Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
82, 78, 80, 80 ist das Restprogramm.
Wow doch schon hab irgendwie an 72, 68 gedacht. So ist natürlich noch geiler.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
82, 78, 80, 80 ist das Restprogramm.
Nächste Woche...
...werden wohl verdammt viele Charaktere sterben.
Denke bis auf die Hauptcharaktere ist niemand sicher. Bei Jamie könnte ich mir auch vorstellen das er auch den Heldentod stirbt.
Jon dürfte sicher sein. Glaube nicht das sie den drohenden Konflikt zwischen Dany und ihm so aus dem Weg gehen. Und nochmal sterben und wieder kommen wäre hart lächerlich.
Lustigerweise würde ich Brienne zutrauen, das Ganze zu überleben. Mein 100%iger Todestipp ist Theon, der sich für Bran/Sansa oder beide opfern wird und damit seinen Verrat an den Starks zumindest teilweise sühnt.
Nächste Woche...
...werden wohl verdammt viele Charaktere sterben.
Denke bis auf die Hauptcharaktere ist niemand sicher. Bei Jamie könnte ich mir auch vorstellen das er auch den Heldentod stirbt.
Jon dürfte sicher sein. Glaube nicht das sie den drohenden Konflikt zwischen Dany und ihm so aus dem Weg gehen. Und nochmal sterben und wieder kommen wäre hart lächerlich.
Theon sehe ich lebendig. Der hat es nicht verdient zu sterben, der muss mit seinem Gewissen noch lange leben
Warum packt ihr Theorien in nen Spoiler
Ich denke auch
Das der NK schon spätestens übernächste Folge Fällt, sich dann die letzten Überlebenden sammeln und durchatmen und aber dann Cercei's Armee auftaucht und das die Endschlacht wird bevor man mit den letzten Mann nach KL geht, der Hund seinen Bruder Killt und den Rest kann man sich zusammen fantasieren
Tot ist tot. Die sehen sich halt nur ähnlich.