Gamecube Grafik

mann, ham wir schon in tausend andre threads geschrieben, sol ich trotzdem nochmal??

ja villeicht ist es zu kurz aber es gehört zu diesem genre

ausserdem ist es nicht langweilig und es hat eine dichte atmosphäre

resi is meiner meinung aber nach viel besser, grafisch, wie spielerisch! von der atmosphäre sowieso ungeschlagen!

Zu leicht wars auch noch.Da wird Eternal Darkness ein fest dagen.

E.EISWÜRFEL

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Silvio am 2002-02-14 15:12 ]</font>

allo schrieb am 2002-02-14 15:03 :
die exclusiven
was soll ich hier nocheinmal?

Ach komm, dass wird über so viele Threads langweilig!
Ich sage nur RARE und Nintendo, damit bist du gut bedient! Die Titel kannst du dir selber raussuchen!

I´m sick of the way You talk!
--MORE THAN A PLAYER--

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: WOLVERINE am 2002-02-14 15:19 ]</font>

vergleich resi nicht mit shadow of memories sondern mit silent hill 2
-upps,silent hill 2 ist grusliger und resi in sachen atmosphäre eine nasenlänge vorraus

rare und nintendo???

Banjo kazoee(der vorgänger fand ich schlecht)
Donkey kong (naja)

dann kommen wieder bloss jump`n runs raus und perlen wie perfect dark sind selten!!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: allo am 2002-02-14 15:36 ]</font>

Wenn du meinst! :shakehead:

Nintendo bietet für jedes Genre was!

Jump: Mario
Beat: SSBM
Renn: mario kart
shooter: metroid
sport: nba courtside -ist von Nintendo
adventure: zelda
rpg: golden sun

Rare ist fast genauso gut wie Nintendo, in fast jedem Genre sind sie vertretten!

Jump: Mario (mag dieses genre nichtaber wenn du es so wills:rayman,jack and daxter,crash bandicot))
Beat: SSBM (will echte fight games wie tekken,virtua fighter,doa)
Renn: mario kart (will echte renngames wie gt3,burnout....)
shooter: metroid (ich sag blooss MGS2,GTA3,James bond,red faction,halo....)
sport: nba courtside (in sportgames hat die ps2 die nase vorn) adventure: zelda (muss sagen dass dieses spiele wirklich der hit wird aber soul reaver2 und shadowman 2 sin auch nicht ohne)
rpg: golden sun (alertnative:baldur`s gate)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: allo am 2002-02-14 15:49 ]</font>

der cube hat keine ensten games diese games sind immer unreal(wie rennspiele oder fightgames)

Boah, wie ich diese posts hasse allo!!!! :evil:
die games sind IMMER unreal! Immer , natürlich, man, du hasts voll vercheckt!! :evil:

Ich glaube das der gc gleich ungefähr gleich gute grafik darstellen kann wie die xbox. Ich habe bis jetzt so oft gehöhrt wie gut die gc grafik sein muss, das ich gar nicht verstehen kann wieso so viele denken die xbox hätte die bessere hardware.

allo schrieb am 2002-02-14 15:48 :
Jump: Mario (mag dieses genre nichtaber wenn du es so wills:rayman,jack and daxter,crash bandicot))
Beat: SSBM (will echte fight games wie tekken,virtua fighter,doa)
Renn: mario kart (will echte renngames wie gt3,burnout....)
shooter: metroid (ich sag blooss MGS2,GTA3,James bond,red faction,halo....)
sport: nba courtside (in sportgames hat die ps2 die nase vorn) adventure: zelda (muss sagen dass dieses spiele wirklich der hit wird aber soul reaver2 und shadowman 2 sin auch nicht ohne)
rpg: golden sun (alertnative:baldur`s gate)
Sag mir bitte wie viele von diesen Games, die du aufgezählt hast von Sony ENTWICKELT wurden oder erst enwickelt werden!? :???:
Nicht viele oder gar keine! :o

Ich habe oben nur Spiel genannt die von Nintendo enwickelt oder hergestellt wurden! :oops:

I´m sick of the way You talk!
--MORE THAN A PLAYER--

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: WOLVERINE am 2002-02-14 16:51 ]</font>

Hääää, die XBox hat genauso gute Grafik wie der PC??? Ja, wie ein 1 Jahr alter Pc, aber wie ein Aktueller für 2000 Eier auf kkkkkkeinen Fall:
1800 Athlon XP+
512MB DDR
80GB Pladde
und ner Geforce 3 TI 200??????
Bestimmt nich!
Später, aber nur vielleicht.

Irgendwie habe ich das Gefühl das das hier ins OFFtopic rutscht!

Also noch mal zu HALO, super Spiel aber kein Kaufgrund für die Xbox!

Halo hole ich mir für den PC!

Zurück
Top Bottom