NGC Gamecube Games die man nachholen sollte?

Ja, habe mich schon reichlich über das Spiel informiert und spiele auch am PC simple 2D Shoot em up und finde die schon richtig geil, aber werde mal bei ebay vorbeischauen und mitbieten :)

Wenn du auf Racer stehst, dann must du F-Zero GX einfach haben. Konsolen-Übergreifend der beste Future-Racer, den es gibt, mit hoher Langzeitmotivation.

ok, vielen dank, schöne liste :)
also ich werd die titel nacheinader so zoggen, erstma hbae ich ja jetzt zelda TWW + Master quest, damit bin ich ja erstma 60-100stunden beschäftigt, danach wollt ich mit Metroid + einem rpg anfangen... bloß welches der rpg´s empfehlt ihr mir so? ich bin ehr einer dem vielleicht die Japano-RPG`s gefallen stehe aber net so ganz auf diese Rundenbasierende kämpfe, ehr auf Real Time fights, sowas was secret of Mana damals geboten hat :D

Bloodsight schrieb:
ok, vielen dank, schöne liste :)
also ich werd die titel nacheinader so zoggen, erstma hbae ich ja jetzt zelda TWW + Master quest, damit bin ich ja erstma 60-100stunden beschäftigt, danach wollt ich mit Metroid + einem rpg anfangen... bloß welches der rpg´s empfehlt ihr mir so? ich bin ehr einer dem vielleicht die Japano-RPG`s gefallen stehe aber net so ganz auf diese Rundenbasierende kämpfe, ehr auf Real Time fights, sowas was secret of Mana damals geboten hat :D

Dann wäre Tales of Symphonia genau das richtige für dich, ist typisch Japanisch , recht lang, und hat ein sehr gutes nicht rundenbasiertes Kampfsystem sonder eins was voll auf Acion getrimmt ist.Bei dem man aber auch bei belieben taktisch vorgehen kann.Das Spiel ist aufjedenfall zu empfehlen und ein Must Have beim Cube!

Dracula schrieb:
Wenn du auf Racer stehst, dann must du F-Zero GX einfach haben. Konsolen-Übergreifend der beste Future-Racer, den es gibt, mit hoher Langzeitmotivation.

Soweit würde ich nun nicht gehen. Aber F-Zero gefällt vielen, es könnte also auch Dir gefallen. :)

@Bloodsight: Ich fand Final Fantasy: Chrystal Chronicles charmant! Besser als FFX und FFX-2! (JETZT HABE ICH ES ENTDECKT, EIN SPINOFF DAS BESSER IST ALS SEIN ORIGINAL! OMG! MOG-WELT BRICHT ZUSAMMEN! Dann mal schnell zu Bett! Das muss im Traum erörtert werden, ein Fehler in der Matrix?)

Schau dir am Besten vorher zu Tales of Symphonia noch 1-2 Videos an, ist nicht jedermanns Geschmack, aber wenn du auf Secret of Mana stehst (wie ich übrigens auch :D ), dann wird dich das Spiel umhauen :)

Final Fantasy Chrystal Chronicles kann ich auch nur empfehlen, aber dort ist die Langzeitmotivation nicht so gegeben, wie bei Tales of Symphonia, außer du bist im Besitz von 4 GBA's und 3 guten Freunden :D

Horny2k6 schrieb:
Schau dir am Besten vorher zu Tales of Symphonia noch 1-2 Videos an, ist nicht jedermanns Geschmack, aber wenn du auf Secret of Mana stehst (wie ich übrigens auch :D ), dann wird dich das Spiel umhauen :)

Final Fantasy Chrystal Chronicles kann ich auch nur empfehlen, aber dort ist die Langzeitmotivation nicht so gegeben, wie bei Tales of Symphonia, außer du bist im Besitz von 4 GBA's und 4 guten Freunden :D

Geht doch auch mit Zweien oder? Daneben dann die totale Empfehlung für Baldur´s Gate: Dark Alliance! Unglaubliches Hack n Slay!!!

F-Zero GX gehört definitiv zu den besten Cube titeln und man darf es nicht verpassen. noch geniale spiele:

- REmake
- Resident Evil 4
- Luigi's Mansion
- Zelda Wind Waker
- Zelda Twilight Princess

diese spiele kann man ohne probleme weiter empfehlen. :)

@Mog: Ich glaub auf der Verpackung steht 1-4 Spieler, also wirds wohl auch zu zweit gehen :blushed:

Baldur's Gate: Dark Alliance ist auch sehr gut zu zweit, aber meiner Meinung nach auch zu schnell durchgezockt, aber gibt nach dem Durchspielen immerhin ein paar Extras :)

solid2snake schrieb:
F-Zero GX gehört definitiv zu den besten Cube titeln und man darf es nicht verpassen. noch geniale spiele:

- REmake
- Resident Evil 4
- Luigi's Mansion
- Zelda Wind Waker

Zero nicht vergessen, die Story ist hier Gamecube-exklusiv! Für einen Resi-Fan ein Muss!!!

