Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da reicht auch der 6€ Rum von Aldi.naja, wer es braucht....Staffel 8 nur mit Alkohol zu ertragen....?
Heute Abend gucke ich Staffel 7 Folge 7 (die letzte).
Mal in 3 Wochen alle Folgen von GoT geguckt.
Im rewatch kam mir Staffel 7 nicht mehr so gerusht vor, ähnliche Sachen gab es auch schon in den vorherigen Staffeln.
Ich denke eine Serie (Staffel) am Stück gucken ist einfach besser als immer nur eine Folge pro Woche.
Hat alles Vor- und Nachteile.
Ich werde die 8. Staffel zusammen mit meiner Frau "oldschool" anschauen, sprich: 1 Folge pro Woche, um möglichst nicht gespoilert zu werden. ?
Am Tag als Star Wars VII erschien gab es im Radio nen Bericht darüber. In zwei Nebensätzen wurden einfach mal die letzten 20 Minuten gespoilert. Zum Glück schon nachts im Kino gewesenTeilweise wird ja sogar im Radio gespoilert.
Ja das muss man bei GoT auch, es sei denn man hat keine Freunde/Verwandte/Arbeitskollegen und geht auch nicht ins Internet.
Teilweise wird ja sogar im Radio gespoilert.
Ja, leider.
Ist ja das Traurige, dass es immer jemanden gibt, der anderen bewusst was vermiest ....
Am Tag als Star Wars VII erschien gab es im Radio nen Bericht darüber. In zwei Nebensätzen wurden einfach mal die letzten 20 Minuten gespoilert. Zum Glück schon nachts im Kino gewesen
Am Tag als Star Wars VII erschien gab es im Radio nen Bericht darüber. In zwei Nebensätzen wurden einfach mal die letzten 20 Minuten gespoilert. Zum Glück schon nachts im Kino gewesen
Es gibt halt Leute denen ist das egal. Kumpel von mir macht sich immer wieder darüber lustig wie "Keine Spoiler" unsere Generation doch ist. Es würde ja keinen Unterschied machen ob man das Ende kennt oder nicht.So einen Radiosender würde ich nie wieder anhören.
Mir ist sowas ähnliches mit dem letzten Harry Potter Buch passiert. Da hat ein Radiosender am Erscheinungstag des englischen Buchs das Ende gespoilert. Habe gerade noch rechtzeitig ausgeschaltet.
Wieso wird der überhaupt noch irgendwo und irgendwann eingeladen?Es gibt halt Leute denen ist das egal. Kumpel von mir macht sich immer wieder darüber lustig wie "Keine Spoiler" unsere Generation doch ist. Es würde ja keinen Unterschied machen ob man das Ende kennt oder nicht.
Zu Filmabenden wird der selten eingeladen.