Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Neuste Folge war klasse, das Ende war so göttlich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Manches wirkt schon merklich gehastet und dabei leiden die Dialoge doch ein ganzes Stück. Ich weiß auch nicht-irgendwie fehlt da einfach was....wirkt einiges platter als zuvor. Liegt es daran, dass es keine Buchvorlage mehr gibt und die Schreiber mit den unterschiedlichen Plots etwas überfordert sind....
das nicht enden wollende stormborn-gefasel geht mir langsam auch auf den sack.
Wie viele dieser größenwahnsinnigen und schlecht geschauspielerten Ansprachen von Dany müssen wir noch ertragen.
Finde den Charakter mittlerweile auch am langweiligsten. Vorallem, da sie seit der ersten Season das "Ich kann nicht sterben"-Schild trägt.Wie viele dieser größenwahnsinnigen und schlecht geschauspielerten Ansprachen von Dany müssen wir noch ertragen.
dany ist ja auch scheiße und bei ihrer Ansprache hat man mal wieder gemerkt was für ein schlechter Mensch sie ist
Und wird dabei noch als guter Mensch dargestellt. Als wäre sie der Heilsbringer. Dabei ist sie wie alle anderen bereit ganze Städte niederzubrennen um an "ihr Recht" zu kommen.