NGC Gamecube Games die man nachholen sollte?

Bloodsight schrieb:
ok, vielen dank, schöne liste :)
also ich werd die titel nacheinader so zoggen, erstma hbae ich ja jetzt zelda TWW + Master quest, damit bin ich ja erstma 60-100stunden beschäftigt, danach wollt ich mit Metroid + einem rpg anfangen... bloß welches der rpg´s empfehlt ihr mir so? ich bin ehr einer dem vielleicht die Japano-RPG`s gefallen stehe aber net so ganz auf diese Rundenbasierende kämpfe, ehr auf Real Time fights, sowas was secret of Mana damals geboten hat :D
Also beim Cube gibts 5 RPG´s:

1.) Skies of Arcadia: Legends
2.) Tales of Symphonia
3.) Baten Kaitos
4.) Paper Mario: Die Legende vom Äonentor
5.) Final Fantasy: Crystal Chronicles

Ich persönlich würde dir zuerst zu Skies raten, naja ist auch mein 3. liebstes Spiel :P
Doch leider ist das Spiel sehr selten,im Laden nicht mehr zu kaufen und bei e-bay gibts nur wenig Stück, für 35 - 40 € oder so.
Aber ist ein Hammer-Game.

Tales of Symphonia würde ich dir gleich danach empfehlen oder als erstes, wenn du Skies nirgendwo findest. Das Spiel ist imo ebenfalls Hammer und das ist das Spiel mit den meisten Nebenquests die es gibt, findest nirgendwo mehr.

Naja Baten Kaitos ist recht gut, doch mir persönlich hat nur dieses Kampfsystem mit den Karten nicht zugesagt, dass war einfach unglaublich schlecht :P

Und Paper Mario ist ebenfalls nicht schlecht und es hat nen coolen Humor.

Bei CC scheiden sich zwar die Geister, doch ich fands recht in Ordnung ^^

Also insgesamt sind alle 5 Titel das Spielen wert!
Aber Tales of Symphonia sollte imo wohl am besten zu dir passen, solltest das dann als erstes spielen :D

Edit:
Donkey Konga ist ebenfalls ein lustiges Game :D

verdammt! ich hab noch pikmin 2 vergessen! das Spiel ist wirklich genial ohne witze wer das verpasst dem entgeht echt was...

donky kong 3 ist genial die sprachbariere ist echt kein hindernis und es gibt haufenweise coole tracks (z.B: shala head- dragonball theme)

schade dass es niemals zu uns kam, hoffen wir das N beim Wii großzügiger sein wird...

Kleine Frage: Bin mir gerade am überlegen ob ich mir Herr der Ringe, das dritte Zeitalter noch nachholen soll. Rollenspiel mässig siehts auf dem Wii ja noch einwenig übel aus.

Fand FFX der hammer. Das Spiel seht ja sehr ändlich aus, vorallem das Kampfsystem und das Universum bietet sich ja richtig dafür an.
Bewertet wurde es ja mal garnicht so schlecht.
Wie stehts um den reste? Ist die Story Spannend oder fühlt man sich wie das man nur die zweite Geige spielt? Sind die Kämpfe auch spannend und ist das aufleveln fair. Sind die Welt und Charaktere toll desigen?
Sieht man neu Waffen oder Rüstungen?

alllgemein: Ist es empfehlenswert oder nur Lizenzmüll?

Da hat man mir hier (im Cube RPG thread) gesagt es waere Grotte...

Zum Thema:
Timesplitters ist sehr geil, also 2 & 3! Vorallem zu viert.

Ich würde sagen wer noch nie einen Cube hatte, sollte zuerst diese Spiele spielen:

- Zelda TWW
- RE4
- Metroid Prime

Achja wenn deu nie eine DC hattest würde ich auch Ikaruga kaufen. ALlerdings ist das nur noch zu unverschämten Preisen erhältlich.

Da würde ich eher eine DC ersteigern und sich Ikaruga bei eMule saugen.

abakusx schrieb:
Kleine Frage: Bin mir gerade am überlegen ob ich mir Herr der Ringe, das dritte Zeitalter noch nachholen soll. Rollenspiel mässig siehts auf dem Wii ja noch einwenig übel aus.

Fand FFX der hammer. Das Spiel seht ja sehr ändlich aus, vorallem das Kampfsystem und das Universum bietet sich ja richtig dafür an.
Wie stehts um den reste? Ist die Story Spannend oder fühlt man sich wie das man nur die zweite Geige spielt? Sind die Kämpfe auch spannend und ist das aufleveln fair. Sind die Welt und Charaktere toll desigen?

Lass die Finger von HDR das dritte Zeitalter

Das Spiel ist mit langweilig schon überbewertet.

werde auf jeden fall RE4 nachholen, konnte damals nicht zocken, werde es aber jetzt nachholen.

Zelda TP (WENN MAN KEINEN WII HAT)
Mario Sunshine
Metroid 1+2
Luigis Mansion
........................................

SUPER SMASH BROTHERS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DAS MEINER MEINUNG GEILSTE CUBE SPIEL!!!!!!!!!!

Extreme Geschmackssache, aber P.N.03 sollte man sich anschauen. Und die Gamecube-Version von Beyond Good & Evil war auch die beste, würde ich aufnehmen...

Mog schrieb:
Pit schrieb:
Ich hab für Ikaruga (gebraucht) 55€ bezahlt. Mittlwerweile kostet es in dem Shop aber schon 60€. Doch mir wär es auch noch mehr wert, das Spiel gehört wirklich zum Besten was je entwickelt wurde, ein meisterhaftes Kunstwerk. Und im Gegensatz zu Radiant Silvergun ist Ikaruga bei solchen Preisen noch ein Schnäppchen.

Korrekt. 60,-€ ist hart für ein altes Game und dazu ein Shooter, aber es ist der Shooter!

Ich empfehle es bei Ebay zu ersteigern. Für so 40,-€ wie gesagt. Aber obacht! Das Genre sollte Dir liegen! Schau mal bei Youtube.com vorbei, da findest Du krasse Videos zu dem Spiel!

ich habs bei amazon-marketplace für lockere 15 euronen bekommen vor gerade mal 3 monaten.

is hammerhart und gefällt mir deshalb äußerst gut, lohnt sich allerdings am meisten wenn man noch nen kumpel hat den ne "richtige herausforderung" nich abschreckt!

orto schrieb:
abakusx schrieb:

Lass die Finger von HDR das dritte Zeitalter

Das Spiel ist mit langweilig schon überbewertet.

ömmm was genau ist den schlecht? Irgendwie sagt ihr nur es ist scheisse, aber nicht warum :-?

Zurück
Top Bottom