Luigis Mansion? :-? Joa sicher nett, halte ich eher für Geldverschwendung bei dem Angebot an Spielen heute. Dann lieber Sunshine! Das ist klasse!!

Zelda? Tjaja... Zelda halt. Mich würd nicht wundern, wenn dich das nach ein paar Stunden nicht mehr so packt Bloodsight. Try n error. Gib dem Game ne Chance. Ganz viel schwören drauf...

@Horny: Jo, Dark Alliance hab ich sieben Mal mit der Zauberin durch! Zum Schluss hab ich die Türen eingetreten, einmal den Elektrizitätsball losgefeuert und der Raum war sofort clean. :D *brüst*

Horny2k6 schrieb:

BlackDragon schrieb:
Dann wäre Tales of Symphonia genau das richtige für dich, ist typisch Japanisch , recht lang, und hat ein sehr gutes nicht rundenbasiertes Kampfsystem sonder eins was voll auf Acion getrimmt ist.Bei dem man aber auch bei belieben taktisch vorgehen kann.Das Spiel ist aufjedenfall zu empfehlen und ein Must Have beim Cube!

hört sich perfekt für mich an, Secret of Mana ist mein eindeutiges lieblingsgame all time :)
ma video suchen und bei ebay gucken^^

mhhh video gefallen mir, aber ebay kostet das game kanpp 50€ :(

Zelda TWW ist wirklich nicht soooo das wahre, ist zwar ein sehr gutes Spiel anfangs ,baut aber nach einer Zeit leider sehr ab.Empfehlen kann man es durch den sehr gelungen Stil und der teilweisen aufglimmenden Zelda genialität aber leider ist es seeeeehr einfach und ab einem bestimmten Punkt eher nervig als Spaßig. :neutral:

Für Fans ein Muss für alle anderen heisst es ,wie Mog schon schrieb, ausprobieren.

Mog schrieb:
solid2snake schrieb:

- REmake
- Resident Evil 4
- Luigi's Mansion
- Zelda Wind Waker

Zero nicht vergessen, die Story ist hier Gamecube-exklusiv! Für einen Resi-Fan ein Muss!!!

Luigis Mansion? :-? Joa sicher nett, halte ich eher für Geldverschwendung bei dem Angebot an Spielen heute. Dann lieber Sunshine! Das ist klasse!!

Zelda? Tjaja... Zelda halt. Mich würd nicht wundern, wenn dich das nach ein paar Stunden nicht mehr so packt Bloodsight. Try n error. Gib dem Game ne Chance. Ganz viel schwören drauf...

naja, Zero hat mir nicht so gefallen und die story war schon ein bisschen freakig. LM finde ich auch besser als Mario Sunshine, war mal was neues und allein das "Maaaaaarioooo" von Luigi ist gold wert und bei Zelda kann ich für dich wohl nix schön reden, aber gehört halt in jede Nintendo sammlung. denke sogar darüber nach mir die Cube fassung von TP zu kaufen, obwohl ich schon die Wii fassung durch habe. will halt so ne perle in jeder fassung zocken :)

Leon.S.Kennedy schrieb:
Mog das mit zelda hab ich jetzt mal überlessen :evil: ;)

Okay, ich mach mich vom Acker. :angst:

Der Gamecube hat jedenfalls jede Menge geile Games. Ihr werdet noch einige finden heute Nacht! 8-)

Leon.S.Kennedy schrieb:
s2s jetzt verstehst du also auch wieso man beide zelda tp versionen haben muss :D

jopp, warte darauf, dass der Gamecube endlich komplett gekillt wird und die games einem hinterher geschmissen werden. dann gehört die cube fassung von TP mir. dachte mir schon bei der Wii fassung immer, wie wohl diese oder jene szene auf dem Cube im original aussehen mag ;)

Mog

must doch nicht gehen schreib einfach mal das zelda tp das beste spiel ever ist und alle deine fehler sein der vergeben :P ;)

s2s

alles andres rum halt ;)

Pikmin hab ich glaub ich auch gesagt das ist so geil ich liebe es eins der besten games meiner meinung nach. einfach nur göttlich. glaub aber das vielle wieder damit nicht so viel anfangen würden haber gib das spiel eine chance

Mir fallen noch ein:

- Animal Crossing
- Timesplitters 3

Also ich hatte meinen Cube vor 1 1/2 Jahren vertickt und hab mir bereits wieder 2 Games geholt für Cube um sie auf Wii zu zocken... "Resident Evil 4" und "WWE Day of Reckoning 2" und den weißen BigBen-Controller hab ich auch, der hier gelinkt wurd... ein zweiter davon wird wohl auch noch kommen ^^ für "MKDD!!"

Zurück
Top Bottom