Ich bin mal gespannt ob der Nightking nach Winterfell kommt. Cleverer wäre es ja jetzt Kings Landing anzugreifen.
Das Ding ist ja.
Eigentlich wäre es cool, wenn alle sich auf den Nightking vorbereiten... Bran erwartet ihn als Köder etc. und dann taucht er nicht auf, da er einfach mit Viserion nach Kings Landing fliegt und da alles abfackelt. Goldene Kompanie als Zombies einverleiben und ab dafür. Als Beteiligter bei Winterfell müsste er es ja auch mit zwei Drachen aufnehmen.
Und es gibt doch die alte Vision, vom Schatten eines Drachens über Kings Landing... vielleicht war das der Nachtkönig. Den verkohlten Thronsaal sah man auch, es würde alles passen.
Allerdings glaube ich nicht, dass man die goldene Kompanie s schnell verheizen würde. Und Cersei müsste ja auch irgendwie entkommen,
Und es gibt doch die alte Vision, vom Schatten eines Drachens über Kings Landing... vielleicht war das der Nachtkönig. Den verkohlten Thronsaal sah man auch, es würde alles passen.
Allerdings glaube ich nicht, dass man die goldene Kompanie s schnell verheizen würde. Und Cersei müsste ja auch irgendwie entkommen,
BTW. Folge 2 fand ich besser als die erste, da sich endlich mehr Zeit für Charaktere genommen wurde. Folge 1 versuchte das, wirkte aber wie das schnelle Abarbeiten einer Checkliste.