Game of the Year 2022 - Diskussionsthread

Oh, gerade erst gecheckt, dass bei der Wahl zum Most Wanted nur 3 Titel genannt werden durften- jetzt ist es zu spät.
Weshalb dort eigentlich nur 3 und in den anderen Kategorien 5?

Angekündigt ist doch bereits genug, um ne Handvoll nennen zu können.
 
Oh, gerade erst gecheckt, dass bei der Wahl zum Most Wanted nur 3 Titel genannt werden durften- jetzt ist es zu spät.
Weshalb dort eigentlich nur 3 und in den anderen Kategorien 5?

Angekündigt ist doch bereits genug, um ne Handvoll nennen zu können.
Das war früher mal so geplant gewesen (von mir). Ich sehe aber durchaus den Punkt. Für nächstes Jahr könnten wir hier auch mit 5 Titeln planen.
 
Ich finde die neuen Kategorien hätten mit 3 Titeln auch gereicht, fand es in allen davon schwer überhaupt auf 5 Spiele zu kommen. Bei Most Wanted hingegen würden 5 oder mehr echt mehr Sinn machen. :)
 
Hammergeile Threads @ExSeth Danke! :kneel:

Zu aktuelle Indie dieses Jahr kann ich gar nichts sagen. Das macht mir aber deutlich das ich 2023 definitiv mehr aktuelle Indies zocken werde. Ich habe mir jetzt ein paar alte Indies gekauft, und bin gnadenlos begeistert. 2022 habe ich zu viel Zeit mit online coop auf der Switch in Form von Borderlands 2, Farm Together und Monster Hunter Rise verbracht. Ich kam fast zu nichts anderes. :ugly: Das werde ich 2032 definitiv ändern. ^^
 
Wenn es nach meiner besseren Hälfte ginge, dann Harvestella und Pokémon Purpur, aber es geht nur darum was ich persönlich gespielt habe. Da geht meine Stimme dann mit großen Stolz an:

1. Kirby und das vergessene Land
Na ja,wen man zusammen wohnt und fast eh jedes Spiel zusammen zockt.Dann kann man sich ja beraten was einen am besten gefallen hat und wieso.
Hab ich mit meiner Sis auch gemacht.
 
Na ja,wen man zusammen wohnt und fast eh jedes Spiel zusammen zockt.Dann kann man sich ja beraten was einen am besten gefallen hat und wieso.
Hab ich mit meiner Sis auch gemacht.

Ich habe nur ihre Stimme nicht gezählt, weil sie nicht auf CW angemeldet ist. Da zählt leider nur meine Stimme, und das was ich wirklich gezockt habe. :nyanwins:
 
Da ich dieses Jahr eh nur noch die Xenoblade Nebenmissionen machen werde, habe ich meine Liste schon reingestellt.
Bis jetzt müsste Elden Ring vor God of War Ragnarök führen.
 
  1. Elden Ring
  2. Warhammer 40k: Darktide
  3. Mass Effect Legendary Edition

Platz 3 müsste nochmal korrigiert werden, da das Spiel aus 2022 sein muss.

Ich habe erst jetzt mitbekommen, dass Crisis Core doch für die Wahl zugelassen ist, weshalb ich meine Liste nochmal aktualisieren muss.

-Crisis Core - Final Fantasy VII-Reunion
-Sonic Frontiers
-Kirby und das verlassene Land
-Bayonetta 3
-Live A Live

Keine Sorge, es werden sicherlich noch mehr aktualisieren :coolface:
 
Zurück
Top Bottom