Gamecube PAL ich/wir haben ihn!

WOLVERINE

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
1 Okt 2001
Heute Früh schnell zum Saturn gefahren, Hibiki eine SMS geschickt , dass ich komme!
Nach langer Parkplatzsuche bin ich beim Saturn Theresienhöhe angelangt.
Drin angekommen, erst mal grosse Verwunderung!! Mensch ist das DING (SATURN) gross, da kann man sich ja fast verlaufen!
In der PC-Abteilung angekommen sehe ich schon ein Paar Typen DADDELN, Rogue Leader lief gerade (WAHNSINN)!
Nach ein Paar verwunderten Blicken erkenne ich Zagreb-Boy und später kommt auch noch Hibiki vorbei.
Aus dem Blickwinkel sehe ich den geilen Stappel CUBE (indigo und black)!
Ich hole mir eine MCard von Interact im coolen CLEAR mit 109 Speicherplätzen oder 8 MBit!
Es darf natürlich kein GAME fehlen also hole ich mir wie versprochen WAVERACE BS! Rogue Leader kaufe ich mir in 1-2 Wochen nach, will nicht gleich zwei gute GAMES daheim rumflacken haben!
Der Cube ist im edlen BLACK.
Danach unterhalte ich mich noch mit den Jungs über das Forum und über andere Dinge!
Nach einem AUFWIEDERSEHEN gehe ich zur Kasse und werde um meine 280 Euro ärmer.
Ich erfahre noch von den Jungs das ich der erste richtige Käufer (Mitarbeiter zählen nicht) bin. Vielleicht einer der ersten in Germany!
Also viel Spass allen. Ich kann erst heute Nachmittag zocken, bin noch in der Arbeit.

P.S.
Der Cube kostete 199 Euro und nicht wie angenommen 179 Euro! Saturn hat es in letzter Sek. nicht gesenkt. In diesem Sinne DANKE Saturn und MM. Zumindestens hat es beim Cube geklappt und die Einzelhändler können auch noch ein Paar Konsolen verkaufen!

P.P.S.
Mensch ist der Cube winzig! Unglaublich! :o
Und bitte hier reinposten und nicht extra Threads aufmachen!

ich wünsche dir viel spaß beim zocken ( vergiss nicht zu schlafen zwischendurch, ach ja und natürlich essen :lol: )

naja für 199 euro bin ich wohl im mom raus.

have fun

Mist ich muss heute noch bis 20.30 warten ;) naja immer noch besser also Morgen!

ich kauf mir den cueb am samstag wenn ich ncoh einen kriege....das er nu doch keine 150€ kostet ist schon ein wenig entteuschend aber ich kann damit leben

ich will bitte mehr über deine speicherkarte wissen (ob sie stabil ist, preis!)

ich bekomme mit viel glück einen cube für 140€, weil ich im kaufhof 20- 30 % kriege. ich hoffe nur die haben morgen früh genug (da war schon beim gba ein wenig was los!)

ja wolverine schick mal ein paar infos zum cube ( aber bitte nicht sabbern :lol: ) nur das was du sehr gut findest an dem teil auser das es so klein is.

Silvio schrieb:
Viel Spaß Wolvy, wir sind Morgen drann.Gibt es schon die RGB Kabels von Nintendo.
Das ganze Zubehör gabs schon im Saturn.
Von originall MCard bis zur Interact MCard!

Was wollt ihr für Infos?
Ich habe noch nicht gezockt aber alles schon mal angefasst! :angel:

:-? :-? :-?
Ich bin noch am überlegen ob ich ihn mir morgen hole oder net :-? :-?
Hoffentlich reicht mir die Kohle oder ich warte bis Smash Brothers kommt! :rolleyes:

Die ganzen Kollegen, in der Arbeit, fragen mich schon den ganzen Tag lang warum ich nur am GRINSEN bin!? :bandito:

-Der Cube! Bestes Rezept gegen schlechte Laune.-

Viel Spaß, Wolvi!! Ähm...wie teuer ist jetzt die Memory Card??

Originall 19,99 Euro 4 Mbit
InterAct 29,99 Euro 8Mbit 2x grösser als Standard und in vielen coolen Farben! Ich habe durchsichtig genommen!

Im Juni kommt die MCard von BigBenInteractive für 39,99 Euro mit 8 MByte. Also 16x Mal grösser als die Standard!

mich interessiert eigentlich nur, wie stabil die memory karten sind. ich meine, ob nicht mal ab und an was verloren geht. wo kann man den test bezüglich dieser netten karten lesen?

Was soll da verloren gehen?
Die Chips!! :oops:
Die Daten! :P

Da geht nichts verloren.

P.S.
Die MCard ist superwinzig!

Zurück
Top Bottom