NGC GameCube unglaubich BILLIG!!!!! (vom Preis her xD)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller cilekeS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Siskarad schrieb:
deinen optimismus will ich auch haben ...

...dah
smily1106.gif
:happy4: ;) .
Manche Kollegen denken nun mal sooo - ich hingegen versuche die Sache oft von der Positiven Seite des Lebens zusehen.
Nur so gehts weiter
smily1108.gif
.

...und es geht weiter
smily15m.gif
...und weiter... :happy4: .

Lestrange schrieb:
wie kommst du drauf???
ich habe auch schon gehört das geist nen lan mode bekommt (auf der gc soll man es mit 8 leuten gezockt haben können), allerdings glaube ich kaum dran... ich meine wie oft wurden wir in der hinsicht schon enttäuscht??? ich sage nur time splitters 3 :(
naja ich fänds sehr geil glaubs aber nicht...
LEIDER...

...mit der Zeit wird man einfach guuut
smily1352.gif
.
Bis jetzt waren doch alle N-Games mit einem LAN-Modus versehen.
Außer die MarioParty Serie, Super Mario Serie etc. .

Hoovey schrieb:
Lestrange schrieb:
wie kommst du drauf???
ich habe auch schon gehört das geist nen lan mode bekommt (auf der gc soll man es mit 8 leuten gezockt haben können), allerdings glaube ich kaum dran... ich meine wie oft wurden wir in der hinsicht schon enttäuscht??? ich sage nur time splitters 3 :(
LEIDER...

smily1352.gif
.

das stimmt doch garnicht !

Hoovey schrieb:
Lestrange schrieb:
wie kommst du drauf???
LEIDER...

smily1352.gif
.

hey hoovey du bist ja echt ein netter kerl, aber manchmal ein wenig :dizzy:

Hoovey schrieb:
jaru schrieb:
Und nochmal: Der Preis kommt nicht von Nintendo!

..Quelle :-? :happy4:
Wenn ich sie wieder finde poste ich sie. Wurde bei der Media Markt 66,- Aktion gepostet, weiß aber nicht mehr, in welchem Forum ich den Thread dazu gefunden hatte.

Kannst dir aber auch die normalen GC Preise überlall im Netz angucken, da wirst du selbst merken, dass es nicht von N kommt. Einfacher Grund: überall ist der GC teuer ausser vor einigen Wochen beim MM und jetzt bei EB (in begrenzter Stückzahl wohlgemerkt)

Billig Billiger Umsonst und dann Gamecube. Ich habe auch mal einen kleinen Preis-Check durchgeführt. Also beim Saturn gibts Donkey Konga + Trommel + Kontroller für 39 Euro. Also Geschenkt.

Bei EB-Games gibt es einen Gamecube plus Trommeln und Spiel für 59 Euro, also wird man Reicher wenn man Geld ausgibt.

Als vor 3 Jahren (oder warn es schon 4?) der Gamecube das Licht der Welt erblickte war einigen wenigen Erdbewohnern klar dass sie das Teil haben mussten, egal zu welchem Preis. Viele Wochen gingen ins Land und viele lustige Spiele entzückten die Zocker. Dann kam das erste "Erwachsene" Spiel für den Cube und ein weltberühmter Satz machte die Runde:

"Wegen einem Spiel kaufe ich mir doch keinen Cube!"

Weitere Perlen folgten:
Eternal Darkness
Residen Evil Remake
Metroid Prime
MP - Echoes
Resi 0

Zwischen den Veröffentlichungen immer wieder dass hier:
"Aber wegen einem Spiel kaufe ich mir doch keinen Gamecube"

Mitlerweile gibt es tonnen guter Spiele.... Oder etwa nicht? War letztens in München im Karstadt und habe mir in der Kiddi-Abteilung alle KOnsolen angeschaut. Für den Cube gabs gerade mal noch 3 Spiele für die Xbox konnte man 4 kaufen und für die PS2 gabs ca. 200 Spiele... Mein Nicht-Konsolero Freund wollte sich dann eine PS2 kaufen. Ich möchte mal wissen warum einige Geschäfte soo verdammt schlecht sortiert sind? Bis auf Pacman World 2 gabs wirklich nichts für den Cube. Kein TwinSnakes kein Resi4 und nirgends konnte ich Twiligt Prinzess vorbestellen....

Tja und heute glauben mehr Leute daran das die PS2 viel viel besser ist als der Cube als es überhaupt PS2 Besitzer gibt. *ja nochmal lesen diesen Satz. Viel mehr Menschen sind von der Konsole und der Marke Playstation überzeugt als es überhaupt Fanboys gibt. Ja ja ja Sonys Image geht weit über das Fanboytum hinaus und wenn es sich auf Consolewars zwischen N-Fanboys und S-Fanboys die Wage hält hat Sony in der wirklichen Welt die Nase ganz weit forne!

