TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Nissa Nissa und Co. sollte man nicht zu wörtlich nehmen.nachdem er das Schwert im dritten Anlauf 100 Tage schmiedete?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nissa Nissa und Co. sollte man nicht zu wörtlich nehmen.nachdem er das Schwert im dritten Anlauf 100 Tage schmiedete?
This - but unironically.
Immerhin hat der Schöpfer, wie hier schon erwähnt, jahrelang genau diese Art von Schlachten studiert. Dass die Serienmacher da eher weniger bewandert sind, hat man aber schon in Season 5 gemerkt -Stannis war bekanntlich der größte, kreativste und erfolgreichste Feldherr von Westeros und sein Plan in Bezug auf Winterfell war genau was?
Ist der Grund, das die Hauptcharaktere in den Schlachten vorher knapp überlebt haben um den Plot voranzubringen (Zweck der Story) nicht die beste Beschreibung für plot armor?
Zum NK
Das was Ramsay sagt + wohin hätte er Arya bringen lassen sollen? Das was Arya dort gemacht hat, hätte überall passieren können.
Zudem wollte er Bran wohl nicht einfach töten lassen, sondern das selbst machen. Vielleicht um seine Macht zu bekommen oder die eigene zu stärken.
Hat Stannis nicht auch in den Büchern am Schwarzwasser [...] kräftig auf die Nüsse bekommen?
Hat Stannis nicht auch in den Büchern am Schwarzwasser und vermutlich auch in den Büchern von Ramsay trotzdem kräftig auf die Nüsse bekommen?
Tja, der NK baut immer mehr Storylücken auf.
Man hat damals ne Mauer gebaut, weil man nicht einfach einen NK killen konnte um die Gefahr zu bannen.
Schön und gut, aber das beantwortet die Frage nicht. Der Bau der Mauer muss mind. Jahre gedauert haben.
Und die Mauer wurde eben erst gebaut, nachdem die WW das letzte mal besiegt wurden...
Wie hat man sie besiegt?
Alles dazwischen wird von diesen beiden Seiten entweder in die eine oder andere Ecke gedrängt.
Ich denke man kann durchaus ganz objektiv behaupten, das diese Folge extrem polarisierende ist.
Gefühlt gibt es nur 2 Lager die entweder extrem begeistert sind oder extrem enttäuscht.
Alles dazwischen wird von diesen beiden Seiten entweder in die eine oder andere Ecke gedrängt.
Das erinnert mich an einen anderen thread in dem wir schon öfters die Ehre hatten...;-)
Ich fand die Folge extrem packend, aber ich kann jeden verstehen, der das anders sieht.
Man muss sich nur die alten Staffeln ansehen, um den deutlichen Bruch zu erkennen, der mit Staffel 7 so richtig begann.
Bei last jedi hab ich jetzt immerhin die Hoffnung, dass man mit Episode 9 wieder eine andere Richtung einschlägt, bei game of thrones ist der Zug allerdings abgefahren, es läuft nur noch drei Wochen und ist vorbei. Große Änderungen sind da jetzt nicht mehr zu erwarten...
Wie gesagt, ich kann mit der neuen Ausrichtung der Show gut leben, aber man sollte jetzt nicht so tun als ob jeder der enttäuscht ist, nur ein nerviger Internet Nerd oder sowas ist...dass die Serie sich extrem verändert hat ist einfach ein Fakt.
Weil der Causal Fan denkt das Bran der NK istWar gestern auf nem geburtstag. Alles fans der serie aber eher casual fans. Aber auch dort sehr viel enttäuschung und diskussion.