Billig Billiger Umsonst und dann Gamecube. Ich habe auch mal einen kleinen Preis-Check durchgeführt. Also beim Saturn gibts Donkey Konga + Trommel + Kontroller für 39 Euro. Also Geschenkt.
Bei EB-Games gibt es einen Gamecube plus Trommeln und Spiel für 59 Euro, also wird man Reicher wenn man Geld ausgibt.
Als vor 3 Jahren (oder warn es schon 4?) der Gamecube das Licht der Welt erblickte war einigen wenigen Erdbewohnern klar dass sie das Teil haben mussten, egal zu welchem Preis. Viele Wochen gingen ins Land und viele lustige Spiele entzückten die Zocker. Dann kam das erste "Erwachsene" Spiel für den Cube und ein weltberühmter Satz machte die Runde:
"Wegen einem Spiel kaufe ich mir doch keinen Cube!"
Weitere Perlen folgten:
Eternal Darkness
Residen Evil Remake
Metroid Prime
MP - Echoes
Resi 0
Zwischen den Veröffentlichungen immer wieder dass hier:
"Aber wegen einem Spiel kaufe ich mir doch keinen Gamecube"
Mitlerweile gibt es tonnen guter Spiele.... Oder etwa nicht? War letztens in München im Karstadt und habe mir in der Kiddi-Abteilung alle KOnsolen angeschaut. Für den Cube gabs gerade mal noch 3 Spiele für die Xbox konnte man 4 kaufen und für die PS2 gabs ca. 200 Spiele... Mein Nicht-Konsolero Freund wollte sich dann eine PS2 kaufen. Ich möchte mal wissen warum einige Geschäfte soo verdammt schlecht sortiert sind? Bis auf Pacman World 2 gabs wirklich nichts für den Cube. Kein TwinSnakes kein Resi4 und nirgends konnte ich Twiligt Prinzess vorbestellen....
Tja und heute glauben mehr Leute daran das die PS2 viel viel besser ist als der Cube als es überhaupt PS2 Besitzer gibt. *ja nochmal lesen diesen Satz. Viel mehr Menschen sind von der Konsole und der Marke Playstation überzeugt als es überhaupt Fanboys gibt. Ja ja ja Sonys Image geht weit über das Fanboytum hinaus und wenn es sich auf Consolewars zwischen N-Fanboys und S-Fanboys die Wage hält hat Sony in der wirklichen Welt die Nase ganz weit forne!
Deswegen wünsche ich mir das Nintendo den Preis für den Cube wieder anzieht. So auf 400 Euro. Warum soll denn jeder Depp einen Cube zuhause haben. Ist eben nicht für jeden was! 18 Millionen Deppen (me included) reichen doch auch wirklich!
![TjaP :P :P](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-razz.gif)