Serie Game of Thrones (Spoilertags für S8 & Keine Buchspoiler)

So, die zweite Staffel hat begonnen. Im Gegensatz zur Ersten kenn ich das Buch davor, ist interessant zu sehen wie sich die erste Folge ausgebaut hat - ein bissl anders als im Buch.

Wird die Staffel eig. ohne Unterbrechungen durchlaufen oder darf man ne Pause erwarten? :)
 
sehr gute staffelstart wie erwartet. Joffrey ist ja mal heftig gewachsen :ugly:
 
hmm... wollte ja eigentlich warten bis alle folgen erschienen sind und mir die staffel am stück anschauen. ich kenn mich selbst aber gut genug um zu wissen, dass ich die erste folge heute abend anschaue :v:
 
Ach, Jaime find ich auch irgendwie in Ordnung. Auch wenn er mal kleine Jungs eben in den Tod schubsen würde, irgendwie hat der was ^^
 
Staffel 1 heute auf BD erhalten.
Heut Abend werden dann 5 Folgen geschaut, morgen die restlichen 5 und dann gehts mit der Ersten Folge von Staffel 2 weiter.
Bin schon sehr gespannt, hab ja bisher nur gutes gehört.
 
wie gesagt,am englisch scheiterts nicht.^^

und ich habe auch gehört das die namen in englischen anders sind als im deutschen. das würde die sache wohl nur zusätzlich erschweren.

Seltsamerweise habe ich die erste Staffel auf englisch genauso verstanden wie die RTL2 Version (ich verfluche mich, dass ich die Nachtversion aufgenommen habe, war geschnittener als die Abendversion (wohl aus Zeitgründen) :(

Zieh dir einfach die erste Staffel nochmal auf englisch rein und dann machste mit der 2. weiter^^

Habe die Bücher zwar schon zuhause aber es hilft nicht, ich werde mir die erste Folge nicht verkneifen können, ich bin schwach :(
 
Ich muss es heute auch schon schauen. Joffrey und seine Mutter plus Bruder gehen gar net nur der Gnom ist cool.

Werde mir gleich auch mal die neue Folge anschauen. Freu mich schon richtig drauf.
Aber: Jaime finde ich absolut genial, einer meiner Lieblingscharaktere in der Reihe (neben Jon, Arya und Tyrion). :)

War Is Coming. :aargh:
 
Ich hoffe ja, dass Jaime verkrüppelt wird^^
 
Zuletzt bearbeitet:
s02e01 spoiler
joffrey zu ohrfeigen scheint tatsächlich so 'ne art running gag zu sein, jetzt sogar auch noch von cersei. :awesome:
das kam aber so nicht im buch vor, oder irr ich mich da auch?

ADWD spoiler (~seite 130)

wie ich die tyrion kapitel vermisst habe. das kapitel wo "duck" und der "halfmaester" eingeführt werden war herrlich. dabei ist storymässig eigentlich gar nicht soo viel passiert.. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
joffrey zu ohrfeigen scheint tatsächlich so 'ne art running gag zu sein, jetzt sogar auch noch von cersei. :awesome:
das kam aber so nicht im buch vor, oder irr ich mich da auch?

folge noch nicht gesehen aber ne....kam nicht vor, würd sie nie wagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde mir gleich auch mal die neue Folge anschauen. Freu mich schon richtig drauf.
Aber: Jaime finde ich absolut genial, einer meiner Lieblingscharaktere in der Reihe (neben Jon, Arya und Tyrion). :)

War Is Coming. :aargh:

Jamie ist mir zu arrogant und denkt er wär der beste so Leute kann ich nicht ausstehen der sollte mal ordentlich ein paar Gliedmaßen verlieren am besten auch was zwischen den Beinen^^

Am besten find ich ja Arya, Jon und Daenerys. Fand die Folge worklich klasse. Hab Staffel 1 komplett auf deutsch gesehen von da an war es ungewohnt aber es ging auch wenn ich einiges nicht verstanden habe wird dann auf Blu Ray eh nochmal auf deutsch geschaut :)
 
Jamie ist mir zu arrogant und denkt er wär der beste so Leute kann ich nicht ausstehen der sollte mal ordentlich ein paar Gliedmaßen verlieren am besten auch was zwischen den Beinen^^

Bücherspoiler.
du kennst die bücher nicht wa?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Eben die Folge geschaut....anderes Scripting, bzw. seltsame Reihenfolge für Buchleser aber dafür gehts ja schnell und sauber voran. ^^
 
Zurück
Top Bottom