind net der bringer
Also ne Flasche Jackey und das Game es gibts NIX geileres
Link's adventure schrieb:naja so schwer is es ja nicht links gelb rot rechts gezackter blauer stern klatschen (ja wie klatschen ) mann kann ja mit primat anfangen und muss ja nich bei gorilla einsteigen oder mit regenbogenrasserei :o
Jupps, habe jetzt das BigBen-Kabel storniert und mir das von Vidis (laut Gamepro das 2.beste Cube-RGB-Kabel nach dem von Wolfsoft) bestellt. Kostet 9,99 und soll innerhalb von 24 Stunden kommen.Moses schrieb:nasagoal schrieb:Ohweh, Neuigkeiten zu meinem bei Amazon.de bestellten Cube-RGB-Kabel:
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:Guten Tag!
Wir gruessen Sie ganz herzlich. Zu Ihrer Amazon.de-Bestellung gibt es
Neuigkeiten.
Wir konnten den unten stehenden Artikel leider nicht wie vorgesehen beziehen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Derzeit gehen wir davon aus, ihn in den naechsten 3-5 Wochen zu erhalten.
........
naja, muss ich solange PS2 spielen...
Wieso hast du dir nicht einfach das andere Kabel bestellt? Kostet 9.99 und kommt innerhalb von 1nem Tag?
nasagoal schrieb:Endlich kann ich dann Resi 4 spielen, ohne Augenkrebs vom Flimmern zu bekommen