Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kirby schrieb:WOLVERINE schrieb:P.P.S.
Mensch ist der Cube winzig! Unglaublich! :o
jepp genaus das selbe hab ich mir auch gedacht, als ich meinen zum ersten mal in der hand hielt! vorallem aber die disc's sind noch viel kleiner als ich anfangs gedacht habe!
Kelhim schrieb:@ Wolvi
Wer sagt das mit den 199 ? (das saturn doch net gesenkt hat) denn WENN MM/saturn senken dann natuerlich erst zum offiziellen launch !!
MasterChief schrieb:Kelhim schrieb:@ Wolvi
Wer sagt das mit den 199 ? (das saturn doch net gesenkt hat) denn WENN MM/saturn senken dann natuerlich erst zum offiziellen launch !!
du ich hoffe auch das er morgen billiger ist....
S!xF33tUnd3r schrieb:MasterChief schrieb:Kelhim schrieb:@ Wolvi
du ich hoffe auch das er morgen billiger ist....
boa wie geil wär das ???? ok für wolv nciht unbedingt
Lord Sidious schrieb:Habe eben gerade bei MM angerufen und mir meinen schwarzen Cubi bestellt. Die meinen auch, dass er 199€ kosten wird. Der Controller wird bei 39,99€ und ein Game bei ca. 60€ liegen.
Mist, dann muss ich nochmal 20 abheben damit ich noch ne MCard bekomme.
Jawohl ich habe mir heute ganau soviel bei der sparkasse abgeholt meine fresse hab ich gut geschätzt morgen ja morgen wird gezockt wie ein blöder und am samstag plündern wir die videothek nebenan und machen einen kleinen spiele abend mit freunden und mit ein bißchen alk wird das voll fatWOLVERINE schrieb:Das Game hat mich ca. 60 Euro gekostet d.h.
Konsole + MCard 8Mbit + GAME= 280 Euro - dafür kriegt man nicht einmal eine XBox nackt!