Serie Game of Thrones (Spoilertags für S8 & Keine Buchspoiler)

ach ja, mein tipp für das ende, jedenfalls auf einen bezug:

jamie wird derjenige sein, der cersei killt. dann ist er ein königsmörder, ein königinnenmörder, ein schwestermörder und der mörder der mutter seiner kinder.
 
ach ja, mein tipp für das ende, jedenfalls auf einen bezug:

jamie wird derjenige sein, der cersei killt. dann ist er ein königsmörder, ein königinnenmörder, ein schwestermörder und der mörder der mutter seiner kinder.

ist immerhin kein zufall, dass wenn man.....
Neues-Bild.png



:lol:
 
Eben die Folge ein zweites Mal gesehen und die Helligkeit hochgeschraubt, was geholfen hat in Sachen Übersicht. Man bekommt einfach mehr mit. Details wie,
dass das Drachenfeuer den einen oder anderen Riesen erwischt, habe ich vorher nicht wahrgenommen.

Meine Kritikpunkte bleiben, aber beim zweiten Mal sehen, war es einfach entspannter, weil der Ärger darüber verflogen ist und man daran eh nichts ändern kann.
 
Zurück
Top Bottom