GameCube geknackt ?!!?

Also ich muss hier dem DrJaeggson zustimmen!

Sowie ich den Text verstanden habe können diese MO-ID-Laufwerke auch Medien lesen, die keine ID unterstützen, demnach ergibt sich das Problem des Brennes nicht beim brennen, sondern beim auslesen der Mini-DvD.

......egal, wie Dr.Jaeggson schon sagte, es gibt Kopierschútzverfahren, die sich schlimmer anhörten!
 
platz hab ich, allerdings is da auch der ganze andere shit von mir drauf auf den du dann auch zugriff hättest. ;)
ich hab allerdings noch einen zweiten account, muss ma gucken ob ich den pass dafür noch kenne :lol: dann geb ich dir die daten ... ich schau ma kurz
edit: nee, sorry, hab das passowrt ned mehr, aber bitte, uppe es woanders ;) ich will das sehn :goodwork:
 
WOLVERINE schrieb:
...und du brauchst die OD-R von Panasonic! ;)
Ausser du kannst es irgendwie umgehen.

Wäre aber viel zu teuer und es lohnt sich sowieso nicht!

Also Wolv, zu dir sollte sich das Phänomen des Modchips doch auch schon rumgesprochen haben. S**** egal welche tollen Nummern oder Discs verwendet werden, zu umgehen ist das alles. Bei der Xbox wird zum beispiel die normale Konsole mittels Modchip zur Entwickler Konsole, die schert sich nicht darum ob CD-R,RW DVD-r etc oder was auch immer drin liegen,ob der Code der abgespielt wird mit 1024-Bit verchlüsselt ist oder nicht.
Es gibt IMMER einen weg so einen Kopierschutz zu umgehen.
Die Spiele der Xbox werden übrigens über die eingebaute Netzwerkkarte ausgelesen...

Lies es dir bitte also auch zweimal durch, für den langsamen unter uns ;)
 
wers haben will kann sich bei mir melden 47503334 wer lieb is bekommts auch 8)
 
Bateman schrieb:
WOLVERINE schrieb:
...und du brauchst die OD-R von Panasonic! ;)
Ausser du kannst es irgendwie umgehen.

Wäre aber viel zu teuer und es lohnt sich sowieso nicht!

Also Wolv, zu dir sollte sich das Phänomen des Modchips doch auch schon rumgesprochen haben. S**** egal welche tollen Nummern oder Discs verwendet werden, zu umgehen ist das alles. Bei der Xbox wird zum beispiel die normale Konsole mittels Modchip zur Entwickler Konsole, die schert sich nicht darum ob CD-R,RW DVD-r etc oder was auch immer drin liegen,ob der Code der abgespielt wird mit 1024-Bit verchlüsselt ist oder nicht.
Es gibt IMMER einen weg so einen Kopierschutz zu umgehen.
Die Spiele der Xbox werden übrigens über die eingebaute Netzwerkkarte ausgelesen...

Lies es dir bitte also auch zweimal durch, für den langsamen unter uns ;)
Wie schon gesagt, es ist kein normaler im Laden erhältlicher Rohling.
Nintendo und Panasonic werden sich schon was dabei gedacht haben ausserdem habe ich schon oben erwähnt das es keine sicheres System gibt, vielleicht solltest du ne Briller beim lesen aufsetzten.
Bei der XBox haben die schon was, sieh XBox Forum beim Cube wirds noch ein wenig dauern aber da wird der Code auch irgendwann geknackt werden.
Ich bin kein Raubkopierer, ich verrachte Raubkopierer sie sind der DRECK auf ERDEN. Deswegen interssiert mich das auch nicht, ob jetzt eine Konsole gecrackt worden ist oder nicht!
 
hmm, warum erkennt ihr an der unterseite der DVD so gut, dass es nicht die normale Mini-DVD von Wave Rave BS ist, einfach mit nem Aufkleber drauf?


Meine Gamecube Roms sehen etwa gleich aus wie auf dem Video
 
Gamecube ist gehackt. Habe durch einen Freund erfahren, dass sogar auf diversen Servern ISOS zum Herunterladen gibt.

CU

The Rock
 
na besonders lange hats ja nicht gedauert werden aber auch immer schneller diese raubkopierer. :neutral:
 
Ich finde solche Leute eh scheiße!!!!!!!Egal ob Hacker oder solche die Iso´s usw im Netz verbreiten!!!Im normalen Leben nichts zu melden und sich dann ganz toll fühlen wenn sie mal wieder ne Seite gehackt haben!!Ich sag nur:Es sind die HELDEN!!!Voller Minderwertigkeitskomplexe siehe kim Schmitz!!!!!!!
 
es gibt die iso's zum saugen? man ging das fix, naja, die amis (von denen das wahrscheinlich kommt) hatten den cube ja auch schon ein stückchen früher als wir ;) trotzdem is das keine rechtfertigung dafür, dass der cube geknackt wurde. also mit inem jahr hätte ich mindestens gerechnet :(
 
ach bald werden die konsolen geknackt bevor sie auf dem markt sind.
habe die befürchtung das das auf dauer dem konsolenmarkt richtig schadet. ist doch blöd vor allem bei einer so neuen konsole.
 
Lord of Darkness schrieb:
ach bald werden die konsolen geknackt bevor sie auf dem markt sind.
wie soll das denn gehen? :???: na klar schadet das dem konsolen markt, glaubst die programmierer arbeiten umsonst? die wollen doch auch was zum essen haben ;) und ohne moos nix los :lol:
 
und woher willst du das so genau wissen? ich meine es ist eher unwahrscheinlich in meinen augen aber wenn sie es in so kurzer zeit geschafft haben den cube zu knacken dann sollten die iso 's doch auch kein prob sein ;) :suprised:
 
Ich glaub net, das sies gesachafft haben, und selbst wenn, sie zu brennen wird noch ne Zeit dauern.... Ich meine:Die cubediscs, den richtigen Brenner und einen Cube und ienen PC der die Daten lesen kann... das Dauert, und wer Spiele leicht brennen will machts aufm PC ich hab aufm PC fast keine originale nur gebrannte CD´s!!! :lol: :sorry:
 
ja aber gebrannte spiele sind net gut, hab auch fast nur gebrannte weil mirs geld fehlt, aber ich hol mir trotzdem als aus solidarität originalspiele, selbst wenn ich weiss dass ichs net zocken werd.

der gamecube ist aber DEFINITIV gecrackt.
und so viel ich weiss gibts schon 40 isos vom gamecube, also nix von wegen bullshit..
 
jo, der GCN wurde 100 & geknackt!
habe mir alle videos angeschaut!

beim einten Video haben die sogar das Gehaüse abgenommen und konnten danach ne normale DVD-R abspielen!
krasse Sache!
 
Zurück
Top Bottom