NGC Game Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Breac schrieb:
@BjyityBuy
Warum? Man nimmt sich halt Zeit für gute Spiele.
Naja, das Spiel ist jetzt seit 6-7 Jahren in Entwicklung. Und das supertolle innovative Musikspiel gabs doch da auch noch :rolleyes: Ich lass mich gern eines besseren belehren, aber nach 6-7 Jahren keine einzige brauchbare Info ?

Nun Breac da du mich in jedem Satz wiederlegt hast :D kann ich zu meiner Rechtfertigung nur sagen das ich dies irgendwann denke gelesen zu haben.Zur Richtigkeit meiner Aussagen möchte ich sagen das ich hierfür natürlich nicht bürgen kann ,es ist ja auch nur so aus meiner Errinnerung (welche mich jedoch zu rund 75% nie getrügt hat).
Da du jedoch so vehement gegen mein geschriebenes opponierst würde ich sehr gern deine Quelle erfahren !

BjyityBuy schrieb:
Breac schrieb:
@BjyityBuy
Warum? Man nimmt sich halt Zeit für gute Spiele.
Naja, das Spiel ist jetzt seit 6-7 Jahren in Entwicklung. Und das supertolle innovative Musikspiel gabs doch da auch noch :rolleyes: Ich lass mich gern eines besseren belehren, aber nach 6-7 Jahren keine einzige brauchbare Info ?

Vor 7 Jahren existierte Zoonami nicht einmal ansatzweise, zu der Zeit war Martin Hollis mit der GameCube Entwicklung beschäftigt. Erst Anfang 2000 wurde Zoonami gegründet, woraufhin erste Mitarbeiter eingestellt wurden. Erst 2003 war man dann komplett besetzt. Game Zero mag in einer Art Rohform bereits lange bestehen, dennoch arbeitete man zuerst an einer Engine, welche spätestens 2003 komplett fertiggestellt war. Man kann davon ausgehen, dass es, wie auch Funkydilla, noch für diese Generation geplant war, aber aufgrund des bereits 2004 sterbenden GameCubes verschoben wurde.

Mehr erfährst du auf www.zootopia.de.vu :)

ankeingo schrieb:
Soweit ich mich errinnern kann hat Zoonami an der Entwicklung des Cube mitgearbeitet.

Martin Hollis war vor der Gründung Zoonamis mit der GameCube Entwicklung beschäftigt, Zoonami hatte damit jedoch nichts zu tun.

Martin was Head of Software at Rare, Ltd and also directed/produced a second breakthrough title, Perfect Dark, before leaving Rare for Nintendo of America to work as a full-time consultant on the development of the GameCube.

In 2000, Martin founded Zoonami in Cambridge, UK, to become an independent developer of innovative games.
http://www.zoonami.com/dossier/profile_of_martin_hollis.php

PSP-"Key-Developer ist Zoonami in bezug auf die Entwicklung von Entwicklertools die dort für die PSP erstellt wurden.
Von irgend etwas müssen die Leute dort auch leben.

Zoonami has not yet released any details for upcoming PSP products

Zoonami has confirmed that development of internal middleware tools and technology for PSP has been underway at their Cambridge studio since February 2005

to become an independent developer of innovative games

Wenn man interne Entwicklungstools entwickelt, dann wird man diese doch auch nutzen, gerade wenn man Spiele entwickelt.

Zoonami wusste schon immer viel über Nintendo. Martin Hollis hat mit Nintendo an der GC Hardware gearbeitet, da hat er sicherlich einiges über zukünftige Projekte erfahren. Zudem war eine gewisse Hardware für den GC geplant, die wohl nun für den Revolution erscheint. GameZero als auch diese gewisse Hardware wurden lange gehypt und verschwanden dann urplötzlich. Vielleicht ist eine gewisse Revolution daran schuld - wer weiß?

Sean schrieb:
Zoonami wusste schon immer viel über Nintendo. Martin Hollis hat mit Nintendo an der GC Hardware gearbeitet, da hat er sicherlich einiges über zukünftige Projekte erfahren. Zudem war eine gewisse Hardware für den GC geplant, die wohl nun für den Revolution erscheint. GameZero als auch diese gewisse Hardware wurden lange gehypt und verschwanden dann urplötzlich. Vielleicht ist eine gewisse Revolution daran schuld - wer weiß?

Ehrlich gesagt ist das eine meiner größten Hoffnungen, aber Zoonami schweigt noch stärker, als Nintendo momentan. Niemand weiß, was das Studio überhaupt kann und 5 Jahre der Nullinformation ist wirklich extrem. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das Funkydilla dermaßen Zeitaufwendig ist.
Alles was einem bleibt sind Gerüchte über Game Zero, dessen Name sich mitlerweile zu einem unbekannten Etwas gewandelt hat. Darf man wirklich auf so etwas wie Guts N Glory hoffen? Für mich wäre es das absolute Traumspiel, aber dort hörte sich alles zu gut an, um wahr zu sein.

Zyklon schrieb:
Ehrlich gesagt ist das eine meiner größten Hoffnungen, aber Zoonami schweigt noch stärker, als Nintendo momentan. Niemand weiß, was das Studio überhaupt kann und 5 Jahre der Nullinformation ist wirklich extrem. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das Funkydilla dermaßen Zeitaufwendig ist.
Alles was einem bleibt sind Gerüchte über Game Zero, dessen Name sich mitlerweile zu einem unbekannten Etwas gewandelt hat. Darf man wirklich auf so etwas wie Guts N Glory hoffen? Für mich wäre es das absolute Traumspiel, aber dort hörte sich alles zu gut an, um wahr zu sein.

Guts'n'Glory war ja ein recht offensichtliches Fake ;)

Bei Funkydilla ist halt das frühe Ende dieser Generation das Problem.

Das es ein Fake ist, habe ich auch erwartet. Dennoch sind so einige Ideen wirklich interessant. Wer will denn nicht mal einen Alkohol und Zigaretten abhängigen ex KGB Agenten mit Krebs Spielen? ;)
Es ist wirklich furchtbar schade, dass es ein Fake ist. :cry:

ich frag mich echt was dieses 0-Spiel konkret wird, vllt 0 motivationsverlust während des gesamten Spielverlaufs (mh, das geht nicht, dann wäre es besser als OoT und VII)

Zurück
Top Bottom