Lance83
Gesperrt
Ähm doch... Die Grafik wurde minimal aufgebohrt und am Gameplay nichts grundlegend verändert. Es gibt keine neuen Storysequenzen oder sonstige relevante Änderungen. Remaster...nichts weiter
Minimal aufgebohrt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ähm doch... Die Grafik wurde minimal aufgebohrt und am Gameplay nichts grundlegend verändert. Es gibt keine neuen Storysequenzen oder sonstige relevante Änderungen. Remaster...nichts weiter
Dazu muss man es aber auch gespielt haben finde ichJeder, der bei Weltdesign Scorn nicht nennt, hat keinen Geschmack.
Das stimmt natürlich.Dazu muss man es aber auch gespielt haben finde ich
Sry aber ein paar Pflänzchen und Details mehr, bei einem bereits stark aussehenden Game ist ein Remaster. Nicht überzeugt sry
Hier! Das ist ist ein Remake. Der Unterschied sollte ja wohl klar sein
Du hast mich doch vollgelabert von wegen kein Remaster. Nerv jemanden Anderen oder sehe ein das ich Recht hab.Troll doch bitte einfach im war Bereich
Finde den Artstyle auf jeden Fall GOTY wert. Aber habe und werde es wahrscheinlich nicht zocken.Das stimmt natürlich.
indies dürfen überall. nur ein elden ring darf umgekehrt nicht zu den indiesWie ist das wenn mein goty ein indi Spiel ist, darf es trotzdem nur in die indi Liste?
indies dürfen überall. nur ein elden ring darf umgekehrt nicht zu den indies
so hab ich es verstanden
Wie ist das wenn mein goty ein indi Spiel ist, darf es trotzdem nur in die indi Liste?
Endlich noch jemand der für Soul Hackers 2 abgestimmt hat!
- Elden Ring
- Triangle Strategy
- Harvestella
- COD MW2
- Soul Hackers 2
bin leider noch nicht durch - sonst hätte es gute chancen noch höher zu kommen... mein artstyle goty ist es auf jeden fall...Endlich noch jemand der für Soul Hackers 2 abgestimmt hat!