Serie Game of Thrones (Spoilertags für S8 & Keine Buchspoiler)

Was haben denn alle gegen
Theon Greyjoy? Wenn man sich ansieht, was andere abziehen, dann ist er doch noch harmlos. Okay ich bin sauer, weil er Bran doch nicht aus dem Weg geräumt hat, nerviges Balg, andererseits gäbs dann ja keine Starks mehr...Jon musste ja ablehnen...

ACOK Spoiler:
------------

Die Anderen die gezeigt wurden sind sich aber nicht zu Feige das zuzugeben. Die haben dies aus Überzeugung gehandelt und wissen, dass sie Arschlöcher sind.
Theon hat aber aus Feigheit wegen seines Rufes mal zwei Kinder abgeschlachtet,wiegt sich noch im Recht und rechtfertigt sich das auch noch, dass dies ja nicht anders gegangen wäre und er armer nur so Unschuldig da hineingeraten ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja überall wo Blut fließt wurde ordendlich geschnitten aber hauptsache wir sehen Titten :goodwork:

Habe da wohl nicht so sehr darauf geachtet, nehme mir mal die Nachtversionen auf, weniger Werbung und wenns wirklich ungeschnitten ist, gute Sache. :goodwork:

Bin nun am überlegen ob ich die 2. Staffel anschauen soll oder erst das 2. Buch lesen sollte. Finde die Serie geil :( Aber wenn ich sie sehe werde ich kaum noch das 2. Buch lesen, würde wohl mit dem dritten beginnen und naja, ich weiß es nicht xD
 
Also bei mir war es ja so, dass ich erst die erste Staffel gesehen habe und dann erst mit den Büchern angefangen hab. So hab ich den größten Teil der Handlung vom ersten Buch gekannt aber es hat sich trotzdem gelohnt das Buch zu lesen, es gibt einfach megaviel das in der Serie anders war oder halt die ganzen Zwischensachen die in der Serie erst garnicht aufgetaucht sind. Es lohnt sich sehr das Buch zu lesen.

Bin immernoch in der Mitte des zweiten Buches.....werd es bis zum Start der zweiten Staffel wohl nicht mehr schaffen durchzulesen. :hmm: Obwohl es grad so verdammt spannend ist, aber ich hab einfach zu viele Hobbys und komm zu selten zum weiterlesen. :( Naja eine Woche hab ich noch, mal schauen wie weit ich komme, Staffel 2 werd ich definitiv erst anschauen wenn ich mit dem Buch durch bin, auch wenn ich mega gehyped drauf bin.
 
Hatte mir die ganze 1. Staffel jetzt auf RTL 2 angesehen und WTF ist die genial. Wird gleich auf Blu-ray bestellt. Mal sehen wann die 2 Staffel im Fernsehen und nicht auf Sky kommt. Der Cliffhänger am Ende von der 1. Staffel hat auf jedenfall Lust auf mehr gemacht.
 
Hatte mir die ganze 1. Staffel jetzt auf RTL 2 angesehen und WTF ist die genial. Wird gleich auf Blu-ray bestellt. Mal sehen wann die 2 Staffel im Fernsehen und nicht auf Sky kommt. Der Cliffhänger am Ende von der 1. Staffel hat auf jedenfall Lust auf mehr gemacht.

Ging mir genauso richtig klasse und freu mich auf die zweite Staffel. Blu Rays werden auch bestellt.
 
Also bei mir war es ja so, dass ich erst die erste Staffel gesehen habe und dann erst mit den Büchern angefangen hab. So hab ich den größten Teil der Handlung vom ersten Buch gekannt aber es hat sich trotzdem gelohnt das Buch zu lesen, es gibt einfach megaviel das in der Serie anders war oder halt die ganzen Zwischensachen die in der Serie erst garnicht aufgetaucht sind. Es lohnt sich sehr das Buch zu lesen.

hab ich genauso gemacht. muss aber sagen, dass ich das erste buch von allen am wenigsten genossen habe, weil ich den grössten teil (oder zumindest das wichtigste) bereits aus der serie gekannt hatte. ich freue mich auf jeden fall jetzt mehr auf staffel 2 als serie, als ich mich auf das erste buch nach staffel 1 der serie gefreut hatte. serien sind halt ein viel passiveres und einfacher zu konsumierendes medium als ein buch, das zumindest für mich als "nicht viel leser" schnell mal anstrengend wird. ;)


(noch 6 tage :aargh:)
 
Habe vorgestern mit GoT angefangen. Eigendlich würd ich jetzt Lobeshymnen darauf singen, wie toll die Serie ist, aber
das Ned stirbt ist doch jetzt nicht wahr oder?
Eben die 9. Folge beendet...
Macht es denn ohne Boromir überhaupt noch Spaß? :v:
 
Ach, du hast doch gerade erst den langweiligen Prolog hinter dir.
Und bei der Besetzung war doch eh alles klar. :v:
 
btw...fand ich genial ^^

[video]http://www.funnyordie.com/videos/aefc0a521e/sunday-is-coming[/video]
 
So Staffelfinale eben gesehen.
Ach manno, erst
Boromir und jetzt auch noch Kahl Drogo :(

Die Drachenbabys trösten nur milde über die beiden hinweg.
Glücklicherweise ist der rest der Besetzung überwiegend sart gespielt, so das ich dran bleiben werde.
Allen voran Emilia Clarke und die zwei kleinen Stark Kinder imo.
 
die serie ist eben ganz besonders....^^ sie ist antiklimatisch, gegen alle erdenklichen klischees gewappnet und überaus mutig. und wird immer besser. :awesome:
 
Zurück
Top Bottom