Serie Game of Thrones (Spoilertags für S8 & Keine Buchspoiler)

Habe ich auch nicht gesehen, aber habe gehört, dass nur die erste Staffel gut sein soll.

Allein die erste Szene der ersten Folge isst das da oben zum Frühstück

Eine der besten Serien der letzten 10 Jahre
Wichtig ist, bis zum Ende der 4 Staffel dran zu bleiben. Auch wen man denkt, man hätte die Serie bereits durchschaut.

Hat man nicht
 
Die gepostete Szene ist wirklich fantastisch. Generell wusste ich in den ersten vier Seasons wenn es nach King's Landing ging, dass gleich Acting der Sonderklasse gezeigt wird. Nichts gegen alle anderen Schauplätze (auch wenn ich z.B. nie ein Fan von Emilia Clarke war), aber da hatten alle Darsteller einfach eine unfassbar gute Chemie. Das "Chaos is a Ladder" Gespräch von Littlefinger und Varis, Tywin und Joffrey alleine im Thronsaal, die alle fertigmachende Olenna Tyrell und die herrlichen Ränkespiele von Tyrion und Cersei gegeneinander... alles war so gut.
 
f12a3dbac3e3f6ba.jpg


:coolface:
 
bin kurz davor dich wegen seelischer grausamkeit zu reporten :coolface:

dachte schon hier gäbs was neuse bzgl der bücher... xD
 
keine spannung mehr drin? dorans fire and blood speech ist für mich das highlight der ganzen bücherreihe.
 
Mal abwarten wie umfangreich es wird. Kann ja auch eine Limited Mini Serie werden, Walking Dead probiert ja ähnliche Formate aktuell.
Oder es wird besser als gedacht. Better Call Saul klang such ziemlich idiotisch bei der Ankündigung.
 
Better Call Saul hatte auch ne gute Serie von Anfang bis Ende als Vorlage...
Und sollte erstmal eine Comedy Serie mit dem Mandant der Woche werden.

Und der Vergleich hinkt da 1. keine Romanvorlage vorhanden ist, 2. die Serienautoren nicht die Arbeit von GRRM übernehmen müssen* und 3. D&D nicht mehr beteiligt sind.

*D&D konnten schlichtweg nur verlieren. George schreibt seit über 10 Jahren an der Fortsetzung (nicht einmal am Ende) und bekommt es nicht hin. Wie sollten denn bitte die Serienautoren es in kürzerer Zeit hinbekommen?
 
Wow, D&D für die Grütze namens Season 8 in Schutz nehmen wollen ist auch schon ne Leistung :coolface:
George braucht sicherlich 20-25 Jahre (ab ADWD gerechnet) um die Reihe abzuschließen. D&D bekamen hingeklatscht "Bran wird König" und dann durften sie raten wie. Keine Frage, es hätte bessere Wege gegeben, aber D&D wollten nur adaptieren und nicht die Story fertig schreiben.
Bin auch sicher das George einige Sachen umwerfen wird, er ist ja Gärtner und guckt was wächst.
 

Vor 2 Jahren hatte er noch gesagt, dass er nie mehr Typen wie Jon Snow spielen will... :coolface:
Karriere hat eben nicht so durchgestartet wie gewünscht und dann verschieben sich Prioritäten auch wieder. Kommt vor. Wo Kumpel Richard Madden eine tragende Hauptrolle in Eternals ergatterte, musste Harington sich mit einer kleinen Nebenrolle begnügen.
 
Harrington ist der Black Knight und wird wohl in Blade ne Hauptrolle haben.
Eternals nicht gesehen, oder? Dein Text passt nicht ganz zum Film.
 
Naja, ich gehe Montag vermutlich in eine Live AUfzeichnung eines Theaterstückes von Henry V wo Harrington die Hautrolle spielt aus National Theatre ...der ist schon nciht ohne arbeit. Aber ich denke einfach, dass die ihn auch gut bezahlen würden und vielleicht gibt es ja doch ein bisschen wehmut.
 
Zurück
Top Bottom