Captain Smoker
L20: Enlightened
- Seit
- 23 Apr 2006
Also beim Cube gibts 5 RPG´s:Bloodsight schrieb:ok, vielen dank, schöne liste
also ich werd die titel nacheinader so zoggen, erstma hbae ich ja jetzt zelda TWW + Master quest, damit bin ich ja erstma 60-100stunden beschäftigt, danach wollt ich mit Metroid + einem rpg anfangen... bloß welches der rpg´s empfehlt ihr mir so? ich bin ehr einer dem vielleicht die Japano-RPG`s gefallen stehe aber net so ganz auf diese Rundenbasierende kämpfe, ehr auf Real Time fights, sowas was secret of Mana damals geboten hat![]()
1.) Skies of Arcadia: Legends
2.) Tales of Symphonia
3.) Baten Kaitos
4.) Paper Mario: Die Legende vom Äonentor
5.) Final Fantasy: Crystal Chronicles
Ich persönlich würde dir zuerst zu Skies raten, naja ist auch mein 3. liebstes Spiel

Doch leider ist das Spiel sehr selten,im Laden nicht mehr zu kaufen und bei e-bay gibts nur wenig Stück, für 35 - 40 oder so.
Aber ist ein Hammer-Game.
Tales of Symphonia würde ich dir gleich danach empfehlen oder als erstes, wenn du Skies nirgendwo findest. Das Spiel ist imo ebenfalls Hammer und das ist das Spiel mit den meisten Nebenquests die es gibt, findest nirgendwo mehr.
Naja Baten Kaitos ist recht gut, doch mir persönlich hat nur dieses Kampfsystem mit den Karten nicht zugesagt, dass war einfach unglaublich schlecht

Und Paper Mario ist ebenfalls nicht schlecht und es hat nen coolen Humor.
Bei CC scheiden sich zwar die Geister, doch ich fands recht in Ordnung ^^
Also insgesamt sind alle 5 Titel das Spielen wert!
Aber Tales of Symphonia sollte imo wohl am besten zu dir passen, solltest das dann als erstes spielen

Edit:
Donkey Konga ist ebenfalls ein lustiges Game