Gamecube PAL ich/wir haben ihn!

Also Scartkabel war dabei!!!Puh hab gerade in letzter Sekunde den letzten Cube ergattert, leider nicht in schwarz!!!Aber in Indigo gefällt er mir jetzt auch und ich bin voll begeistert von dem Teil!!!Ist das Geld auf alle Fälle Wert!!!!

Ich hab den CUBE!!!
Hab mir gleich:
-Wave Race
-WM 2002
-Burnout
-1 Pad
-1 109 Mem Card
gekauft! Hat mich 380,- euro gekostet. Bin mit dem Einkauf voll zufrieden, vorallem WM 2002 hat es mir angetan.

Den Cube gabs in München schon seit 30.04.02!
Siehe www.gamezone.de

he CLOUD sag mir mal haben die bei gamezone auch NGC Importe sag mir büüüüde ich war schon lange nimer im gamezone

Crushburn schrieb:
Wieviele aus dem Forum haben jetzt den Cube eigentlich schon?

um zu zeigen das alte xbox fans sich auch einen cube holen --> hab mir cube gekauft und RL2 ( game kostet 54 euro ) + memorycard. Kann aber noch nicht zocken da ich sehr viel unterwegs bin :lol:

so long

Der Cube hat mich voll überrascht, hab mir zwar viel erhofft, wurde aber alles sogar getoppt, außer, dass die MINI-DVD`S etwas zu klein sind...

WOLVERINE schrieb:
Originall 19,99 Euro 4 Mbit
InterAct 29,99 Euro 8Mbit 2x grösser als Standard und in vielen coolen Farben! Ich habe durchsichtig genommen!

Im Juni kommt die MCard von BigBenInteractive für 39,99 Euro mit 8 MByte. Also 16x Mal grösser als die Standard!

Ich hab ne 16x Memorycard! :rolleyes:

Hibiki schrieb:
WOLVERINE schrieb:
InterAct 29,99 Euro 8Mbit 2x grösser als Standard und in vielen coolen Farben! Ich habe durchsichtig genommen!

Im Juni kommt die MCard von BigBenInteractive für 39,99 Euro mit 8 MByte. Also 16x Mal grösser als die Standard!

d.h. in blöcken ausgedrückt? 16x die normale oder wie? heftig ;) :supersaiyanjin:

So hier meine Cube Odyssee :grin4:

:D also heut morgen hab ich erst mal verschlafen :lol: und hab meine Kumpels Kyo und Andy erst ne halbe Stunde später als versprochen abgeholt :grin: Die beiden waren sauer auf mich mir aber egal :moon:

Ich hab mir keinen Cube vorbestellt, ich wollt ihn mir einfach so im laden holen, angst das ich keinen mehr kriegen würde hatte ich keine, da Lörrach doch ein recht kleines Kaff am Arsch Deutschlands darstellt :moon: <---mein neuer lieblingssmiley!

Also fuhren wir zuerst den Villringer in lörrach an, doch taratatta :aargh2: nirgends einen Cube zu sehen (plötzlich überkam mich die Angst, hat lörrach etwa auch den Cubelaunch verschlafen :smoker2: ) als ich nen zufällig vorbeilaufenden angestellten auf den cube ansprach und ihn fragte ob sie denn keine hätten! Er sagt doch natürlich hätten sie den cube! Und? was und? na wollen sie denn irgendwann auch mal verkaufen? achso ja klar möchten sie einen? JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :mad5:

Schliesslich holte er mir dann den Cube (INDIGO) und Wave Race aus dem Lager! So wenigsten hat ich denn Cube schonmal :grin4:

dann machten wir uns auf den weg in den Karstadt, in dem mir versprochen wurde das sie genügend Zubehör und Games hätten! Und was war los, ich musste mit nem Vater zweier Cube Fans um die beiden letzten Controller kämpfen :mad5: aber schlussendlich haben seine beiden Kinder doch noch geheult HAahaAHHAHAHHA :evil:! Im karstad hab ich mir dann auch noch die Memory Card und Star Wars unter den Nagel gegriffen, viel mehr hatten die auch nicht, noch kurz Luigi an der Station angespielt und dann nach Hause gedüst um Cube zu zoggen!

Zuhause angekommen erstmal die Verpackung feierlich abgezogen und den wirklich unglaublich kleinen Cube bestaunt! Das ging etwa ne Viertel Stunde so :rofl3: dann haben wir die wirklich noch unglaublicher kleinen Games entdeckt! So ging nochmal ne Viertel Stunde drauf :rofl3:

So dann als erstes Rogue Leader eingelegt, nachdem wir übrigens das Menü noch ne Viertel Stunde bestaunt haben :happy3:! So ging das dann weiter zum Spielen sind wir nicht wirklich gekommen :lol: bis wir mal durch die ganzen unglaublichen Menüs durch waren :lol:! Inzwischen hatte Andy ein paar Anrufe erledigt und für mich beim Regio Disc (der letzte überlebende Händler bei uns) mir ISS2 reserviert und Bloody Roar hinterlegen lassen! special thx andy :goodwork:! Wir also gleich auf zum Regio Disc, und uns gleich ISS und Bloody Roar mitgenommen :hehehe:!

