NGC GameCube unglaubich BILLIG!!!!! (vom Preis her xD)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller cilekeS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Terminator schrieb:
LeStrange:

Ich gebe doch nicht 60.- Euro für ein spiel aus, das mich NULL die Bohne interessiert ...

:P

dann kannste noch einige spiele spielen ^^
vorallem zelda ;)
wer das verpasst, der verpasst aber wirklich was xD

LEUTE SCHLAGT ZU !!

Der cube ist leider nicht so erfolgreich wie die anderen beiden , dafür hat er so mache Softwarebombe ! Jeder welcher sich Zocker nennt muss einen haben !

das ist wirklich nicht mehr normal was mit dem gamecube abgeht.

60 euro ?!?!

utopisch günstige preise .

und da zweifelt man am preis der revo... da stellt sich mir doch die fragen...

ist der preis so gering da sie die cube überproduziert haben und weg mit de zeug müssen... oder würde man da nicht mit ner ausschlachtung mehr geld machen? oder ist die herstellung tatsächlich so günstig?

schaf-_- schrieb:
und da zweifelt man am preis der revo... da stellt sich mir doch die fragen...

ist der preis so gering da sie die cube überproduziert haben und weg mit de zeug müssen... oder würde man da nicht mit ner ausschlachtung mehr geld machen? oder ist die herstellung tatsächlich so günstig?

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub, dass ich so vor 1,2 Monaten einen Bericht gelesen hab, dass Nintendo die Produktion eines Gamecubes umgerechnet 30-40$ kostet.

Bin mir aber wie gesagt nicht ganz sicher...

die produktion... ja... die prägung eines spiels dürfte auch nicht so hoch sein... lieferkosten usw... ich denke Nintendo scheisst einfach auf den gewinn (bzw macht dies gerade nicht....Z:TP wird da noch den ein oder anderen € reinbringen) und destomehr cubes im umlauf sind... umsoweniger muss ich dazu sagen :P

och schade ich hab schon 2 cubes :o und donkey konga sonst hätte ich nochmal zugeschlagen :lol:

@terminator
kauf ihn BITTE :D
oder wartest du bis nintendo mit einem zelda tp pack kommt?

Ohweh, Neuigkeiten zu meinem bei Amazon.de bestellten Cube-RGB-Kabel:

Guten Tag!

Wir gruessen Sie ganz herzlich. Zu Ihrer Amazon.de-Bestellung gibt es
Neuigkeiten.

Wir konnten den unten stehenden Artikel leider nicht wie vorgesehen beziehen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Derzeit gehen wir davon aus, ihn in den naechsten 3-5 Wochen zu erhalten.

........
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

naja, muss ich solange PS2 spielen...

Btw: der Preis kommt nicht von Nintendo sondern von den Konzernen selbst. Die haben teilweise einfach zu viele von diesen Dingern (Cube + Donkey Konga) rumstehen und kriegen ihr Lager nicht leer. Solche Aktionen hatte beispielsweise Amazon früher mal, da gab es lauter Multimedia Kram extrem günstig und auch nur in sehr "kleinen" Mengen, zumindest zu den Preisen.

Da ich momentan kein Geld habe, wird mir wohl das Angebot durch die Lappen gehen, stelle mir Donkey Konga recht lustig vor, schade eigentlich.

nasagoal schrieb:

Guten Tag!

Neuigkeiten.

Wir konnten den unten stehenden Artikel leider nicht wie vorgesehen beziehen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Derzeit gehen wir davon aus, ihn in den naechsten 3-5 Wochen zu erhalten.

........

Es klingt vielleicht ein wenig naiv, aber kannst Du Dir das Kabel nicht einfach im Laden kaufen? ;)

word! naja... das kabel kostet mehr als die konsole... überleg dir mal was du da überhaupt machst ;)

nasagoal schrieb:

Guten Tag!

Neuigkeiten.

........

Wieso hast du dir nicht einfach das andere Kabel bestellt? Kostet 9.99 und kommt innerhalb von 1nem Tag?

...was ich mir gut vorstellen könnte warum der NintendoGC so günstig zu haben is.
Is - weil ich mal schätze, das wir ende des Jahres mit Geist einen LAN-Modus spendiert bekommen :) .

Hoovey schrieb:
...was ich mir gut vorstellen könnte warum der NintendoGC so günstig zu haben is.
Is - weil ich mal schätze, das wir ende des Jahres mit Geist einen LAN-Modus spendiert bekommen :) .
deinen optimismus will ich auch haben ...

Hoovey schrieb:

wie kommst du drauf???
ich habe auch schon gehört das geist nen lan mode bekommt (auf der gc soll man es mit 8 leuten gezockt haben können), allerdings glaube ich kaum dran... ich meine wie oft wurden wir in der hinsicht schon enttäuscht??? ich sage nur time splitters 3 :(
naja ich fänds sehr geil glaubs aber nicht...
LEIDER

@termi
schon scheiße wenn man namen nicht richtig schreiben kann :wallbash: :lol:

Zurück
Top Bottom