TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Ich stehe auf dem Schlauch. Was willst du damit sagen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich stehe auf dem Schlauch. Was willst du damit sagen.
Ein schöner Satz aus Staffel 4:
I will answer injustice with justice
Daenerys Targaryen - Season 4
Is it justice to answer one crime with another?
Hizdahr zo Loraq - Season 4
Sein Vater stimmte gegen die Kreuzigung von Kindern, wurde aber gekreuzigt.
hatte was von der oldschool hercules bzw xena serie.Ich glaube, meine "Lieblings"szene aus Season 5 ist die aus den Gärten in Dorne. Beim Anblick von Jamies und Bronns "unauffälligen" Verkleidungen musste ich gleichermaßen lachen und mir an den Kopf fassen.
Das weiß nun wirklich niemand.Vor allem wiederholt man in Staffel 6 dann alles nochmal mit Jon Snow gegen die Boltons zur künstlichen Streckung. In den Büchern wird Stannis Winterfell erobern und dann greifen die Others an.
Auch ein Grund woran die Serie im Ice-Abschnitt scheitert. Die Others klopfen quasi erst am Ende von Staffel 7 an.
Das weiß nun wirklich niemand.
Das kann oder kann nicht mit Stannis zusammenhängen. Was sein könnte um Stannis ist an diesem Punkt reine Spekulation.Wir wissen, dass die Others in TWoW auftauchen werden und sich nach Martin einige Figuren in den "dunkelsten Plätzen von ganz Westeros" befinden, denn der Winter ist da.
Das kann oder kann nicht mit Stannis zusammenhängen. Was sein könnte um Stannis ist an diesem Punkt reine Spekulation.
Ein schöner Satz aus Staffel 4:
I will answer injustice with justice
Daenerys Targaryen - Season 4
Is it justice to answer one crime with another?
Hizdahr zo Loraq - Season 4
Sein Vater stimmte gegen die Kreuzigung von Kindern, wurde aber gekreuzigt.
Am Ende von Staffel 4 ist dann Dany noch so sadistisch Hizdahr zo Loraq nach Yunkai mitschicken zu lassen, damit er davor warnt was passiert wenn man sich ihr widersetzt.
Muss natürlich derjenige sein, dessen Vater sie kreuzigen lies, obwohl der Vater gegen die Kreuzigung war und stimmte.
Und noch eine Änderung
TV-Stannis lässt Off-Screen in Staffel 3 Melisandre Menschen verbrennen, die die Religion von R'hllor nicht annehmen. DD glauben später eigens mal, dass sie diese Interpretation aus den Büchern haben (Game of Thrones Season 5: Inside the Episode #9)
Das ist natürlich Blödsinn, Buch-Stannis meinte mal, dass wenn er die verbrennen würde, welche an den Gott nicht glauben, hätte er bald nur noch die halbe Armee.