Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frenck schrieb:Banjo wird auf der X-Box fortgesetzt, und auf Game Zero bin ich mal gespannt, schön wäre ein Jump'n'Run das den Cube wieder auf die Spitze bringt.
x-box-hater schrieb:Frenck schrieb:Banjo wird auf der X-Box fortgesetzt, und auf Game Zero bin ich mal gespannt, schön wäre ein Jump'n'Run das den Cube wieder auf die Spitze bringt.
Bloß kein Jump´n Run! Ego Shooter gibts auf dem Cube viel zu wenig. Mit JNR sind wir mehr als bediehnt

Papa_Noah schrieb:bis jetzt hat aber niemand eine ahnung was GameZero wirklich ist, oder?
Scheint einfach nur ein psycho-ego-shooter zu sein. Material gabs bisher ja nur in form dieser 100 bilder sie so aussahen wie winamp-visualisierungen, oder?
Frenck schrieb:Ne das war Too Human glaube ich.

Laguna schrieb:Was ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe:
SMS ist so "schlecht" das es von der Presse solche "schlechte" Wertungen im 90% Bereich und bei der Famitsu nur 36/40 Punkten erhalten hat.
So "schlecht" ist SMS in Wirklichkeit.
Mal im Ernst mir hat es besser als alle anderen 3D JnRs gefallen nur M64 konnte es nicht den Rang ablaufen, da es die in Mario obligatorischen Eis-Welt und Unterwasserwelt fehlte.
Laguna
Zeelich schrieb:Dir hat SMS Spaß gemacht?! Elender Fanboy..
P.D.G schrieb:Zeelich schrieb:Dir hat SMS Spaß gemacht?! Elender Fanboy..
meinst du das ernst? wohl nich oder?
ich erhoffe mir von game zero einen wahnsinnig geilen ego shooter mit überhammers grafik und LAN sowie online fähigkeit.

Zeelich schrieb:Laguna schrieb:Was ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe:
SMS ist so "schlecht" das es von der Presse solche "schlechte" Wertungen im 90% Bereich und bei der Famitsu nur 36/40 Punkten erhalten hat.
Mal im Ernst mir hat es besser als alle anderen 3D JnRs gefallen nur M64 konnte es nicht den Rang ablaufen, da es die in Mario obligatorischen Eis-Welt und Unterwasserwelt fehlte.
Laguna
Dir hat SMS Spaß gemacht?! Elender Fanboy..
Was ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe:
Zeelich schrieb:Laguna schrieb:Was ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe:
Laguna
Dir hat SMS Spaß gemacht?! Elender Fanboy..