Serie Game of Thrones (Spoilertags für S8 & Keine Buchspoiler)

Die Fantasy Elemente waren auch der schwächste Part der Handlung. Warum ist das jetzt falsch?
Und im TV geht es halt um Zuschauer. Man kann ja ne Nischen Serie bringen, aber die würde dann billiger aussehen als Xena.

Keine Fantasyelemente lol.

Kein Wunder heißt die Serie nicht "A Song of Ice and Fire"

Stattdessen mit richtigem Realismus wo man Drachen drei mal per Volltreffer trifft und dann nie mehr.

Show Euron ist auch eher ne Mischung aus Euron und Victarian

Vom Charakter wahrscheinlich schon, weil GRRM mal meinte Victarion wäre nicht besonders helle. ? Was ich aber eigentlich meinte, ist, dass man Fantasy nicht einfach aus einer Fantasy-Story streichen kann. Stell dir Der Herr der Ringe ohne den Herrn der Ringe vor. Funktioniert nicht :nix:

Find ich gut, die letzten Monate hat man ja nicht gerade viel positives über die beiden gelesen. Dazu dann die letzten beiden GoT Staffeln. Gute News für Star Wars, schade dass GoT dennoch so zu Ende gehen musste.

zu netflix passen die beiden honks (wo sie angeblich nen 200 millionen deal für neue projekte bekommen) xD

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es Überschneidungen gibt, über Star Wars Einzelheiten bitte nebenan im SW Thread weiter diskutieren, danke :)
Habe es hier nur nochmal gepostet wegen der GoT Vorgeschichte dazu.

Zum Thema Realismus nochmal.

Der Night King war darauf angewiesen, dass ein Mädchen in der Wüste aufm anderen Kontinent Jahrhundertjahre verschollene Wesen wiedererweckt, diese nach Westeros über die Meere bringen kann und aus Dummheit über die Mauer, damit der Night King dann einen Flammenwerfer für die Mauer hat.

So konnte man lästige Fantasyelemente streichen.

Dann kämen die Zombies (Fantasyelement von einer eigenen Lebensform gestrichen und allein das Fantasyelement der Zombieapokalypse gelassen) trotzdem nicht über die Mauer.

Zurück
Top Bottom