GameCube geknackt ?!!?

fishman schrieb:
jedenfalls isses schon n rohling,
is ja so goldig-leuchtend unten drunter,
und man kann auch die brennspur sehen.
bin mir nich sicher obs fake ist.
vielleicht isses ja son cd-r in der größe (die gibts überall)
und das is ne gerippte version von wave race ....

selbst wenn der da rein passen würde, was ich nicht denke, ein gc laufwerk kann doch keine cds lesen! -bei dvd laufwerken von konsolen/pcs funzt das nur weil sie 2 Laser eingebaut haben einen der dvds abtastet und einen für cds und der cube hat sicher nur einen für dvds oder optical discs[ka obs tatsächlich nen unterschied gibt denke aber schon]

ps. der einzige weg ne gc-iso zu rippen wäre vielleicht per Hardwar-backup Lösung so wie beim N64 das Z64 die rom der cardridge auf pcs speichern konnte. Bis so ein teil allerdings hergestellt wird wirds wohl noch dauern außerdem denke ich nicht, dass irgendein PC im moment fähig wäre ein 128Bit System in echtzeit zu emulieren, geschweige denn einen emulator zu programmiern - sowas dauert jahre - siehe pj64!
 
Hehe das is echt gut ein Modchip hehe wie soll das gehen auf nen kleinen rohling wenn der GC ne DVD Lehsetechnik hat das nur Mini DVD´s akzeptiert, is hundert pro ein Fake
 
... schrieb:
Taz]
Crom schrieb:
ES GIBT MINI-DvD'Rs zu KAUFEN !!!!!!!!!!!!!!!!
quelle?
der preis würde mich mal interessieren :lol: mini dvd rohlinge, hui, haut bestimmt gut rein ;)
naja, ich werde mir games original kaufen ... egal ob ich sie gebrannt billiger bekommen könnte :hmm2: allein die verpackung des games ist es schon wert :goodwork:
und die anleitung :)


:evil: Bevor Du Dich lustig machst.............

Ein sehr guter Freund von mir arbeitet bei Fuji-Magnetics, ich hoffe der Name sagt Dir was! Und der hat sich mal umgehört und da er im Vertrieb sitzt hat er auch die Quellen dazu und sollte es auch selber wissen, das mit der DvD 5 ist spekuliert, aber wenn eine grosse DvD 5 wie der Name schon sagt 5 GB fast, dann kommt das hin, dass eine kleine DvD 1,5 GB fast! Das es aber Mini-DvD'Rs gibt weiss ich bzw. mein Kollege zu 100%.
 
das hatte ich ihn nicht gefragt, aber das werde ich nachholen und dann es hier posten. Ich denke mal das man die sogar über Fuji-Magnetics beziehen könnte....ich frage mal!
 
Also auf der Homepage von Fuji-Magnetics. in Dtl ist keine Mini DVD in der Produktpalette, also ich hab keine gefunden.
 
ach nee leutz, jetzt hört ma auf, jetzt wollt ihr es genauso wenig einsehen dass es kein fake ist wie die boxler beim ersten rip.
es besteht eine geringe möglichkeit dass es kein fake ist,

aber sind die beweise nicht eindeutig dass es kein fake ist?, er legt die rohling ein, und spielt es, alleine dass mit dem start sollte dann auch ausreichend sein um sagen zu können dass es alles stimmt.

und jetzt sagt euch doch net die ganze zeit das würde nicht gehen mit nmini dvd's, da wirds GARANTIERT eine kleine untergrundfirma geben die unter anderem mini dvd's schustert.

und ausserdem: mod chips für den gamecube gibts fast genausolange wie es den gamecube gibt. also postet mal bitte nicht so nen schwarn.
er ist zwar nur für importe da aber es gibt ihn.

gott was sich manche menschen einreden nur im die wahrheit nicht annerkennen zu wollen :shakehead:
 
tschuldigt bitte den dopelten post,

aber da seht ihrs, es gibt schon mini dvd's offiziell zu kaufen, nicht dass ich sowas unterstütze, aber man sollte endlich die wahrheit erkennen können.

aber ich finds irgendwie hart, weil ich doch dachte es wäre schwerer zu meistern
 
...........dann muss ich meinen Kollegen nicht weiter nerven????!!!!!


der Preis ist hart....aber profisionelle Raupkopierer kaufen sich nicht eine DvD sondern 10000 und dann werden die Dinger richtig günstig!

ich denke auch das das kein Fake war, denkt doch mal logisch...es gibt mini-DvD'Rs, es gibt die Brenner dafür und es gibt genug Kaputte, die sich damit beschäftigen!

mir soll es recht sein....die guten Spiele werde ich orig. kaufen und die weniger guten werde ich mir nicht orig. kaufen!
 
