Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Snow würde nicht wieder lebendig um dann erneut zu sterben.
Eigentlich muss in Folge 1 erstmal Bran weg
Rewatch 5x06
Ich frage mich gerade welche Story schlimmer ist. Dorne Season 5 oder Littlefinger/Arya/Sansa Season 7.
Ich fand ja den Theon Plot am schlimmsten
Der ist ziemlich 1:1 aus dem Buch. Es regt einen eher auf wenn er ständig zu Ramsay läuft.Ich fand ja den Theon Plot am schlimmsten
Eddard Stark wurde auch lange aufgebautBran wurde so lange aufgebaut, da muss noch irgendwas wichtiges kommen. Eigentlich.
Littlefinger/Sansa war richtig übel. Dagegen war Dorne erträglich, kitschig, ein wenig billig und auch nervig, aber nicht so unnötig wie die Vermählung von Sansa und Ramsay. Und Littlefinger ist zusammen mit Varys eine der größten Enttäuschungen der Serie, er wurde kaputtgeschrieben, viel Potential dahin. Wobei das auch auf den Imp inzwischen irgendwie zutrifft, von Epicness zu purer Langeweile. Die Eiseninseln fand ich auch schrottig, besonders die seltsame Rettungsaktion die dann abgebrochen wurde, weil Ramsey zwei Tölen rauslässt. Ich weiß dass es noch viel mehr solcher unglaubwürdigen Szenen in der Serie gibt, die meisten habe ich jedoch verdrängt.