Gamecube Grafik

Is die Frage für dich zu schwierig... wo gerade offtopic erwähnt wurde wollte ich nur wissen, wasset is, oder kanste es selber nich beantworten.?...

Naja, is egal, gehört ja nich zum Thread, muss ich wohl einen für aufmachen: "Was ist ein Offtopich?"

Und außerdem weiß ich selber, das das nich zum Thema gehört... wo is das Problem.

Nichts für ungut. Ciao

WOLVERINE schrieb am 2002-02-14 18:09 :
Hat mit dem eigentlichem Thread nichts zu tun! Wir schweifen vom Thema ab.

:-D

Oder meinst du damit, das ein Offtopic mit dem eigendlichen Thread nichts zu tun hat und vom Thema abweicht????

ich versteh nischts mehr... :???:

@Wolverine
Na dann is ja alles in Ordnung!

Sorry, mann war ich sauer... ich frag, was ein offtopic is und du postest, dass das nich zum Theam passt.

Aber ich habs jetzt verstanden. :-D

hey ihr beiden, ihr schweift vom Thema ab, geht ins Off Topic!!!! Aber dalli!!!! :x

:lol: :lol: :lol:

*nicht ernst nehmen, joke*

:lol: :lol: :lol:

BadMario schrieb am 2002-02-14 18:29 :
@Wolverine
Na dann is ja alles in Ordnung!

Sorry, mann war ich sauer... ich frag, was ein offtopic is und du postest, dass das nich zum Theam passt.

Aber ich habs jetzt verstanden. :-D

Hei du hast es gerafft! :lol:
Dass habe ich damit gemeint! :-D

Offtopic ist wenn man vom Thema abschweift!
Na ja, ich habe vielleicht zu direkt geantwortet!? :roll:

Allo ist an allem Schuld, ich bin die Unschuld in Person. :roll:

Ne, ich fand die Diskussion mit ihm ziemlich gut! Obwohl es ein wenig, ok ein wenig sehr, ins OFFtopic ging! :dizzy3:

Also Star Wars RL finde ich als Gamer aber schon enttäuschend. Das Spiel spielt sich wie ein Benchmark! Ich fahre wie auf Schienen und muß nur noch an der richtigen Stelle zur richtigen Zeit ein Knopf drücken! Das Spiel suckt doch ohne Ende! Da braucht man nichtmal nen Gehirn für! Ob, man für sowas noch 50 Euro für hinlegen sollte ist fraglich.

Grafik hin oder her, wenn das Spiel scheiße ist, dann reißt die Grafik nix mehr raus![/QUOTE]

ich merke an einen hirnlosen sätzen, dass du es noch nie gespielt hast !
Am besten rate ich dir mal, es anzutesten , dann siehst du, dass es das momentan grafisch beste GAME DER WELT ist !

Ich hasse solche Kommentare von Newbies die einen solchen scheissdreck aus such rauslassen !!! SPIEL ES DU NEWBIE !!!
Spielt sich wie ein Benchmark ! LOL !
Im gegenteil, das Gameplay ist super, besser als dieses grafisch sowie spielerische miserable Halo ! :lol:

Ohh man, darum bist du so ein fanatischer xbox user, weil du noch nie RL oder SSBM gespielt hast, also soeiner ! Man bist du hirnver......... !!!! :mad:

RL ist nunmal keine Hardcore-StarWars-Sim! Das ware(en) der/die Vorgänger (je nachdem wie man BoN sieht) auch: Wenn man (anfangs) entäuscht ist, dass es im Spiel z.B. kein Energiemanagement gibt (ist doch so, oder :???: ); so wie der größte Teil der PC-StarWars-Sims; kann ich das aber verstehen!

