Gamecube Grafik

hey, junge es macht auch im singleplayer spass! ob du es glaubst oder nicht!
wieso müssen die x-boxler immer solchen scheiss aus sich rauslassen? du hast doch das spiel noch nie gespielt! wie kannst du dann wissen ob es spass macht oder nicht?

oh mann.... :shakehead:

WOLVERINE schrieb am 2002-02-15 23:58 :
Lass die Finger vom Spiel und spare lieber für den Gamecube!
das spiel werd ich mir zu OStern schenken lassen, also mach ich keinen verlust damit! Uns geld darf ich mir zu ostern nicht wünschen! also muss ich mir was wünschen, also GoldenSun :-D

@Counter-clockwise : Schmeiss doch nicht alle Xbox Fans in einem Topf. Es gibt auch nette, mit denen man richtig gut diskutieren kann. Mein Freund ist auch XBox Fan, und holt sich höchstwahrscheinlich mit mir zusammen die XBox (3.Mai kaufe ich den Cube, mal sehen, vielleicht überlegt er sich mit dem Cube). Das wird wohl erst nächstes Jahr oder Ende des Jahres geschehen. Denn dann wird MS den Preis senken, hoffe ich. Ich hoffe, die senken ihn so, dass der Preis für uns angenehm ist. Ich mag beide Konsolen (den Cube natürlich mehr), und er die XBox. Aber er beleidigt nicht den Cube oder die PS2, wie hier einige Fans tun. Das der MasterTroll zu denen gehört, die erstens keine Ahnung haben und zweitens nur drauf hinaus sind, einen Streit anzuzetteln, weiss glaube ich schon jeder. Aber ich denke, man sollte sowas ignorieren.

The Rock

ngclogo.gif

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: TheRock am 2002-02-16 13:23 ]</font>

Ich weiß nicht warum einige so gegen SSBM negativ eingestellt sind!? :???:
Immerhin hat es von der Famitsu 37/40 gekriegt und diesen Platin STATUS gibts nicht alle Tage!

SSBM macht im singleplayer auch immer wieder spass !
es gibt ja soviele Modi !

Homerun Contest :-D
100 Man Meele (man muss 100 Gegner besiegen)
aber das geilste ist das ENDLESS MELEE !!
und noch viele viele MEHR !!

weil ich den cube besitze ? Kauf ihn dir doch auch, wird mal zeit :-D

at phase

hast du das 100 man melee schon mal geschafft? man bekommt jedenfalls einen neuen charakter!
mann, musste ich oft probieren bis, ich alle hundert von der platte befördert hab...

hmm nein, schaffte 62 :(
aber danach spielte ich endless melee und machte 142 KOS mit DONKEY KONG :-D !!!!

naja jetzt muss ich das nur noch bei 100 MAn melee schaffen :-D

och schade habe gerade vorher aufgehoert mit spielen, naja werde spaeter wieder :-D

Ich hatte ein ähnliches Problem bei Fighters Destiny auf dem N64!
Man musste 100 Gegener besiegen um Joker freizuspielen, auch nach zwei Jahren zocken war mein Maximum 86! :x

Hallo Leute,
ich war gestern an einem Import Laden vorbei gegangen. Nach 20 min Cube zocken (RL !!! Voll geil!!!) habe ich nachgedacht und habe entschieden, da ich nicht mehr in der Lage bin, bis zum 3ten Mai zu warten, einen Gamecube (mit Umbau natürlich) zu kaufen. Ich werde mir am Montag einen Cube mit RL, Smash und THPS holen !!!! :-D
Alle die noch warten wollen, vermeidet möglichst Cube zu spielen.

CU

The Rock

p.s. Die nächste Zeit werde ich nicht so aktiv im Forum sein, aber das versteht sich eigentlich von selbst !!!! :-D :-D :-D

ngclogo.gif

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: TheRock am 2002-02-16 17:57 ]</font>

Hallo Leute,
ich war gestern an einem Import Laden vorbei gegangen. Nach 20 min Cube zocken (RL !!! Voll geil!!!) habe ich nachgedacht und habe entschieden, da ich nicht mehr in der Lage bin, bis zum 3ten Mai zu warten, einen Gamecube (mit Umbau natürlich) zu kaufen. Ich werde mir am Montag einen Cube mit RL, Smash und THPS holen !!!!
Alle die noch warten wollen, vermeidet möglichst Cube zu spielen.

:goodwork:

Habe auch RL, SSBM und THPS3 !

GEL ROGUE LEADER IST GEIL ??!!!
Absolut geil, ich geh wieder zocken ! CYA
Man für den Preis, einfach unschlagbar !
habe ca 215 US $ bezahlt (inkl Taxe) !!!!!
Memorycard kostete 14 $ !!
S-VIDEO CABLE 6 $ :lol:
PAD 38 $ :(

:-D

phase schrieb am 2002-02-16 14:12 :
SSBM macht im singleplayer auch immer wieder spass !
es gibt ja soviele Modi !

Homerun Contest :-D
100 Man Meele (man muss 100 Gegner besiegen)
aber das geilste ist das ENDLESS MELEE !!
und noch viele viele MEHR !!
wenn du so umfangreiche Fun Spiele willst guck dir mal MArio Tennis an: ich hab berechnet wie viele Spiele man gewinnen muss um alles zu schaffen! Achtung: heraus kam etwas an die 900 (!!!) :o das ist doch cool, ich liebe sowas, ich zwar "erst" 400 spiele oder so gewonnen, aber den rest schaff ich auch noch!

hey cool wir haben alle drei die gleichen spiele für den cube!! :-D :-D

rl 2
ssbm
thps3

:-D

welches macht euch eigentlich am meisten spass?

Rogue Leader ist einfach nur geil !!!! SSBM habe ich auch viel gespielt, aber gestern habe ich nur RL gezockt !!! Mann, ich freu mich schon auf Montag !!!! :-D :-D :-D

The Rock

Zurück
Top Bottom