Serie Game of Thrones (Spoilertags für S8 & Keine Buchspoiler)

die hdr-formel ist nach paar jahrzehnten eben auch mal ausgelutscht. ^^

gerade die mischung machts imo.
 
Hab angenfangen das erste Buch zu lesen, meine größte Sorge war das es genauso anstrengen und echt langweilig wie Herr der Ringe wird aber das Buch ist so geil, bin jedesmal froh wenn ich zur Arbeit fahre und dann wieder feierabend habe :goodwork:
 
Zwerge sind die Satiriker und Sozialisten der Fantasywelt :v:

Eigentlich sind Zwerge in neun von zehn Fällen die Volltrottel der Fantasywelt. Egal ob Herr der Ringe, the Witcher oder World of Warcraft, überall möchte man seinen Kopf gegen die Tischplatte schlagen. Da ist Tyrion als verkappter Zwerg eine angenehme Abwechslung...
 
Sozialisten? Bei der Gier nach Gold und Edelsteinen?

Die Teilen sich das Gold ja unter sich auf :v:


Eigentlich sind Zwerge in neun von zehn Fällen die Volltrottel der Fantasywelt. Egal ob Herr der Ringe, the Witcher oder World of Warcraft, überall möchte man seinen Kopf gegen die Tischplatte schlagen. Da ist Tyrion als verkappter Zwerg eine angenehme Abwechslung...

Zwerge sind meist die Ehrlichsten Personen in der Fantasywelt und nicht die Volltrottel :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
ach scheiße, hatte von anfang an sympathien für Ned Stark, und dann sowas. Aber ist schon eine geile Serie und sehr gute Darsteller
 
Urghlrghl...

ADWD
...Urghlrghl... Seite 500... langweilig... das Kapitel der roten Prophetin hat mich über eine Durststrecke gerettet...
 
Urghlrghl...

ADWD
...Urghlrghl... Seite 500... langweilig... das Kapitel der roten Prophetin hat mich über eine Durststrecke gerettet...



SPOILER yadda yadda yadda

Langweilig...chapter mit ramsay? du machst irgendwas falsch :p aber gut, das beste kommt ja noch.


freut mich btw, dass auch leute bei den got-büchern zuschlagen, denen man es nie zutrauen würde.^^
 
[video=youtube;flIHsZvC1SU]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=flIHsZvC1SU[/video]

sind leider wieder nur 10 episoden, naja hauptsache sie wird nicht abgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
adwd spoiler:

ach wie ist das schön, dass theon in der zwischenzeit so richtig schön leiden durfte :happy2:
ansonsten hat mir der anfang von adwd gut gefallen. nur der prolog war richtig schlecht. hab ihn auch bislang noch nicht zu ende gelesen. eine zusammenfassung reicht mir wohl...
 
@booba...bin mehr auf asos gespannt, dass wird ja scheinbar in 2 seasons gespalten. :ugly:

von mir aus sollten die macher das dann auch für buch 4 beibehalten (falls man dann immer noch am 10 episoden format festhält). und vor paar tagen ist gerade das fünfte buch angekommen, das ja sogar noch dicker ist als buch 3, das wird man sicher auch wieder aufspalten müssen.

und deshalb wird man wohl sowieso paar weitere seasons spliten müssen:
"I am unfortunately a slow writer... given to delusions of optimism that I can be a faster writer under certain circumstances, and sometimes i am... but more often i'm not." george r. r. martin :lol:
 
adwd spoiler:

ach wie ist das schön, dass theon in der zwischenzeit so richtig schön leiden durfte :happy2:
ansonsten hat mir der anfang von adwd gut gefallen. nur der prolog war richtig schlecht. hab ihn auch bislang noch nicht zu ende gelesen. eine zusammenfassung reicht mir wohl...

Reek, Reek, it rhymes with weak...
 
Zurück
Top Bottom