So dann war etwa als wir wieder bei mir zu Hause ankamen 13 Uhr! So und vor ner halben Stunde etwa hab ich mit Spielen aufgehört und den letzten kumpanen aus der Bude geworfen!!! Das heisst was mir gerade jetzt erst klar wird wir haben etwa 12 Stunden Cube gezoggt ok ok wir haben zwischendrin mal mononoke hime angeschaut also etwa 10 Stunden :o und hab jetzt auch voll den Flash als ich grad eben wieder bei dieser blöden mission gescheitert bin hat sich alles bei mir angefangen zu drehen :smile: :lol:

Aber die Odyssee hat sich wirklich gelohnt, der Cube hat all meine Erwartungen übertroffen! Auf die Games geh ich gleich noch genauer ein, erstmal was zum Cube selbst! Ich hab ja leider kein RGB kabel mehr bekommen, aber die Qualität des Bildes hat mich und meine Kumpanen auch so überzeugt, beide wollten sich eigentlich erst nen Cube holen wenn Resi erscheint, aber jetzt sind sie sich überhaupt nicht mehr sicher :lol: der Cube super klein, super verarbeitung, echt geniales design und diese Leuchtdiode :love2: :grin4:

Der Controller liegt besser in der Hand als ich erwartet hatte, wirklich gut! Allerdings gibt es auch was das mir gar nicht gefällt, nämlich das sie das selbe D-Pad wie beim GBA benutzt haben :aargh2: was soll denn das, das D-Pad für den GBA hätte schon größer ausfallen können, und jetzt hat man dieses mini D-Pad auch noch auf dem CubeController :mad5:! Aber das war eigentlich auch schon der einzige Kritikpunkt am Pad, selbst nach ca. 10 Stunden Dauerzoggen hab ich keine Schmerzen oder ähnliches bekommen :grin2: naja da fällt mir grad noch ein das ich die C-Knöpfe besser find als den C-Stick, aber was solls!

Die Games

Wave Race: Blue Storm:

EInfach genial, und was mir als erstes auffiel ist das es verdammt schnell ist, wirklich verdammt schnell! Vor allem im Vergleich zum ersten Teil! Hätt ich mir nicht gedacht, die Steuerung ist sensibler ausgefallen und reagiert etwas anderst! Aber nach ner kurzen eingewöhnungsphase ist das problem gemeistert :grin4: die Strecken sind grafisch wirklich hübsch, auch wenn es schon besser gehen könnte, genauso die Fahrer, aber was auch grafisch wirklich überzeugt ist die tolle unterwasser welt, wenn man bis auf den meeresgrund blicken kann und dann entdeckt das man gerade über eine schildkröte oder einen orka wal fetzt, echt genial! Wirklich da kann jede andere Wassersimulation abstinken, aber nicht nur optisch sondern auch das gefühl des Wassers wird genial auf den Controller übertragen, immer wieder leichte rumble vibrationen erschüttern das Pad! Hab noch nie ne besser Wasser Simulation gesehen und gespürt! Und das Game macht auch noch tierisch spass, wenn auch nicht unbedingt im Multiplayer aber es macht tiersich fun!

PS: die Wasserspritzer auf dem Bildschirm sind ein wahrer Augenschmaus! :o

Star Wars: Rogue Leader:

WOW! Genial! einfach genial! Das game ist grafisch die Nummer 1! Hab noch nie auf irgendeiner Konsole ein Game mit besserer Grafik gesehen! Einfach unglaublich! Auch das ganze drumherum wie die Menüs, die Steuerung, Sprachausgabe und level sind äußerst gelungen! Aber die Grafik sticht natürlich hervor! Bin noch nicht weit gekommen, hab ständig die Todesstern mission wiederholt :grin: und später die Hoth mission :lol: einfach genial! Ich find gar nicht die Worte! Das beste meiner Games!

ISS2:

Naja von ISS2 bin ich ehrlich gesagt zu anfangs doch ein wenig enttäuscht gewesen, ich dacht mir zwar das ich mir kein ISS98 2 vorstellen kann, aber es war dann doch zu weit von ISS98 entfernt was das Gameplay angeht wie ich es mir doch noch gehofft hatte! Aber nach mehrfachem Spielen, gefiel es mir immer besser und langsam gewöhnt man sich auch an die Steuerung die total umgestellt wurde (ohne die ganzen C-buttons) und ich denk sobald ich mich in dem Game richtig eingespielt hab, wirds mir richtig gut gefallen! Die Grafik unterscheidet sich glaub ich nicht von der Xbox und PS2 version nehme ich mal an, ist nicht wirklich besonders áber auch nicht schlecht!

