Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bloodsight schrieb:ok, vielen dank, schöne liste
also ich werd die titel nacheinader so zoggen, erstma hbae ich ja jetzt zelda TWW + Master quest, damit bin ich ja erstma 60-100stunden beschäftigt, danach wollt ich mit Metroid + einem rpg anfangen... bloß welches der rpg´s empfehlt ihr mir so? ich bin ehr einer dem vielleicht die Japano-RPG`s gefallen stehe aber net so ganz auf diese Rundenbasierende kämpfe, ehr auf Real Time fights, sowas was secret of Mana damals geboten hat
Dracula schrieb:Wenn du auf Racer stehst, dann must du F-Zero GX einfach haben. Konsolen-Übergreifend der beste Future-Racer, den es gibt, mit hoher Langzeitmotivation.
Horny2k6 schrieb:Schau dir am Besten vorher zu Tales of Symphonia noch 1-2 Videos an, ist nicht jedermanns Geschmack, aber wenn du auf Secret of Mana stehst (wie ich übrigens auch ), dann wird dich das Spiel umhauen
Final Fantasy Chrystal Chronicles kann ich auch nur empfehlen, aber dort ist die Langzeitmotivation nicht so gegeben, wie bei Tales of Symphonia, außer du bist im Besitz von 4 GBA's und 4 guten Freunden
solid2snake schrieb:F-Zero GX gehört definitiv zu den besten Cube titeln und man darf es nicht verpassen. noch geniale spiele:
- REmake
- Resident Evil 4
- Luigi's Mansion
- Zelda Wind Waker
- Zelda Twilight Princess
diese spiele kann man ohne probleme weiter empfehlen.
Horny2k6 schrieb:Schau dir am Besten vorher zu Tales of Symphonia noch 1-2 Videos an, ist nicht jedermanns Geschmack, aber wenn du auf Secret of Mana stehst (wie ich übrigens auch ), dann wird dich das Spiel umhauen
BlackDragon schrieb:Dann wäre Tales of Symphonia genau das richtige für dich, ist typisch Japanisch , recht lang, und hat ein sehr gutes nicht rundenbasiertes Kampfsystem sonder eins was voll auf Acion getrimmt ist.Bei dem man aber auch bei belieben taktisch vorgehen kann.Das Spiel ist aufjedenfall zu empfehlen und ein Must Have beim Cube!
Mog schrieb:solid2snake schrieb:F-Zero GX gehört definitiv zu den besten Cube titeln und man darf es nicht verpassen. noch geniale spiele:
- REmake
- Resident Evil 4
- Luigi's Mansion
- Zelda Wind Waker
- Zelda Twilight Princess
diese spiele kann man ohne probleme weiter empfehlen.
Zero nicht vergessen, die Story ist hier Gamecube-exklusiv! Für einen Resi-Fan ein Muss!!!
Luigis Mansion? :-? Joa sicher nett, halte ich eher für Geldverschwendung bei dem Angebot an Spielen heute. Dann lieber Sunshine! Das ist klasse!!
Zelda? Tjaja... Zelda halt. Mich würd nicht wundern, wenn dich das nach ein paar Stunden nicht mehr so packt Bloodsight. Try n error. Gib dem Game ne Chance. Ganz viel schwören drauf...
Leon.S.Kennedy schrieb:Mog das mit zelda hab ich jetzt mal überlessen :evil:
Leon.S.Kennedy schrieb:s2s jetzt verstehst du also auch wieso man beide zelda tp versionen haben muss