Gamecube PAL ich/wir haben ihn!

Wass muss ich in der 5 mission in SW RL machen.

Ich habe diese 2 Teile auf dem Strenenzerstörer zerstören, dann sagt der aber: nur noch einen... was muss ich denn jetzt noch zerstören????

Das Gebäude zwischen diesen runden Dinger???

HIIIIIIILLLLLLLFEEEEEEEEEE

@ Wolverine: Fifa ist schon witzig, habs gestern gegen meinen Bruder stundenlang gezockt. Es soll aber 16 Ligen geben, die ich aber nicht finde! Kann mir jemand sagen wie ich in den Liga Modus komme?

@Bad Mario

An der Unterseite ist eine Kuppel (fast halbkugel) flieg vom Sternenzerstörer wegg,(nach unten, fliegst wieder drauf los und knallst das Ding ab.
Ist recht gross solltest es finden

PS: Es ist !!!!!!!!!nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gleich wie die ersten zwei!

Mario, genau da bin ich jetzt auch :goodwork:. Das Asteoroiden Level war schon krass genug.

L-e-o schrieb:
Mario, genau da bin ich jetzt auch :goodwork:. Das Asteoroiden Level war schon krass genug.

sei ja stil :lol: das war zu krass hmm hab es gerade noch mit dem letzten leben geschafft :P vor allem wusste ich erstmal gar nicht das ich die wachtürme mit den bomben ausschalten musste :lol:

Also ich dachte das mit dem Sternenzerstörer wäre für mich das geilste nee Kampf um Endor das ist der Hammer da kommen bestimmt 100 Tie Fighter auf dich zu und dann mussst du noch noch zwei Sternenzerstörer erledigen der Hammer :D

Haha, ich bin jetzt bei der 10 (letzten) Mission. Ihr habt aber noch was vor euch, viel Spaß :P !

Zurück
Top Bottom