Serie Game of Thrones (Spoilertags für S8 & Keine Buchspoiler)

Um was gehts bei dem film/serie ueberhaupt?
Hab gestern im tv mal durchgezappt und hab mir das mal 30 minuten angesehen....kam mir vor wie gzsz im mittelalter :ugly:
 
schaoli: es ist eher "Die Tudors" nur besser, mit Fantasie Einflüssen und viel Sex und Gewalt. ;)

Die Serie war Crap auf RTL 2 "Jetzt folgt nur ein Spot" 1 Minute Werbung - 2 Minuten Game of Thrones - 5 Minuten Werbung.
 
Um was gehts bei dem film/serie ueberhaupt?
Hab gestern im tv mal durchgezappt und hab mir das mal 30 minuten angesehen....kam mir vor wie gzsz im mittelalter :ugly:

ist die beste überhaupt bestehende fantasyserie die momentan existiert - vereint einen einigermaßen überschaubaren aspekt magie, mit einer hochkomplexen politischen landschaft, cleveren und mehrdeutigen charakteren, charmanten dialogen und im allgemeinen einer bestechenden und beeindruckenden story...sollte man gesehen haben müssen ^^
 
Die Serie war Crap auf RTL 2 "Jetzt folgt nur ein Spot" 1 Minute Werbung - 2 Minuten Game of Thrones - 5 Minuten Werbung.

hab mir die wiederholung in der Nacht reingezogen um mein Wissen kurz vo der 2. Staffel wieder etwas aufzufrischen.
Mich hat da gewundert das sie alle 3 Folgen ohne eine einzige Werbung gezeigt haben, nicht mal zwischen den Folgen war was. Es war auch uncut.
 
MASSIVER ASOS SPOILER..


yadda yadda yadda:
nicht undead, sondern uncat ^^

ASOS SPOILER
------------

Und was hat das mit ACOK zu tun ? Ich sprach darüber wie Cat sich immer beschwert hatte, dass alle nur von Neds Tod sprachen, Köpfe Rollen werden und dies am Ende ihr Ned nicht zurückbringt.
 
@naru,..das soll gin erklären, ich habe nur das wort übersetzt :ugly: hab auch das gefühl, ihr seid gerade zwischen acok und asos gesprungen.

btw... STAAAAAAAAAANNIS :aargh:
 
Die Übersetzung von Snow zu Schnee war das Schlimmste xD

Finde ich überhaupt nicht schlimm. Im Gegenteil, in der deutschen Version würde Lord Snow doch irgendwie komisch wirken.

"Schlimmer" ist jedenfalls Kings Landing > Königsmund, wobei mir da auf Anhieb keine vernünftige Übersetzung einfällt. Aber Snow/Schnee ist doch einfach nur 1:1 übersetzt, verstehe die "Aufregung" da nicht.
 
Ey das ist so krass xD
Da wünscht man dem Chara das schlimmste und hasst ihn und wenn man dann liest in welcher Situation er sich gerade befindet hat man doch wieder Mitleid.

ADWD
Theon (Reek) :-/
 
Ey das ist so krass xD
Da wünscht man dem Chara das schlimmste und hasst ihn und wenn man dann liest in welcher Situation er sich gerade befindet hat man doch wieder Mitleid.

ADWD
Theon (Reek) :-/


:goodwork: ADWD - SPOILER yadda yadda
hab mich gefragt, wie du wohl darauf reagieren würdest :awesome: und das ist erst der anfang. nach affc ist adwd einfach wieder bombastisch...^^ TEH NORTH....ach du kennst den spruch :p
 
Was haben denn alle gegen
Theon Greyjoy? Wenn man sich ansieht, was andere abziehen, dann ist er doch noch harmlos. Okay ich bin sauer, weil er Bran doch nicht aus dem Weg geräumt hat, nerviges Balg, andererseits gäbs dann ja keine Starks mehr...Jon musste ja ablehnen...
 
Zurück
Top Bottom