Deswegen wünsche ich mir das Nintendo den Preis für den Cube wieder anzieht. So auf 400 Euro. Warum soll denn jeder Depp einen Cube zuhause haben. Ist eben nicht für jeden was! 18 Millionen Deppen (me included) reichen doch auch wirklich! :P

Vielleicht hole ich mir den nochmal :)
Absolut fettes Angebot!

Siskarad schrieb:
das stimmt doch garnicht !

Lestrange schrieb:
hey hoovey du bist ja echt ein netter kerl, aber manchmal ein wenig :dizzy:

...puuhh

Also...
Wo kann man sich am besten einen LAN-Modus vorstellen.
z.B. bei einem Egoshooter - ganzklar, bei einem Rennspiel - ganzklar.
Vielleicht noch Sportspiele.

Alles andere spricht den MassenKonsumenten nicht wirklich an.
z.B. Echtzeitstrategie - ganzklar, Rollenspiele - ganzklar, Jump & Runs's - ganzklar.

> 1080: Avalanche
> Animal Crossing
> Custom Robo
> Donkey Kong: Jungle Beat
> Doshin the Giant
> Kirby's Air Ride
> Legend of Zelda: Four Swords Adventures
> Legend of Zelda: The Wind Waker
> Luigi's Mansion
> Magical Mirror Starring Mickey Mouse
> Mario Golf: Toadstool Tour
> Mario Kart: Double Dash
> Mario Party 4
> Mario Party 5
> Mario Party 6
> Mario Power Tennis
> Paper Mario: The Thousand Year Door
> Pikmin
> Pikmin 2
> Pokemon Channel
> Pokemon Colosseum
> Super Mario Sunshine
> Super Smash Bros. Melee
> WarioWare Inc: Mega Party Game$
> Waverace Blue Storm

...da bleibt am Ende nicht wirklich viel übrig.

> 1080: Avalanche
> Kirby's Air Ride
> Mario Kart: Double Dash
> Waverace Blue Storm Action

...von 4 Games haben 3 einen L A und N Modus.
Man könnte noch > Mario Golf: Toadstool Tour und > Mario Power Tennis dazu zählen.
Aber nicht jeder spielt Tennis oder Golf bzw. spricht den MassenMarkt nicht an.

Vieles spricht dafür das Geist einen L A und N Modus bekommt.

...es ist ein Egoshooter.
...es spricht den MassenKonsumenten an.
...der NintendoGC ist so günstig wie nie.
...man kann sich einen L A und N Modus kann man sich bei diesem Game vorstellen.

Was nicht dafür spricht...

...Nintendo bringt nicht viele L A und N Games raus

Woher bekommt man günstig Breitband Adapter?
Ich finde keine mehr...und wenn, zu teuer :x

was hat diese Aussage nun damit zu tuen , dass ALLE Nintendogames einen LAN Midus haben !
Versteh mich nicht falsch ich würde mir das wirklich erhoffen ! Aber es ist leider nicht so...

Naja wie gesagt schlagt zu bei dem Angebot ! Donkey Konga ist ein hammer Partyspiel !!

N-Gamer schrieb:
Woher bekommt man günstig Breitband Adapter?
Ich finde keine mehr...und wenn, zu teuer :x

Im Karstadt in München hab ich noch einen gesehen: 50 €

@Rare Hunter, in welchem Karstadt warst du? Der Oberpollinger hat eigentlich
ein recht gut sortiertes Sortiment und alle Konsolen sind gleich gut vertreten. :)

@Cloud
Ich glaube es war der in Schwabing, bin mir aber net ganz sicher. Das Angebot war aber wirklich düster... Da hätte ich mich auch für ne PS2 entschieden.

nasagoal schrieb:
Ohweh, Neuigkeiten zu meinem bei Amazon.de bestellten Cube-RGB-Kabel:

Guten Tag!

Wir gruessen Sie ganz herzlich. Zu Ihrer Amazon.de-Bestellung gibt es
Neuigkeiten.

Wir konnten den unten stehenden Artikel leider nicht wie vorgesehen beziehen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Derzeit gehen wir davon aus, ihn in den naechsten 3-5 Wochen zu erhalten.

........
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

naja, muss ich solange PS2 spielen...

