Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen.
Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!
Vielleicht ein bisschen unorthodox, aber könnte ein Mod diese Post für mich editieren? Elden Ring raus und Chained Echoes an gleicher stelle rein? Dieser Post kann danach ausgeblendet werden. Vielen Lieben Dank!
Wichtig: Bedenkt bitte, dass ihr eure Beiträge nur 60 Minuten lang editieren könnt. Bei Korrekturen eurer Top 5 zitiert euch bitte einfach selbst und hinterlasst einen zweiten Post im Thread.
bloede frage: wenn ein early access titel aus dem early access in 2022 rauskam (aber sagen wir 2020 als ea-titel erschienen ist), gilt es dann als ein 2022-titel?
Es zählen keine Remaster, Ports und GOTY-Editionen. Remakes, wie bei The Last of us: Part I, sind erlaubt. Umfangreiche DLCs sowie Erweiterungen zählen hingegen im Vergleich zu den Vorjahren.
Platz 1: Elden Ring
Und das mit großem Abstand. Dieses Spiel hat es locker in die Top 5, wenn nicht sogar Top 3 meiner Lieblingsspiele geschafft. Da kam dieses Jahr sonst nichts ran.
Platz 2: Tunic
Dieses Spiel hat mehr Liebe verdient, ich kann es nur immer wiederf sagen. Es wirkt wie ein Zelda Klon und ist so viel mehr. Was man her alles entdecken kann, nicht nur in der Welt, sondern auch in den Spielmechaniken, hat einen ganz beosnderen Zauber. Der Preis für die beste Anleitung geht sowieso an Tunic, selten sowas geniales gesehen.
Platz 3: SIGNALIS
Es ist lange nicht perfekt und das begrenzte Inventar nervt. Aber die Atmosphäre, die Geschichte, die Lore, die Rätsel, das ist wirklich toll gemacht. Aber man muss sich darauf einlassen können.
Platz 4: God of War Ragnarök
Ich bin noch nicht durch, aber es ist mehr GoW und ich habe den ersten sehr gemocht. Das Spiel wurde an den richtigen Stellen erweitert, braucht aber leider etwas zu lange, bis die Geschichte in Fahrt kommt.
Platz 5: Call of Duty Modern Warfare II
Hier meine ich vor allem den MP. Der SP ist auch ganz gut, aber im MP hatte mich das Spiel sofort. Seit Titanfall 2 hatte ich nicht mehr so viel Spaß in einem MP-Shooter. Danke dafür.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.