ChoosenOne
L20: Enlightened
Jetzt haben wir nur den Faktor "Beste Kämpfer". Den gab es bei vielen anderen Situationen nicht
Man kann bei 8.3 ruhig von plot armor sprechen bei einigen. Ist ja nun auch nicht soooo schlimm
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt haben wir nur den Faktor "Beste Kämpfer". Den gab es bei vielen anderen Situationen nicht
ach ja, mein tipp für das ende, jedenfalls auf einen bezug:
jamie wird derjenige sein, der cersei killt. dann ist er ein königsmörder, ein königinnenmörder, ein schwestermörder und der mörder der mutter seiner kinder.
Da fand ich 7.6 wesentlich schlimmerMan kann bei 8.3 ruhig von plot armor sprechen bei einigen. Ist ja nun auch nicht soooo schlimm
Ahja, zum Vergleich welche Messlatte sich GoT Twitteraccount gegeben hatte:
Die rettenden Geister sind ein großer Minuspunkt bei der Schlacht. Mochte Helms Deep da mehrAhja, zum Vergleich welche Messlatte sich GoT Twitteraccount gegeben hatte:
Die rettenden Geister sind ein großer Minuspunkt bei der Schlacht. Mochte Helms Deep da mehr
Nichts, aber auch rein gar nichts kommt an diesen Moment, wenn die Rohirrim auf der Matte stehen ran
ja, die geister haben die ganze epik zerstört. den moment fand ich schon immer total bescheuert.
Nennt sich auch Plot AmorEs ist cheesy, andererseits ohne die Geister wäre die Schlacht verloren gegangen und da die Guten nun einmal gewinnen... Wäre noch blöder gewesen, wenn sie dann noch mit am Schwarzen Tor gekämpft hätten.
Nennt sich auch Plot Amor
Die rettenden Geister vor Minas Tirith waren witzigerweise eine Filmerfindung.
Die Geister nicht, nur der Einsatz nach dem Erobern der Boote
Soll ich jetzt Martins Zitat aufbringen, dass es bei Thrones nicht um einfaches Gut versus Böse geht?