@ Nasagoal und alle anderen Neu und bald Cubebesitzer:
Ich hab mein RGB Kabel hier bei ebay gekauft:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=41040&item=8203261744&tc=photo
Glaube kaum, dass es so billich bei Amazon ist. Ausserdem dauert es da keine 3-5 Wochen (zumindest bei mir nicht)

BTT: Persönlich finde ich das Mario Kart für 66Euro immer noch besser, weil ich das Spiel besser finde und wegen des silbernen Cubes. Aber wer aufs Trommeln steht ist mit dem Donkey Konga Pack zu dem Preis super beraten. Nur sollte man gleich eine zweite Trommel dazu kaufen. Allein wird es schnell langweilig (persönliche Meinung)!
Noch ein Tipp: Wer kann, sollte sich noch mindestens einen Wavebird dazu holen, die sind nämlich dufte - sofern man auf Vibration verzichten kann :blushed:

jaru schrieb:
Wenn ich sie wieder finde poste ich sie. Wurde bei der Media Markt 66,- Aktion gepostet, weiß aber nicht mehr, in welchem Forum ich den Thread dazu gefunden hatte.

Kannst dir aber auch die normalen GC Preise überlall im Netz angucken, da wirst du selbst merken, dass es nicht von N kommt. Einfacher Grund: überall ist der GC teuer ausser vor einigen Wochen beim MM und jetzt bei EB (in begrenzter Stückzahl wohlgemerkt)

...Quelle :-? - ich suche sie bestimmt nicht.

Der NintendoGC ist schon ne ganzeweile günstig zuhaben und jetzt ist er nun mal ultra günstig.
Die Preissenkung kann NUR von BigN kommen.
Alle bzw. die meisten müssen sich an die Preise von Nintendo halten.
Man darf das Produkt nicht billiger verkaufen - wenn Nintendo meint - nicht weniger als 50 EUR - dann ist das Gesetzt.
Sonst könnte ja jeder seine Preise machen wie er will.
Für uns - den Konsument gut.
Aber für Nintendo schlecht.
Richtpreise.

Hoovey schrieb:
...Quelle :-? - ich suche sie bestimmt nicht.

Der NintendoGC ist schon ne ganzeweile günstig zuhaben und jetzt ist er nun mal ultra günstig.
Die Preissenkung kann NUR von BigN kommen.
Alle bzw. die meisten müssen sich an die Preise von Nintendo halten.
Man darf das Produkt nicht billiger verkaufen - wenn Nintendo meint - nicht weniger als 50 EUR - dann ist das Gesetzt.
Sonst könnte ja jeder seine Preise machen wie er will.
Für uns - den Konsument gut.
Aber für Nintendo schlecht.
Richtpreise.

wäre die preissenkung von nintendo, wäre das schon lang groß angekündigt worden. ausserdem gibt's ne UVP, an die sich aber kein händler zwingend halten muss. sonst wärs ja keine UNVERBINDLICHE preisempfehlung.

Hoovey net böse gemeint, aber irgendwie laberst du heute ziemlichen Müll :P

Sagen wir mal ein MM kriegt nen Cube von Nintendo für 50€....dann können sie ihn, wenn sie wollen, für 200€ oder für 20€ verkaufen.

Das einzige, was Nintendo rausgibt ist, wie gesagt, eine UNVERBINDLICHE Preisempfehlung.

...ma was anderes.
Wie ist das eigentlich mit dem Versandkosten bei EB-GAMES.
Wenn man gleich überweist - Versandkostenfrei :-?

sebi88 schrieb:
...Sagen wir mal ein MM kriegt nen Cube von Nintendo für 50€....dann können sie ihn, wenn sie wollen, für 200€ oder für 20€ verkaufen. ...

NEIN das ist nicht so.
Stell dir einfach mal vor - wie du schon erwähnt hast.
MM kauft bei Nintendo ein - 1 GC für 50 EUR.
Nun möchte MM dieses Produkt weiter verkaufen für - ich sage mal 20 EUR - das geht nicht - NEIN - nicht gehen.
Auch MM muss sich an Nintendo's Richtlinen halten.

Wenn das Produkt z.B NEU auf dem Markt gekommen is.
Und man verkauft es statt 299 EUR für 99 EUR - das geht nicht.
Man kann es evtl. für ne kurze Zeit günstiger machen, aber NUR mit absprache - NintendosSeite.
Das ist wie bei den Produkten von Aldi.
Es sind viele Marken Produkte dabei - NUR mit einem anderen Label versehen.
z.B. Buxteeehheide ;) statt Vollkornbrot von Lieken.
Damit man sie dauerhaft billig verkaufen kann.

Das Produkt würde dann einfach seinen WERT verlieren bzw. Beliebtheitswert oder an Markenqualität.

Siskarad schrieb:
was hat diese Aussage nun damit zu tuen , dass ALLE Nintendogames einen LAN Midus haben !...

...das WORT fast (mein SchreibFehler) alle bezogen auf die Games für die es sich auch lohnt.

Zurück
Top Bottom