Serie Game of Thrones (Spoilertags für S8 & Keine Buchspoiler)

Mich würde ja nach wie vor interessieren, wie die letzte Staffel Game of Thrones ausgesehen hätte, wenn man man den beiden ihre Vision von einem Ende nach der siebten Staffel mit noch weniger Folgen hätte durchgehen lassen. Das Ende fühlt sich so schon total gehetzt an.
 
Ich versuch gerade mir die Soundtracks für jede Staffel auf CD zu kaufen, aber irgendwie will mich doch das Internet verarschen. Staffel 1 und 2 gibt es nicht unter 20€, Staffel 8 gibt es nur noch bei Marktplatz Händlern. Staffel 3 schießt aber den Vogel ab, unter 50€ läuft da nix.
 
Ich versuch gerade mir die Soundtracks für jede Staffel auf CD zu kaufen, aber irgendwie will mich doch das Internet verarschen. Staffel 1 und 2 gibt es nicht unter 20€, Staffel 8 gibt es nur noch bei Marktplatz Händlern. Staffel 3 schießt aber den Vogel ab, unter 50€ läuft da nix.
Gibts doch bestimmt alles auf YouTube. Brauche keine zusätzl Staubfänger
 
Ich versuch gerade mir die Soundtracks für jede Staffel auf CD zu kaufen, aber irgendwie will mich doch das Internet verarschen. Staffel 1 und 2 gibt es nicht unter 20€, Staffel 8 gibt es nur noch bei Marktplatz Händlern. Staffel 3 schießt aber den Vogel ab, unter 50€ läuft da nix.
1 & 2 für jeweils 10€


 
Es kommt ne 4k Collection

game-of-thrones-the-complete-collection-4k-blu-ray-steelbook.jpg


Bei Zavvi heute schon für 250 Pfund gelistet gewesen. Ziemlich schick, da könnte ich durchaus upgraden.
 
Puh, ist aber auch ein Preis, mir reichen meine normalen Blu-rays. Die beiden letzten Staffeln muss ich mir eh noch kaufen.
 
Ich werde auch warten bis der Preis sinkt. Das letzte Gesamtpaket fiel ja auch schnell von 400€ auf 250€.
 
Habe vor einigen Tagen einen Game of Thrones Rewatch begonnen. Ist schon geil, wie langsam und detailliert die Erzählungen am Anfang noch sind. Für mich trotz der beiden schwächen letzten Staffeln die beste Serie aller Zeiten! :banderas:
 

Wie eine Szene einfach die letzten 3 Staffeln einfach vergessen lässt und zeigt, wie schlecht sie eigentlich waren. Wo noch ein Dialog mal 4 Minuten ging und kein billiges CGI, keine mega schlacht oder sonst was gebraucht hat.

Das acting von beiden, aber besonders von Pedro ist einfach großartig. Ich kriege jetzt noch Gänsehaut bei der Aussage „And what about what i want“!!!! Gänsehaut.


für mich die fucking beste Szene in der Serie, wird nur geschlagen von Tyrions Gericht Szene.
 
Wie eine Szene den Boden mit allen Serien, die in den letzten Jahren herauskamen, aufwischt. :banderas:

(Chernobyl ausgenommen :coolface: )
 
Nur hat die Serie mehr als nur diese eine Szene.
Und auch in den späteren Staffeln gibt es extrem starke Szenen
 
Aber leider auch mit fast allen Szenen und Folgen der zweiten Hälfte von GoT :coolface: Man könnte meinen die Protagonisten wären verblödet mit der Zeit.
Nicht immer.
Liegt halt an den Figuren. In Kings Landing hat ab der zweiten Hälfte halt Cersei das Kommando. Im Buch ist sie momentan noch dümmer. Aber hat da jemand was anderes erwartet?

Richtig schlimm ist für mich nur Littlefinger. Der ist praktisch ne Karikatur geworden.
 
Zurück
Top Bottom