Gamecube PAL ich/wir haben ihn!

Ich bin den ganzen Tag Händler abklappern gewesen und der Cube war überall ausverkauft(Karstadt,Highscore,Gameshop,MM)!!!Also ich versteh die Welt nich mehr, für den Cube freuts mich echt da der Erfolg ja wohl noch größer zu werden scheint als angenommen aber andererseit wartet man seit fast 2 Jahren auf den Cube und dann bekommt man keinen mehr!!! :cry4:

Vielleicht hab ich noch Glück und bekomme einen von jemanden der ihn nich abgeholt hat!!!

penner223 schrieb:
Ich bin den ganzen Tag Händler abklappern gewesen und der Cube war überall ausverkauft(Karstadt,Highscore,Gameshop,MM)!!!Also ich versteh die Welt nich mehr, für den Cube freuts mich echt da der Erfolg ja wohl noch größer zu werden scheint als angenommen aber andererseit wartet man seit fast 2 Jahren auf den Cube und dann bekommt man keinen mehr!!! :cry4:

Vielleicht hab ich noch Glück und bekomme einen von jemanden der ihn nich abgeholt hat!!!

ähm hä ? morgen ist doch erst der offizielle Launchday ich versteh das jetzt nicht ?

MasterChief schrieb:
penner223 schrieb:

ähm hä ? morgen ist doch erst der offizielle Launchday ich versteh das jetzt nicht ?
einige läden ham ihn doch schon früher verkauft, gut, der saturn in münchen wegen neueröffnung, aber ich glaube auch (wie hibiki sagte) dass sie (MM) schon am 2.05 verkauften! wenn man glück hat hätte man da einen bekommen :goodwork: :happy4:

Ich bin de Erste GameCube Käufer Hessens und ganz Deutschlands außer Bayern, wegen dem MM aber trotzdem, schaut in meinem Thread vorbei!!

Blackstar schrieb:
Ich bin de Erste GameCube Käufer Hessens und ganz Deutschlands außer Bayern, wegen dem MM aber trotzdem, schaut in meinem Thread vorbei!!
na da würd ich nicht drauf wetten, siehe mein vorheriger post! es gab bestimmt schon welche vor dir ;) trotzdem würde ich sagen bist du EINER DER ERSTEN :)

ah so dachte nur der saturn münchen verkauft heute :D ok ok wenn ich nur jetzt den preis wüsste den er morgen im media markt kostet.......

Gabs auch noch nicht zu kaufen aber Sie waren alle schon vorbestellt oder reserviert!!!Deswegen hoffe ich noch einen zu bekommen von jemandem der ihn morgen nicht abholt!!!

shadowman schrieb:
mich interessiert eigentlich nur, wie stabil die memory karten sind. ich meine, ob nicht mal ab und an was verloren geht. wo kann man den test bezüglich dieser netten karten lesen?

Da geht heutzutage nix mehr verloren! Das gabs nur auf der PSX weil da die Dritthersteller Datenkompression verwendeten! So kam es des öftern zu katastrophalen Datenverlusten :hmpf:

Soweit ich weiß kann man bedenkenlos zu Drittherstellern greifen! Falls einem das Design zusagt ;)

danke für die info. also das design is mir erstens egal, zweitens find ichs gut... paradox und dennoch meine meinung. dabei ists eigenltlich gar nicht paradox. egal egal, dann kauf ich 3thersteller!

penner223 schrieb:
Gabs auch noch nicht zu kaufen aber Sie waren alle schon vorbestellt oder reserviert!!!Deswegen hoffe ich noch einen zu bekommen von jemandem der ihn morgen nicht abholt!!!

aber wenn du doch morgen früh um 8 uhr oder wenn halt dein media markt aufmacht du dort stehst dann bekommst du auf jeden fall einen denn die können doch net alle zurücklegen die müssen doch auch welche im laden stehen haben wenns auch nur 10 sind.

stehe pünktlich um 9.30 uhr vorm kaufhof. und die liessen einen eh nicht vorbestellen! man konnte sich vormerken und wurde auf einen billigen zettel geschrieben. und wenn die mir meinen cube nicht geben wollen, steig ich denen aufs dach, aber ordentlich!

Ich hab mir meinen Cube schon vor zwei Wochen vorbestellt und weiß nicht ob ich die 6 Stunden Schule Morgen noch aushalte!?!
Aber egal morgen wird gezockt bis zum erbrechen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich glaub ich muss um die 450 Euro blechen ,naja ist immerhin fürnen guten zweck!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8) 8) 8)

Der Saturn hat gestern über 150 Cubes verkauft. Zum Vergleich am XBox-Launch verkaufte der grösste Saturn Münchens nur 8 XBoxen!

Mediamarkt Saarbrücken, 20 Minuten nach Geschäftsöffnung waren alle Cubes weg. Schwarze gabs sowieso keine mehr. Also spart euch die Fahrt.

Ich hab noch einen ergattern können *freu*, leider nich in schwarz.
Übrigens keine Sonderaktion beim MM hier.

In Indigo schaut er doch auch gut aus! Und die Verarbeitung ist erste KLASSE!
Richtig guter Kunststoff!

Also Wolvi, viel spass wünsche ich Dir und allen neu Cublern, obwohl daß glaube ich niemand den neu Xboxlern gewünscht hat.

Ich werde ihn mir morgen oder nächste Woche mal anschauen, jetzt leider zuviel zu arbeiten :cry:

Aber vielleicht gibts ihn ja in 6 Wochen für nen Hunni weniger, dann schlag ich zu :lol:

Bateman schrieb:
Also Wolvi, viel spass wünsche ich Dir und allen neu Cublern, obwohl daß glaube ich niemand den neu Xboxlern gewünscht hat.
:lol:
Da täuschst du dich!!!
Ich habe zumindestens allen viel Spass gewünscht, denn das soll es ja machen!

Öhm, war denn jetzt eigentlich ein Kabel für den Fernseher dabei? Ich hab nämlich keine Kohle fürs RGB Kabel.

Zurück
Top Bottom