Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Terminator schrieb:LeStrange:
Ich gebe doch nicht 60.- Euro für ein spiel aus, das mich NULL die Bohne interessiert ...
Terminator schrieb:Ich gebe doch nicht 60.- Euro für ein spiel aus, das mich NULL die Bohne interessiert ...
schaf-_- schrieb:und da zweifelt man am preis der revo... da stellt sich mir doch die fragen...
ist der preis so gering da sie die cube überproduziert haben und weg mit de zeug müssen... oder würde man da nicht mit ner ausschlachtung mehr geld machen? oder ist die herstellung tatsächlich so günstig?
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:Guten Tag!
Wir gruessen Sie ganz herzlich. Zu Ihrer Amazon.de-Bestellung gibt es
Neuigkeiten.
Wir konnten den unten stehenden Artikel leider nicht wie vorgesehen beziehen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Derzeit gehen wir davon aus, ihn in den naechsten 3-5 Wochen zu erhalten.
........
Es klingt vielleicht ein wenig naiv, aber kannst Du Dir das Kabel nicht einfach im Laden kaufen?nasagoal schrieb:Ohweh, Neuigkeiten zu meinem bei Amazon.de bestellten Cube-RGB-Kabel:
Neuigkeiten.
Wir konnten den unten stehenden Artikel leider nicht wie vorgesehen beziehen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Derzeit gehen wir davon aus, ihn in den naechsten 3-5 Wochen zu erhalten.
........
naja, muss ich solange PS2 spielen...
nasagoal schrieb:Ohweh, Neuigkeiten zu meinem bei Amazon.de bestellten Cube-RGB-Kabel:
Neuigkeiten.
........
naja, muss ich solange PS2 spielen...
deinen optimismus will ich auch haben ...Hoovey schrieb:...was ich mir gut vorstellen könnte warum der NintendoGC so günstig zu haben is.
Is - weil ich mal schätze, das wir ende des Jahres mit Geist einen LAN-Modus spendiert bekommen .
Hoovey schrieb:...was ich mir gut vorstellen könnte warum der NintendoGC so günstig zu haben is.
Is - weil ich mal schätze, das wir ende des Jahres mit Geist einen LAN-Modus spendiert bekommen .