Gamecube Grafik

hmm is das bei halo anders?...übrigens ist das soll das spiel extrem schwer sein und wie man es in den videos gesehn hat verdammt schnell.
ausserdem kann man mit den flügmännern verschiedene formationen bilden ausserdem
die areale von rl sind ebenfalls sehr groß

Äääh, wegen SW:RL... ich dachte da kann man selbst fliegen... wie bei nem Flugsimulator... was hat denn das mit "auf Schienen" fliegen zu tun? Oder is RL doch so was wie Rebel Assault, wo man nur wenig machen konnte.
(Sorry, hab das Spiel halt noch nie gespielt)

cu
dareth

Jep man kann frei rumfliegen also nix Rebel Assault 3!!

Aber ich hab auch schon gehört, dass man nicht ganz feri umherfliegen kann ...

Natürlich kann man frei rumfliegen... und natürlich ist das auf ein areal beschränkt, wie bei Rogue Squadron halt... nur 'etwas' größer...

Und ich dachte schon, man fliegt in festen bewegungsableufen und muss nur noch schießen, alla House of Dead.

Grafik,grafik,grafik.....

der spielspass zählt!!!ich weiss dass der cube in sachen grafik sehr gut ist aber ês gibt nicht genug spiele mit hohem spaasfaktor aber die spiele die rauskommen machen spass -und die machen richtig spass,aber leider gibte es nicht genug spiele!!!!!
-Das ist der grund warum ich mir den cube nicht kaufen will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hab` ne ps2 und obwohl die grafik nicht perfekt ist,finde ich diese konsole am besten von allen:

wegen dem günstigen preis(konsole+dvd bloss 300 euro,der q ist tuerer)
und dem dem unübertrefflichen spuieleangebot

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: allo am 2002-02-14 13:59 ]</font>

:???:
Ich kaufe mir den Cube, weil er den grössten Spassfaktor von den 3 NextGEN Konsolen hat!

Aber jeder kann Spass anders definieren.

die ps2hat den grössten spassfaktor und die meissten games,es sei denn man liebt jump`n runs,da muss ich zugeben dass der cube besser ist

aber nicht in fight-games,grusel-games,sportspiele,rollenspiele,ego-shooter(in die kategorie fällt mgs2,halo,red faction,turok evolution,james bond...der cube hat auch ego shooter aber nicht so viele)und action-adventures

Ja, aber unter Spass verstehe ich was anderes!
Fungames sind für mich Spiele wie MarioKart oder SSBM aber nicht Turok oder Halo. :-P

jeder hat seinen eigenen geschmack was games betrifft,aber ich liebe richtige (reale) kampfgames und dann ist ssbm nichts für mich

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: allo am 2002-02-14 14:50 ]</font>

Für mich hat der Gamecube die beste Siele.
PS2 hatte ich schon da hat mir nicht viel gefallen.Und Cube Startet duch mit richtig gute Spiele und wie man hört weden es immer mehr Games.

In der Beziehung hast du RECHT!

Der eine hat Spass am töten und der andere an wenig brutalen Spielen eben.

Ich bevorzuge beides, bloss bei Shootern verlasse ich mich auf meinen PC und bei Fungames auf den Cube!

ja und was ist mit gruselgames,da ist die ps2 vorne mit spielen wie silent hill 2,alone in the dark 4,onimusha(2),shadow of memories und devil may cry(2)
die findet man nicht so reichlich auf dem pc un auch nicht auf dem cube

ich will die namen von den guten cube games nicjt nur das gerede drumherum

resident Evil ist im Hooro Genre ja wohl der absolute King im Ring, da gibts nöschts zu diskutieren meiner nach! ich hab Silent Hill gespielt, einfach nur lahm das game!

Zurück
Top Bottom