NGC Game Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Banjo wird auf der X-Box fortgesetzt, und auf Game Zero bin ich mal gespannt, schön wäre ein Jump'n'Run das den Cube wieder auf die Spitze bringt.

bis jetzt hat aber niemand eine ahnung was GameZero wirklich ist, oder?
Scheint einfach nur ein psycho-ego-shooter zu sein. Material gabs bisher ja nur in form dieser 100 bilder sie so aussahen wie winamp-visualisierungen, oder?

Frenck schrieb:
Banjo wird auf der X-Box fortgesetzt, und auf Game Zero bin ich mal gespannt, schön wäre ein Jump'n'Run das den Cube wieder auf die Spitze bringt.

Bloß kein Jump´n Run! Ego Shooter gibts auf dem Cube viel zu wenig. Mit JNR sind wir mehr als bediehnt

x-box-hater schrieb:
Frenck schrieb:

Bloß kein Jump´n Run! Ego Shooter gibts auf dem Cube viel zu wenig. Mit JNR sind wir mehr als bediehnt

naja ich kann mich aber nicht dran erinnern, dass es ein gutes gibt :lol:

rayman, vexx, mario, kotz,...

Papa_Noah schrieb:
bis jetzt hat aber niemand eine ahnung was GameZero wirklich ist, oder?
Scheint einfach nur ein psycho-ego-shooter zu sein. Material gabs bisher ja nur in form dieser 100 bilder sie so aussahen wie winamp-visualisierungen, oder?

Frenck schrieb:
Ne das war Too Human glaube ich.

Na na, ich muss euch beide enttäuschen. Das Spiel das Noah meint heißt UNITY und wird von Peter Molyneux (Lionhead Studios) und Jeff Minter (ich glaub der hat Tempest 2000 oder so entwickelt) Es handelt sich nach Aussagen der Entwickler um einen "kaleidoscopic shooter" im Stile von REZ...

Hoffe ich konnte weiterhelfen... ;) :)

Ein Ego-Shooter soll es ja net werden ... höchstens ein Shooter der weit vom Ego-Shooter weg ist!

PS: Mario ist doch ein sau gutes Jump 'n Run und mit Billy Hatcher kommt doch noch ein lustiges ^^

Was ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe:
SMS ist so "schlecht" das es von der Presse solche "schlechte" Wertungen im 90% Bereich und bei der Famitsu nur 36/40 Punkten erhalten hat.
So "schlecht" ist SMS in Wirklichkeit.

Mal im Ernst mir hat es besser als alle anderen 3D JnRs gefallen nur M64 konnte es nicht den Rang ablaufen, da es die in Mario obligatorischen Eis-Welt und Unterwasserwelt fehlte.

Laguna

Laguna schrieb:
SMS ist so "schlecht" das es von der Presse solche "schlechte" Wertungen im 90% Bereich und bei der Famitsu nur 36/40 Punkten erhalten hat.

Mal im Ernst mir hat es besser als alle anderen 3D JnRs gefallen nur M64 konnte es nicht den Rang ablaufen, da es die in Mario obligatorischen Eis-Welt und Unterwasserwelt fehlte.

Laguna

Dir hat SMS Spaß gemacht?! Elender Fanboy..

Warum meinen die meisten eigentlich immer das Games von denen man noch nix weis hammergeil sein müssen? Reicht das hypen von bereits vorgestellten Games nicht aus?

Zeelich schrieb:

meinst du das ernst? wohl nich oder?

ich erhoffe mir von game zero einen wahnsinnig geilen ego shooter mit überhammers grafik und LAN sowie online fähigkeit.

P.D.G schrieb:
Zeelich schrieb:

meinst du das ernst? wohl nich oder?

ich erhoffe mir von game zero einen wahnsinnig geilen ego shooter mit überhammers grafik und LAN sowie online fähigkeit.

Das ist mein voller Ernst! Denn SMS ist schlecht, grottig und eine Beleidigung für uns Gamer. Wer das gut findet hat entweder keinen Geschmack oder ist ein Fanboy. Ganz einfach!

:P

Zeelich schrieb:
Laguna schrieb:

Laguna

Mir auch!! Ich war nur enttäuscht im Gegensatz zu M64.

@Zeelich
Hast du sie noch alle?! :lol:

Und noch einmal:

Laguna

Zeelich schrieb:
Laguna schrieb:

Laguna

Zeelich 4 mod ...

...

P.s. mir hat SMS auch spaß bereitet

SMS war sau geil!
Ich fand es weit besser als M64.

M64 war einfach nur langweilig ... die Welten waren zum Teil wirklich net das wahre.
Außerdem versuchte Nintendo nur mit dem Namen "Mario" und einigen alten Dingen einen Hit zu landen.
Dazu haben sie den 2D-3D Sprung genutzt, das haben wie wahrlich gut gemacht!

Und wer jetzt zu mir herkommt ich hab keinen Geschmack, keinen Plan oder sonst was!
Nur weil ich M64 net so gut finde wie SMS und ich SMS sehr lobe!

Der sollte sich mal Gedanken darüber machen was heißt "seine Meinung sagen zu dürfen!"

Außerdem hab ich Plan - ich bin GameDesigner und müsste wohl in dem Gebiet sehr wohl wissen was man beachten muss!

Zudem SMS kein reines rumgehüpfe wie bei M64 war, schließlich hatte man den Dreckweg!

PS: Wir sollten aber mal back2topic kommen!

ich fand SMS auch geil.... und wehe jetzt kommt wieder einer der oberchecker und sagt dass ich keinen geschmack habe!

Die meisten die so einen Stuss wie Zeelich behaupten sind entweder N-Verfechter oder haben es höchstens 5 Minuten lang auf einem Mini-Bildschirm ohne RGB-Anschluss etc. in einem Kaufhaus gespielt.

Laguna

Mensch Leute, das war Sarkasmus. Mir hat SMS sehr viel Spaß gemacht!

Nur gibt es in letzter Zeit immer mehr Leute hier, die genau das denken was ich da oben geschrieben habe.

Aktuelles Beispiel ist das Thema "Kritik an Vieospielen".

Zurück
Top Bottom