Bloody Roar:

Heheh das Game habe ich nur ausgeliehen bis zum Montag aber das war es auch wert! Das Game hats wirklich in sich! Ich weiss gar nicht warum man immer in Sachen Grafik von DoA3 oder SC2 redet, nämlich die Charakter in BR können da grafisch noch mithalten! Wirklich! Die Charas sind grafisch wirklich super!!! Dafür zieht BR was die Darstellung der Levels angeht klar den kürzeren! Die Arenen sind nämlich bis auf kleine Ausnahmen wirklich langweilig! Man kämpft nämlich lediglich in einem abgezäunten Quadrat! Das ist warhlich nichts besonderes! Spielerisch macht es auf alle Fälle derbe Fun, kann aber nicht mit VF oder DoA mithalten da es keine Conter gibt (wir habens jedenfalls nicht rausbekommen wie :???: ) aber dennoch macht es im wahrsten sinne des Wortes TIERISCH fun!

Abschliessende Worte:

Was für ein genialer tag, der Gamecube ist einfach genial! Und mein Cube ist heute nicht abgestürzt trotz ca. 10 Stunden extremdauerzogging! nächste Woche werd ich mir noch das RGB Kabel sowie einen 4. Controller nachträglich zulegen, und sobald Cap. vs SNK 2 draussen ist kommen ncoh 2 Arcade sticks dazu, denn das Pad ist was Beatém Ups angeht wirklich nicht so geeignet (mini D-Pad)!

PS: Hab fast vergessen das ich mittags so um 2 mit Peaches beim tierarzt war, nätürlich nicht wegen ihr sondern wegen ihrer Katze :grin2: da hab ich meinen Cube allein mit Kyo und Andy gelassen, da haben sie vergeblich versucht während meiner Abwesenheit schnell mal Rogue Leader durchzuspielen sie kamen aber nicht übers 2. Level hinaus :happy4: :happy4: :happy4.

:happy3: Ende der Cube Odyssee :happy3:

... schrieb:
Taz]
Hibiki schrieb:
WOLVERINE schrieb:

d.h. in blöcken ausgedrückt? 16x die normale oder wie? heftig ;) :supersaiyanjin:

war supergünstig, ca 25 Euro

Sauba Marco :goodwork: echt cooler Beitrag!Hey sorry dass ich nich gekommen bin aber Basti war bei mir und ich konnte ihn ja schlecht heimschicken ;)...Erm nächstes WE bist du nich da gell?Ansonsten würd ich da mal vorbeikommen weil ja auch mal ein bissel Cube zogge will :D.

goiler bericht freeza.... :)
ich hole mir heute den cube mit rl u8nd werde für en paar tage erstma nciht mher ansprechbar sein :lol:

danke jungs :grin4: hat mich gestern echt Mühe und Überwindung gekostet mich vom Cube abzuwenden um den Bericht zu schreiben :grin2:

Aber meine Odyssee hat sichwirklich gelohnt :happy4:

PS: hey Assassin kommste heute nicht vorbei, eigentlich ist heute erst der offizielle zockertag bei mir, das gestern war eher spontan :grin4: heute kommen fast alle!

ich wollte nicht noch mal ein extra thread aufmachen aber ich will noch einiges zum cube pad sagen

also ich finde das dieser pad das absolut geilste pad seit langem ist ich liebe ihn der ist einfach so gut ich war eigentlich immer sehr skeptisch gegenüber für mich (war) der dual shock 2 immer das non plus ultra aber dieser pad ist einfach grandios ich hab ihn einmal in der hand gehalten und ich hatte das gefühl das gleich meine hand mit dem pad eine verschmelzen jo kritik an dem pad ist nur dieses kleine kreutz ich hoffe ihr wisst was ich meine.

habt ihr mal außprobiert (also ich hab kein beat em up auf gc) aber ich weiß wie man doa2 auf der ps2 steuert mal sich vorzustellen wie das mit dem gc pad wäre? perfekt glaube ich. ich weiß nicht warum bei rl2 ist das pad einfach genial, alle tasten intelligent bellegt.

ich weiß nicht ob ich vielleicht ein bißchen zu dick aufgetragen habe aber das ist halt meine meinung

Ich hab am DO den Cube mit allem drum und dran LM und RGB Kabel gekauft und am FR noch THPS3 und RL, kam in RL auch net übers 2. Level,g eile Grafik aber auch net leicht zu zocken, THPS3 ist verglichen mit den anderen Teilen auf den anderen Konsolen echt ein burner aber auch schwerer als auf dem GBA zu LM sag ich nur:Gute Grafik, leichte Rätsel macht auch Spaß, aber net ganz so viel wie die anderen Titel, FAZIT:LM hat die hohen erwartungen erfüllt, THPS3 hat sie übertroffen, aber der Cube selbst und RL haben alle Grenzen gesprengt, ich mach nur noch zum Posten und pinkeln Pause, hab mir essen und trinken neben mich gestellet, ich fühl mich als könnte ich nie mehr aufhören zu Zocken, der CUBe rockt die Scheiße fett!! :rofl:

Zurück
Top Bottom