Serie Game of Thrones (Spoilertags für S8 & Keine Buchspoiler)

Rewatch 7x06
Ich gehe jetzt mal nicht auf die bekloppte Motivation von Jon und Co. ein...
Der Winterfell Plot zwischen Arya und Sansa macht bis zur letzten Szene der Folge durchaus einen gewissen "Sinn". Zwar ziemlich konstruiert, aber irgendwie noch nachvollziehbar. Arya und Sansa haben sich nie wirklich verstanden, da macht eine gewissen Distanz zwischen denen noch durchaus Sinn. Auch das Arya recht simpel gestrickt ist bei den politische Intrigen in Westeros. Sie ist da ganz ihr Vater. Leider wird diese "ist ok" Handlung komplett zerstört mit der letzten Szene. Wenn Arya droht das Gesicht von Sansa anzulegen. Das ist purer Bullshit und reine Effekthascherei.
 
Sky strahlt wohl fast zeitgleich aus. Amazon hat die Folgen glaube ich mit einem Tag Verspätung.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Heute Abend gucke ich Staffel 7 Folge 7 (die letzte).

Mal in 3 Wochen alle Folgen von GoT geguckt.
Im rewatch kam mir Staffel 7 nicht mehr so gerusht vor, ähnliche Sachen gab es auch schon in den vorherigen Staffeln.

Ich denke eine Serie (Staffel) am Stück gucken ist einfach besser als immer nur eine Folge pro Woche.
 
Heute Abend gucke ich Staffel 7 Folge 7 (die letzte).

Mal in 3 Wochen alle Folgen von GoT geguckt.
Im rewatch kam mir Staffel 7 nicht mehr so gerusht vor, ähnliche Sachen gab es auch schon in den vorherigen Staffeln.

Ich denke eine Serie (Staffel) am Stück gucken ist einfach besser als immer nur eine Folge pro Woche.

Hat alles Vor- und Nachteile.

Ich werde die 8. Staffel zusammen mit meiner Frau "oldschool" anschauen, sprich: 1 Folge pro Woche, um möglichst nicht gespoilert zu werden. ?
 
Hat alles Vor- und Nachteile.

Ich werde die 8. Staffel zusammen mit meiner Frau "oldschool" anschauen, sprich: 1 Folge pro Woche, um möglichst nicht gespoilert zu werden. ?

Ja das muss man bei GoT auch, es sei denn man hat keine Freunde/Verwandte/Arbeitskollegen und geht auch nicht ins Internet.
Teilweise wird ja sogar im Radio gespoilert.
 
Habe die letzten 3 Monate mit meiner Freundin alle Staffeln GoT nachgeholt, nun wissen wir auch warum die Serie so beliebt ist. Bin sehr gespannt wer am Ende der letzten Staffel noch alles lebt.
 
Ja, leider.
Ist ja das Traurige, dass es immer jemanden gibt, der anderen bewusst was vermiest ....

Ist ja nicht nur die Absicht, GoT ist einfach überall und da kann es einfach zu schnell passieren, das man irgendwo (Bus/Bahn/City) gespoilert wird.

Am Tag als Star Wars VII erschien gab es im Radio nen Bericht darüber. In zwei Nebensätzen wurden einfach mal die letzten 20 Minuten gespoilert. Zum Glück schon nachts im Kino gewesen

Mir wurde im Radio das Ende von Harry Potter gespoilert (was mir nicht wichtig war).
 
Am Tag als Star Wars VII erschien gab es im Radio nen Bericht darüber. In zwei Nebensätzen wurden einfach mal die letzten 20 Minuten gespoilert. Zum Glück schon nachts im Kino gewesen

So einen Radiosender würde ich nie wieder anhören.

Mir ist sowas ähnliches mit dem letzten Harry Potter Buch passiert. Da hat ein Radiosender am Erscheinungstag des englischen Buchs das Ende gespoilert. Habe gerade noch rechtzeitig ausgeschaltet.
 
So einen Radiosender würde ich nie wieder anhören.

Mir ist sowas ähnliches mit dem letzten Harry Potter Buch passiert. Da hat ein Radiosender am Erscheinungstag des englischen Buchs das Ende gespoilert. Habe gerade noch rechtzeitig ausgeschaltet.
Es gibt halt Leute denen ist das egal. Kumpel von mir macht sich immer wieder darüber lustig wie "Keine Spoiler" unsere Generation doch ist. Es würde ja keinen Unterschied machen ob man das Ende kennt oder nicht.
Zu Filmabenden wird der selten eingeladen.
 
Zurück
Top Bottom