GameCube geknackt ?!!?

:lol:
So ein DRECK!
Was hast du davon wenn du es knackst?
Du kannst es nicht brennen weil es keine Rohlinge gibt für die Optical Disc! :o
 
:lol: :lol: :lol: was is das denn ... :lol: :lol: :lol: erstma diese funky musik ;) dann dieser typ der es nicht gebacken bekommt den open knopf zu drücken, und dann dieser ausraster mit dem mittelfinger :lol: :lol: weiter hab ichs nicht geguckt :goodwork:
selbst wenn, es gibt zum jetzigem zeitpunkt nur eine firma die lizenzen für die cube rohlinge hat ... und solange keider diese abkauft wirds auch keine geben ;)
 
Naja, mit einem Q koennte man evtl. CDs oder normale DVD-Rohlinge nehmen. Ganz technikverrueckte koennten auf die Idee kommen, das GC-Laufwerk einfach durch ein anderes zu ersetzen, dass normale DVDs liest. Naja, ich denke nicht, dass das Raubkopier-Gedoens fuer XBox/GC solche Dimensionen wie bei der PSX annehmen wird.
 
Ich dachte immer Cube-Rohlinge sind schlicht und einfach Mini-DVDs.... also wie Mini-CDs einfach DVDs mit geringerer Groesse. Die kann man doch bestimmt irgendwo kaufen. Naja, ich bin jedenfalls gegen Raubkopien.
 
penner223 schrieb:
Und mit was soll der Typ im Video gebrannt haben?????
wave race bs ... ist auch gelaufen, die verbindung mit dem cube hat, so sah es zumindestens aus, gestimmt (kabel richtig etc.)
naja, viel weiter bin ich nicht gekommen ... gabs noch irgendwelche ausraster von dem typen im video? :rofl2:
 
dareth schrieb:
Ich dachte immer Cube-Rohlinge sind schlicht und einfach Mini-DVDs.... also wie Mini-CDs einfach DVDs mit geringerer Groesse. Die kann man doch bestimmt irgendwo kaufen. Naja, ich bin jedenfalls gegen Raubkopien.
Ne es ist eine Opitcal Disc.
Für die Herstellung dieser OD hat die Firma Matsushita als einzige auf der WELT ein Lizenz. Es ist eben keine normale Mini DvD...
 
jedenfalls isses schon n rohling,
is ja so goldig-leuchtend unten drunter,
und man kann auch die brennspur sehen.
bin mir nich sicher obs fake ist.
vielleicht isses ja son cd-r in der größe (die gibts überall)
und das is ne gerippte version von wave race ....
 
fishman schrieb:
jedenfalls isses schon n rohling,
is ja so goldig-leuchtend unten drunter,
und man kann auch die brennspur sehen.
bin mir nich sicher obs fake ist.
vielleicht isses ja son cd-r in der größe (die gibts überall)
und das is ne gerippte version von wave race ....

Hm, auf Mini-CDRs passt aber nicht sonderlich viel drauf (siehe GC-Promo-Disc)
 
naja ich denke irgendwann wird alles mal überwunden jeder kopierschutz einfach alles man wird auch einen weg finden die cubedinger zu kopieren aber wenn das klappt dann dauert das noch was.
 
Und wenn schon das wird sich sowieso nicht weit verbreiten das diese disks sehr schwer zu bekommen sind.
 
soviel ich weiss ist eine Mini DvD eine DvD nur als 80mm.
Sowie auch schon bei Concolewars gemeldet konnte die Mini-DvD auch in einem DvD Laufwerk eines PC's erkannt werden! Nur nicht ausgelesen.

Es gibt auch mini-DvD'Rs zu kaufen. Was heisst eine Firma besitzt die Lizenz der Mini-DvD??? Philips hat auch als einzige Firma die Lizenz für normale CD's.......trotzdem gibt es mehrere Hersteller, es gibt nämlich sowas wie "Rechte verleihen" etc.

Nach der Aufnahmegrösse der Mini-DvD müsste es eine DvD 5 sein und somit in jedem normalen DvD-Brenner brennbar sein! zum Vergleich....eine Xbox DvD ist eine DvD 9 und kann nicht in normalen DvD Brennern gebrannt werden , weil es noch keine DvD 9 Brenner zu kaufen gibt, zumindestens nicht für den "Normalverbraucher" !

Optical Disc.....eine CD ist auch eine Optical Disc, das ist eine Beschreibung des Verfahrens des Mediums.
 
hmm, wenns ein fake ist, dann is er aber sehr gut!

vielleicht hat der depp ja einfach auf seiner RICHTIGEN WR:BS Mini-DVD nen KLEBER drübergetan, und mit seiner Handschrift WaveRace draufgeschrieben !

könnte auch sein !

den es gibt nur mini CD-Rs zum kaufen, keine DVDs

aber mit nem Q und nem DVD Brenner wäre das doch möglich...oder ?
 
müßte eigentlich gehen. aber der ist ja nur in japan.
leider so ne konsole mit display und so nicht schlecht.
 
Crom schrieb:
ES GIBT MINI-DvD'Rs zu KAUFEN !!!!!!!!!!!!!!!!
quelle?
der preis würde mich mal interessieren :lol: mini dvd rohlinge, hui, haut bestimmt gut rein ;)
naja, ich werde mir games original kaufen ... egal ob ich sie gebrannt billiger bekommen könnte :hmm2: allein die verpackung des games ist es schon wert :goodwork:
und die anleitung :)
 
Es kommt auch nächste Woche der erste ModChip für den GC raus!
 
Zurück
Top Bottom