Dr_Jaaeggson schrieb:
tschuldigt bitte den dopelten post,

aber da seht ihrs, es gibt schon mini dvd's offiziell zu kaufen, nicht dass ich sowas unterstütze, aber man sollte endlich die wahrheit erkennen können.

aber ich finds irgendwie hart, weil ich doch dachte es wäre schwerer zu meistern
Kommt drauf an was der Typ für ein Gerät hat. Er hat bestimmt ein Jp. Gerät und das ist ja schon etwas länger auf dem Markt.
 
ne eben nicht herbert, die geräte sind 100 % prozent gleich, nur die regionen sind anders. und halt dass die konsole bestimmte formate und ausgabesignale unterstützen kann die andere nicht haben, aber sowas ist irrelevant.
 
Dr_Jaaeggson schrieb:
ne eben nicht herbert, die geräte sind 100 % prozent gleich, nur die regionen sind anders. und halt dass die konsole bestimmte formate und ausgabesignale unterstützen kann die andere nicht haben, aber sowas ist irrelevant.
:-? Ähhh Jaeggy (Ich darf dich doch so nennen :D :) )
Ich versteh dein Post nicht genau. Du sagst doch das sie alle gleich sind.
 
nein, ich heiss doch bitte weiterhin Jaaeggson, wenn jemand den namen nicht richtig schreiben kann istes egal, kann passieren, aber doch bitte keine solchen korsenamen.
meistens sagen die leute auch real einfach dakter, oder doc zu mir.

lies mal meinen satz genauer, am schluss schrieb ich
Code:
aber sowas ist irrelevant.
dass bedeutet dass diese änderungen nichts ausmachen.
man wird die mini dvdr's auch auf dem normalen pal gamecube zocken können, allerhöchstens vieleicht eine minimale veränderung die ich aber nicht annehme dass sie vorhanden sein wird beim modchip.
 
Dr_Jaaeggson schrieb:
nein, ich heiss doch bitte weiterhin Jaaeggson, wenn jemand den namen nicht richtig schreiben kann istes egal, kann passieren, aber doch bitte keine solchen korsenamen.
meistens sagen die leute auch real einfach dakter, oder doc zu mir.

lies mal meinen satz genauer, am schluss schrieb ich
Code:
aber sowas ist irrelevant.
dass bedeutet dass diese änderungen nichts ausmachen.
man wird die mini dvdr's auch auf dem normalen pal gamecube zocken können, allerhöchstens vieleicht eine minimale veränderung die ich aber nicht annehme dass sie vorhanden sein wird beim modchip.
Achso... :sorry: nene das mein ich ja garnicht. Ich mein nur von Zeitlichen gesehen. Er hat es bestimmt nicht mit nem Pal veruscht. So mein ich das.
 
jetzt versteh ich aber dich nicht, das video wird ziemlich neu sein, weils wahrscheins irgendein süchtiger endlich geschafft hat.
aber es ist doch egal obs pal oder sonnstwas für eine konsole ist, der gamecube wurde geknackt.
 
Es gibt einen Unterschied zwischen der MiniDvd und der Optical Disc!!!

P.S.
Nach dem Launch der XBox gabs angeblich auch sofort einen ModCHIP! :D Zumindestens haben es viele behauptet...
 
ich sage da ist keiner! Und wenn einer da ist, dann ist er nicht riesieg, denn in einem stink normalen DvD Lufwerk wird die Mini-DvD erkannt!!!!

Ausserdem.....soweit ich es weiss hat der GC einen voll funktionsfähiges DvD Laufwerk, es ist halt nur klein!

PS: eine CD ist acuh eine Optical Disc, oder hälst Du die für ein Tonband? :-?
 
Zurück
Top Bottom