Halt pure Actionkost für Zwischendurch!

ich werds mir zusammen mit Tony3 zu meinem schwarzen Cube holen!
mann wie krass: Cube +Tony3+star wars!! das ist spielspaß pur!! :dizzy3:

Action, das ist es!
ich will ja action und ballern! sonst hätt ich mir das spiel nicht zu gelegt!!! mir macht es wie phase jedenfalls tierisch spass!

ist ja schon klar dass dieser neidische kleien cube hasser, so ein geiles spiel scheisse finden muss!

und an dieser list die allo aufgestellt hat:
Jump: Mario (mag dieses genre nichtaber wenn du es so wills:rayman,jack and daxter,crash bandicot))
Beat: SSBM (will echte fight games wie tekken,virtua fighter,doa)
Renn: mario kart (will echte renngames wie gt3,burnout....)
shooter: metroid (ich sag blooss MGS2,GTA3,James bond,red faction,halo....)
sport: nba courtside (in sportgames hat die ps2 die nase vorn) adventure: zelda (muss sagen dass dieses spiele wirklich der hit wird aber soul reaver2 und shadowman 2 sin auch nicht ohne)
rpg: golden sun (alertnative:baldur`s gate)
sieht man das er keine ahnung hat von den gamecube spielen! in jedem genre kann man mehr als nur eins dieser gcn title aufzählen!

niedlich wie der kleine sich hier austobt :lol:

war is not the solution to our problems...
war is the problem!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Counter-clockwise am 2002-02-15 12:35 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Counter-clockwise am 2002-02-15 12:36 ]</font>

Ich habe in meiner Liste Nintendo Exklusivtitel aufgezählt und habe gehofft, dass er mir mit Sony Exklusivtitel antwortet!
Dass ist aber nicht geschehen, ich hätte noch viele andere Titel aufzählen können, von RESI bis Conker!

Er hat den Sinn nicht gecheckt, was solls ist doch WURST!

SONY hat halt nicht viele GAMES selbst Enwickelt, sie sind auch nur abhängig von den 2nd Party Enwicklern und das ist bei Nintendo nicht so!
Sie brauchen zwar RARE aber Nintendo ist im Stande selber auch viele gute Games zu entwikeln!
Danke an Miyamoto! :-D

@ "h"allo :-)

Jump: Mario (mag dieses genre nichtaber wenn du es so wills:rayman,jack and daxter,crash bandicot))

--Wenn du dieses Genre nich magst wieso kommst du dann mit drei fast identischen Spielen, di nich halb soviel Spass mschen wie Mario???

Beat: SSBM (will echte fight games wie tekken,virtua fighter,doa)

--Naja SSBM ist eine sache für sich, aber in den von dier erwähnten Spielen gibt es nich halb soviele Spielmodies

Renn: mario kart (will echte renngames wie gt3,burnout....)

--Was is für dich echt???

shooter: metroid (ich sag blooss MGS2,GTA3,James bond,red faction,halo....)

--Seit wan is MGS2 oder GTA3 ein Egoshooter??

sport: nba courtside (in sportgames hat die ps2 die nase vorn)

--Wir reden von nintendo nicht vom Gamecube!!
HIRNI

adventure: zelda (muss sagen dass dieses spiele wirklich der hit wird aber soul reaver2 und shadowman 2 sin auch nicht ohne)

--Diese Spiele unterscheiden sich zu fest um sie zu Vergleichen

rpg: golden sun (alertnative:baldur`s gate)

--Golden Sun is Genial :-D ( wollt ich nur mal loswerden!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Oliboli am 2002-02-15 20:45 ]</font>

golden sun, wird wahrscheinlich das einzigste Spiel wrden, dass ich mir noch vor meinem Cube kaufen werde! das spiel MUSS ich einfach haben!

SIlentSin kauf dir noch SSBM !
Echt geiles Game hat mindestens 100 Spielmodi !!!! :-D

nein echt ist voll krass dieser Umfang

..und ganz wichtig SilenSin! Kauf dir gleich 3 weitere controller für SSBM und immer 3 freunde da haben! weil SSBM im singleplayer so spannend ist, wie die bildzeitung von gestern!

Zurück
Top Bottom