Gamecube PAL ich/wir haben ihn!

viel spaß wolvy :cry4: ich will auuuuuuuuuuuuuuuch :cry3:
naja, egal, bald hab ich ihn ja auch :GC: *lechz* :blushed:

Hab da ne wichtige Frage! Wird man den Pal Cube genauso einfach umbauen können wie die ntsc Cubes, davon hängt nämlich ab ob ich ihn mir morgen kaufe! Müßte doch eigentlich die gleiche Architektur haben wie die ntsc Cubes,oder?

wer nicht genug geld hat um sich morgen nen cube zu kaufen soll mal bei oma vorbei schaun :lol:

@ wolverine

wie findest du die verarbeitung. Ich meine wirkt es billig auf dich oder sauber gemacht ?

@ Wolvi
Wer sagt das mit den 199 € ? (das saturn doch net gesenkt hat) denn WENN MM/saturn senken dann natuerlich erst zum offiziellen launch !!

Kirby schrieb:
WOLVERINE schrieb:
P.P.S.
Mensch ist der Cube winzig! Unglaublich! :o

jepp genaus das selbe hab ich mir auch gedacht, als ich meinen zum ersten mal in der hand hielt! vorallem aber die disc's sind noch viel kleiner als ich anfangs gedacht habe!

Ich hab mir damals bei dailyradar den Cube in Original Grösse ausgedruckt, über die Grösse war ich auch sehr überrascht. :rolleyes:

Viel Spaß. :-)
Aber wieviel hat denn das Game gekostet. WEißt Du auch wieviel ein Pad kostet?
Ich will ihn mir morgen holen und muss vorher wissen wieviel ich bereitlegen muss

Ich wünsch dir auch viel Spaß, ab morgen werde ich auch viel Spaß haben!!! 8)

Bevor mich jemand ärgern will! Hibiki hat mir versprochen, dass wenn der Cube billiger werden sollte, erhalte ich mein Geld vom Saturn zurück! :pff:

Das Game hat mich ca. 60 Euro gekostet d.h.
Konsole + MCard 8Mbit + GAME= 280 Euro - dafür kriegt man nicht einmal eine XBox nackt!

Der Verarbeitung ist tadellos. Der Cube ist die perfekte Konsole: klein, handlich, stylisch.

Ich kann ihn nur jedem empfehlen!

Jetzt fahre ich Heim und dann wird gezockt. 8)

S!xF33tUnd3r schrieb:
MasterChief schrieb:
Kelhim schrieb:
@ Wolvi
Wer sagt das mit den 199 € ? (das saturn doch net gesenkt hat) denn WENN MM/saturn senken dann natuerlich erst zum offiziellen launch !!

du ich hoffe auch das er morgen billiger ist.... :lol:

boa wie geil wär das ???? ok für wolv nciht unbedingt :lol:

ne wolverine bekommt doch dann das geld zurück das er zuviel bezahlt hat :P

@ wolverine

hmm ja guter preis aber 199 euro für die konsole hmpf weiß nicht ob ich das im moment ausgeben möchte.

EDIT: das die verarbeitung gut ist ist wichtig für mich :lol:

Habe eben gerade bei MM angerufen und mir meinen schwarzen Cubi bestellt. Die meinen auch, dass er 199€ kosten wird. Der Controller wird bei 39,99€ und ein Game bei ca. 60€ liegen.
Mist, dann muss ich nochmal 20 abheben damit ich noch ne MCard bekomme.

Lord Sidious schrieb:
Habe eben gerade bei MM angerufen und mir meinen schwarzen Cubi bestellt. Die meinen auch, dass er 199€ kosten wird. Der Controller wird bei 39,99€ und ein Game bei ca. 60€ liegen.
Mist, dann muss ich nochmal 20 abheben damit ich noch ne MCard bekomme.

MIST 199 euro grml muss ich drüber nachdenken. Kann mir mal einer erklären warum auf den plakaten stand billigster Preis in der Stadt oder so ? also für 199 euro bekomm ich ihn doch überall.

vielleicht ham die von BigN aufm Deckel bekommen. Die Typen sind hammerhart wenn es ums Geschöäft geht. Ich weiß wovon ich rede. Ich arbeite ab und zu mal gewissemaßen auch für die

WOLVERINE schrieb:
Das Game hat mich ca. 60 Euro gekostet d.h.
Konsole + MCard 8Mbit + GAME= 280 Euro - dafür kriegt man nicht einmal eine XBox nackt!
Jawohl ich habe mir heute ganau soviel bei der sparkasse abgeholt meine fresse hab ich gut geschätzt :D morgen ja morgen wird gezockt wie ein blöder und am samstag plündern wir die videothek nebenan und machen einen kleinen spiele abend mit freunden und mit ein bißchen alk wird das voll fat

@ wolverine:

ja, die haben bei ign mal die interact mem card getestet, die 16x größer ist und 1019 speicherblöcke hat. nach einer woche gab es aber auch leute die sich bewschwert haben, dass ein austausch nicht funktioniere, spielstände verloren gingen und sowas. nur ein geringer teil (die card bekam eine gute wertung) aber bei den original karten kommt das nicht vor. und da ich mit big ben interaktiv schlechte erfahrungen hab (gba akkus) wollt ich mal fragen, wies bei DEINER karte so ausschaut :)

Den Cube bekommt man am billigsten im Media Markt. Soll da lt. Telefonat 179 Euro kosten. Die Games sind im Pro Markt am billigsten, die meißten kosten dort 49.90 Euro.

Deschutes

...hi an alle schon Besitzenden, wo bleibt die wichtigste Antwort!!!!!!!!! Was ist mit 60Hz, klappts oder nicht!

dk_micro.jpg

Ich kann mir das schon vorstellen, morgen abend mit den ganzen Kumpels Wave Race zocken, über Frauen quatschen, Cola saufen....... 8) :lol: 8)

Zurück
Top Bottom