Serie Game of Thrones (Spoilertags für S8 & Keine Buchspoiler)

die bücher starten ja eigentlich immer ziemlich lahm, aber das was adwd einem vorsetzt, ist wirklich sowas von belanglos... hoffentlich geht das nicht so weiter....
 
die bücher starten ja eigentlich immer ziemlich lahm, aber das was adwd einem vorsetzt, ist wirklich sowas von belanglos... hoffentlich geht das nicht so weiter....

hm..ich war eigentlich mit dem ersten richtigen chapter recht happy. ^^ aber gut, wahrscheinlich vor allem, weil ich den char so vermisst habe xD


@naru...DAS ist n spoiler, dagegen sind die anderen beiden dinge nur kleinigkeiten :P
 
Meh, bin nicht viel weiter als vorher. Im Moment packt mich das Buch schlichtweg nicht, aber ich hab auch eigentlich anderes zu tun.
 
[video=youtube;Dku_Uya8Ygc]http://www.youtube.com/watch?v=Dku_Uya8Ygc&feature=player_embedded[/video]
 
@naru:

ASOS SPOILER!!!! blablabla jadda jadda

ja, da stören sich viele daran aber die sache macht sinn.

egal...wie findest du den rest? :awesome:
 
@naru:

ASOS SPOILER!!!! blablabla jadda jadda

ja, da stören sich viele daran aber die sache macht sinn.

egal...wie findest du den rest? :awesome:

ASOS Spoiler:
-----------------------------------------------------------------------------

Jetzt ist sie ne rachsüchtige stück Leiche. Was macht da Sinn ?

Ich sag nur: Petyr Baelish ist der Big Player und nicht nur ne Möchtegernkanalratte :-D

Band 4 kann nur schlecht werden :hmm:
 
allgemein mal Spoiler

Dass man mit Littlefinger rechnen muss, war eigentlich schon klar als er Ned Stark abserviert hatte. Zumindest war für mich ab dem Zeitpunkt klar, dass er gefährlicher ist, als er sich gibt.
 
allgemein mal Spoiler

Dass man mit Littlefinger rechnen muss, war eigentlich schon klar als er Ned Stark abserviert hatte. Zumindest war für mich ab dem Zeitpunkt klar, dass er gefährlicher ist, als er sich gibt.

ASOS SPOILER
------------------------------
Ja schon, aber nicht SO ein BIG PLAYER der gleich die ganze Handlung verursacht hatte

1. Der Vorbereitungen von Joffreys Tod für Sansas "Rettung"
2. Stark vs Lannister >>>> Krieg der 5 Könige
 
Zuletzt bearbeitet:
ASOS SPOILER
------------------------------
Ja schon, aber nicht SO ein BIG PLAYER der gleich die ganze Handlung verursacht hatte

1. Der Vorbereitungen von Joffreys Tod für Sansas "Rettung"
2. Stark vs Lannister >>>> Krieg der 5 Könige

dann hast du ihn aber gewaltig unterschätzt...
 
dann hast du ihn aber gewaltig unterschätzt...

Nö, ich vorurteile nur ungern
Edit: Er wurde erstmal als ein Glücksspieler dargestellt der gern die Seite wechselt wenn es ihm nicht passt. Jetzt ist er ein Schachspieler der gern mal seinen Zug wechselt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute neu gekauft

41pWJO6vHqL._SL500_AA300_.jpg

:v:
 
Alle Szenen wo keine Titten sind meinst du ? :awesome:

Edit:
Hab grad ne Szene angeschaut


GOT:
Seit wann wollte Catelyn, dass Ned bleibt :-?

GoT
Ist ein bekannter Unterschied zwischen Serie und Buch. Im Buch will Ned bleiben, in der Serie will Catelyn, dass er bleibt (hoffe ich habe es nun nicht gerade verwechselt :v: ).
Warum das so ist, weiß wohl keiner, aber ist halt so xD
 
Na der Grund ist doch klar:
Damit Cat wenigstens einmal gesunden Menschenverstand zeigt.
 
Zurück
Top Bottom