- Arya kehrt also dem namenlosem Gott den rücken. Na zum glück. Arya soll schließlich als Arya und nicht als Niemand zur ihrer familie zurückkehren.
Wie es im buch doch so schön hieß...der einzelne Wolf wird sterben aber das rudel wird überleben (so oder so ähnlich jedenfalls wurds gesagt^^).
Jetzt muss sie nur noch der blöden kuh entkommen (sie killen) und dann ab richtung mauer zu jon und sansa...hoffe das dies bis ende der staffel passiert.
- Sam fand ich bissl zu lang gezogen. Ging am ende ja eigentlich nur darum das er das Schwert bekommt was sicher noch seinen sinn haben wird.
- Kings Landing geht mir bissl auf die Eier, irgendwie will mir der ganze spatzen plott nicht gefallen. Fand ich schon in staffel 5 so bescheuert. Bzw wo sind eigentlich cerseis rache gefühle gegen Dorne? ich mein Myrcella tot und so? egal? na dann^^
- Benjen Stark ist endlich wieder da. Come on nun zur Mauer zu Jon und Sansa und wir haben bald alle stark wieder zusammen und ein comeback steht an.
Finde ja das die Stark Familie irgendwie die "Haupt-Familie" der Serie ist....soll sich Dany mit ihren Drachen doch ins knie fic....Wölfe sind eh cooler
Nächste folge dann bitte bissl mehr.
Verstehe immer noch nicht was an staffel 6 so "gehetzt" sein soll. Finde nicht das grade viel mehr passiert als sonst. Was ist in 6 folgen Kings Landing z.b schon groß passiert? 6 Folgen seit staffel 5 bis maegary endlich mal wieder frei ist...wooow ja das ist mal sowas von gehetzt...nicht^^