NGC GameCube unglaubich BILLIG!!!!! (vom Preis her xD)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller cilekeS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Media markt hat dressierte affen in nintendolagerhallen geschickt um sie auszuräumen. ... das projekt lief unter den namen "rettet donkey" Die affen wissen bis heute nicht das es nur ein konsole-bundle war....

--=ZerO=-- schrieb:
Dracula schrieb:
Vielleicht gibt es ja jemanden hier der in einer hohen Stellung im Media Markt arbeitet und uns aufklären kann :D

Glaub kaum, das jemand freiwillig zugibt beim MM zu arbeiten... :lol:

Sorry aber beim MM arbeiten meistens nur nullchecker in der Konsolenabteilung. Es mag Ausnahmen geben aber ich hab noch keine Ausnahme erlebt :lol:

Moses schrieb:
--=ZerO=-- schrieb:
Dracula schrieb:
Vielleicht gibt es ja jemanden hier der in einer hohen Stellung im Media Markt arbeitet und uns aufklären kann :D

Glaub kaum, das jemand freiwillig zugibt beim MM zu arbeiten... :lol:

Sorry aber beim MM arbeiten meistens nur nullchecker in der Konsolenabteilung. Es mag Ausnahmen geben aber ich hab noch keine Ausnahme erlebt :lol:

Genau das wollte ich mit meiner Aussage ausdrücken...

hab mir den cube mit donkey konga heute geholt... kan mir wer sagen was an donkey konga toll is? die leider sind net der bringer

sevenofmein schrieb:
hab mir den cube mit donkey konga heute geholt... kan mir wer sagen was an donkey konga toll is? die leider sind net der bringer

Also ne Flasche Jackey und das Game es gibts NIX geileres :lol: :D

Link's adventure schrieb:
Moses schrieb:
sevenofmein schrieb:

Also ne Flasche Jackey und das Game es gibts NIX geileres :lol: :D
Jaaaaa Jackie :D was gibts an dem game auszusetzen zu 2 oder zu 4 der hammer :D

...aber nur wenn man es auch selber beherrscht :eek3: - *dirzustimm* :)

naja so schwer is es ja nicht links gelb rot rechts gezackter blauer stern klatschen (ja wie klatschen :D :lol: ) mann kann ja mit primat anfangen und muss ja nich bei gorilla einsteigen oder mit regenbogenrasserei :o

Ich finds blöd das der Gamecube nun so günstig ist da ich mir kurz vor diesem Preiseinsturz das Resident Evil 4 Bundle für 130€ gekauft habe :hmpf: .

Naja bereuen tu ich nichts aber mir wär ein 60-80€ Cube lieber gewesen als der 130€ Cube.

Link's adventure schrieb:
naja so schwer is es ja nicht links gelb rot rechts gezackter blauer stern klatschen (ja wie klatschen :D :lol: ) mann kann ja mit primat anfangen und muss ja nich bei gorilla einsteigen oder mit regenbogenrasserei :o

...hat hier eigentlich einer schon den Gorilla-Modus komplett - ohne zu cheaten :happy4: .
Mir fehlen noch ca. 5-7 Beats - zu GOLD.

Moses schrieb:
nasagoal schrieb:
Ohweh, Neuigkeiten zu meinem bei Amazon.de bestellten Cube-RGB-Kabel:

Guten Tag!

Wir gruessen Sie ganz herzlich. Zu Ihrer Amazon.de-Bestellung gibt es
Neuigkeiten.

Wir konnten den unten stehenden Artikel leider nicht wie vorgesehen beziehen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Derzeit gehen wir davon aus, ihn in den naechsten 3-5 Wochen zu erhalten.

........
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

naja, muss ich solange PS2 spielen...

Wieso hast du dir nicht einfach das andere Kabel bestellt? Kostet 9.99 und kommt innerhalb von 1nem Tag?
Jupps, habe jetzt das BigBen-Kabel storniert und mir das von Vidis (laut Gamepro das 2.beste Cube-RGB-Kabel nach dem von Wolfsoft) bestellt. Kostet 9,99 und soll innerhalb von 24 Stunden kommen.
Endlich kann ich dann Resi 4 spielen, ohne Augenkrebs vom Flimmern zu bekommen :)

Und nochmal: es war und ist kein Preis der von Nintendo gekommen ist. Es war eben doch nur eine "wir brauchen Platz im Lager, raus damit"-Aktion. Denn EB führt das Set nicht mehr, sprich nichts mehr mit 60,-

nasagoal schrieb:
Endlich kann ich dann Resi 4 spielen, ohne Augenkrebs vom Flimmern zu bekommen :)

klar (ein bash am morgen vertreibt....), dann weis ich nicht wie du ps2 spielst ,mit augenschutz? o_O" :lol:

resi flimmert am anfang aber sobald man im dorf ist merkt man das die kanten geglättet werden, also ich hab kein kantenflimmern bei dem spiel wahrgenohmen und ich hab das gleiche rgbkabel ist echt gut und billig sogar besser als das original von nintendo :P

Zurück
Top Bottom