NGC Game Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
PSN
flokk_
Es ist ruhig um den Titel von Zoonami. Auf der E³ wurde leider nichts von Game Zero gezeigt. Doch CubeIGN teilt mit, dass Zoonami nochimmer sehr hart an Game Zero arbeitet. Sie arbeiten ziemlich nah mit Nintendo zusammen. CubeIGN vermutet, da der Titel nicht auf der E³ gezeigt wurde, wird Game Zero sicher sehr gut aussehen und in den nächsten Monaten mit ersten Details und Bildmaterial der Öffentlichkeit präsentiert werden. Zur Zeit hält sich Zoonami noch sehr verschwiegen, wenn es um das Projekt geht.

quelle: nintendo-portal.de/cube.ign.com

-------------------------------------------------------------------------------------

immerhin ein lebenszeichen von dem spiel. :)

3 oder 4 Jahre schon ^^

Aber da ist ja "Too Human" mit circa 10 Jahren, weit besser dran *ggg*

Ne, aber Zoonami ist so drauf wie Rare in seinen besten Zeiten. Alles immer geheim lassen. Und dann den Hit RAUSBOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMEEEEEENNNNNNN!!!!!!!

Also Game Zero scheint ein hammerspiel zu werden.

Aber warum sagen alle dass Too Human schon 10 Jahre entwickelt wird? Es wurde doch 98 auf PSX angekündigt, dann wurde ED angekündigt für N64 und Too Human wurde auf Eis gelegt. Dann sollte es für Cube kommen. Es wären höchstens 3 Jahre Entwicklung.

Gut, auf einen ganz neuen Titel war ich noch nie so gespannt wie auf GameZero!
Ich glaub das ist bei der allgemeinen Nintendo Fan Gemeinde zur Zeit so ...

Aber bei bekannten Titel bleibt Zelda:OoT ganz oben ^^

Aber Game Zero muss einfach fett werden!

PS: Too Human sollte erst für die PSX rauskommen, dann für den N64 und jetzt für den Cube!
1992-1994 (bin mir jetzt net genau sicher, aber in dem Zeitraum) begann die Entwicklung zu Too Human!

CubeIGN schrieb:
" CubeIGN vermutet, da der Titel nicht auf der E³ gezeigt wurde, wird Game Zero sicher sehr gut aussehen und in den nächsten Monaten mit ersten Details und Bildmaterial der Öffentlichkeit präsentiert werden. "

Welch eine Logik ... *tst*

Ein "Nicht-Auftritt" kann genausogut alles und nichts bedeutet ...

guradia schrieb:
CubeIGN schrieb:
" CubeIGN vermutet, da der Titel nicht auf der E³ gezeigt wurde, wird Game Zero sicher sehr gut aussehen und in den nächsten Monaten mit ersten Details und Bildmaterial der Öffentlichkeit präsentiert werden. "

Das ist einfach nur schlecht übersetzt.

Zeelich schrieb:
guradia schrieb:
CubeIGN schrieb:

Das ist einfach nur schlecht übersetzt.

das ist einfach nur typisch nintendo-portal.de. :rolleyes: ;)

Trigga schrieb:
Doch CubeIGN teilt mit, dass Zoonami nochimmer sehr hart an Game Zero arbeitet. Sie arbeiten ziemlich nah mit Nintendo zusammen.

Na das kann ja was werden... Hoffentlich hat Nintendo keinen schlechten Einfluss auf Zoonami bzw. unterstützt sie nur bei Hardware-Fragen[obwohl was weiß Nintendo schon über ihre Konsole, wenn man die grafischen Tiefflieger so ansieht, wohl nicht viel]...

Ich würde mit meinen Erwartungen etwas auf dem Boden bleiben. Zu dem Spiel gibt es weder Bilder oder sonst irgendwelche Infos. Nicht einmal das Genre ist wirklich festgelegt.

hach, wenn ich nur an die sexy joanna dark denke... game zero... also ich glaube fast es könnte floppen oder sogar halo 2 wegrocken (spielerisch zumindest).

aber da es nicht mal einen einzigen screenshot gibt, ists mir ziemlich egal :)

Ich finde diesen Hype um ein noch nicht mal offiziell vorgeführtes Game total bescheuert :rolleyes:

also mich haben diese ganzen geheim projekte von bign und konsorten bisher IMMER enttäuscht, in einer linie, nur die titel mit denen man rechnen konnte waren gut, also mario zelda und die üblichen franchises, pikmin war arschlangweilig :(

Also, Zoonami meinte ja das es kein Ego-Shooter a la Goldeye oder Perfect Dark wird!
Und auch kein Rennspiel a la so einem Video auf der E3 2000!

Außerdem hat Nintendo selber, SO WEIT ICH GEHÖRT HAB, mit dem hypen angefangen. ANGEBLICH soll Nintendo gesagt haben: "Dieses Projekt boomt den Rest auf dem Cube für einige Zeit weg!"

Wieso nicht auf der E3?
A) Nintendo wollte sich selber nicht in den Vordergrund rücken, sondern eher 2nd und 3rd Party Entwickler. Zoonami arbeitet so eng mit Nintendo zusammen, da würde der Effekt von der E3 wohl ausgeloschen werden!
Das Nintendo zeigen will, das auch andere Firmen (die net direkt mit Nintendo zusammenarbeiten) auch was erreichen können!
B) Wahrscheinlich wollte Nintendo das Mario Kart, Kirbys Air Ride, F-Zero usw. im Vordergrund stehen - und wahrscheinlich nicht GameZero!
C) GameZero sollte für die Zeit vorgestellt werden, wo keine anderen Projekte reinpassen bzw. wo eigentlich "Vorstell Flaute" wäre!
ODER GameZero soll auf einer kleineren Messe vorgestellt werden, wo es die Chance hat bzw. wo GameZero die Öffentlichkeit zum staunen bringen soll. Wenn net sogar schocken ^^

Tja, meine Ansichtspunkte ...

Was soll denn das sein, wenn es alles wegrockt ?

Ich hoffe ein Jump'n'Run oder ein Action Adventure, denn das konnten die Rare Jungs ziemlich Gut.

Zoonami selber beschreibt es als was "neues"!
Wie "neu" weiß ich selber natürlich net ^^

Aber mir gefällt Zoonami schon alleine wie sie GameZero zu einem lebenden Gerücht machen!
GameZero ... der Name lässt schon träumen!

Ich weiß echt net was auf uns zukommt! Aber ich halt alles für möglich. Einen derben Hit, aber auch der Flop schlechthin!
Wobei ich mir bei Nintendos Zusammenarbeit und Martin Hollis, keinen richtigen Flop vorstellen kann ^^

PS: Wie ist das eigentlich mit Banjo? Ist der jetzt schon sicher mit Rare auf die XBox gehüpft?
Oder könnte da Nintendo noch was gemacht haben?!
Naja, wobei ... wenn Zoonami sagte was "neues", glaub ich an ein völlig neues Projekt!

Zurück
Top Bottom