mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
Wäre angebracht.
Weil? Wo steht, dass man die Spiele gespielt haben muss?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre angebracht.
Wie findet die Bewertung deiner Spiele statt?Weil? Wo steht, dass man die Spiele gespielt haben muss?
Wie findet die Bewertung deiner Spiele statt?
fanboy sein.Wie findet die Bewertung mermaidmans Spiele statt?
Du wählst doch sicherlich nach bestimmten Kriterien aus.Es ist keine Bewertungen sondern eine Wahl. Das ist ein ziemlich großer Unterschied.
Du wählst doch sicherlich nach bestimmten Kriterien aus.
Das habe ich ihn auch schon gefragt- Antwort:Trotzdem ist das Spiel auf Platz 2 deiner GotY Liste? Interessant.
Alles klar.Ja ich wähle das, was gewinnen soll.
Also was deiner Meinung nach die besten Spiele des Jahres waren, oder nicht ? Nur warum hast du dann noch keins davon gespielt ?Ja ich wähle das, was gewinnen soll.
Also was deiner Meinung nach die besten Spiele des Jahres waren, oder nicht ? Nur warum hast du dann noch keins davon gespielt ?
Wobei ich auch nicht finde dass das eine Vorraussetzung für die Wahl sein sollte.
Stimmt natürlich auch wieder, ist ja kein Tippspiel wo man auf den Sieger setzt.Eigentlich sollte es für niemanden zu schwer sein eine persönliche Top 5 zu nennen von Spielen die man selber gespielt hat. Durch so etwas verliert der Titel GotY nur an Wert.
Du würdest in dem Fall deine Stimmen verfallen lassen, ist aber an sich möglich.Wie sieht das eigentlich aus, wenn man nur zwei aktuelle Spiele gespielt hätte, könnte man auch nur zwei nennen, oder sind 5 quasi Pflicht ?
Für euren Seelenfrieden hab ich das noch mal editiert.
Jetzt gibt es zwar keinen Ausgleich mehr zu den ganzen Schlümpfen, die PS5 Spiele in der Liste haben obwohl es in ihrem Müller gar keine PS5 gab, aber egal.
wann wird denn das ergebnis verlautbart?Du würdest in dem Fall deine Stimmen verfallen lassen, ist aber an sich möglich.
Ansonsten sollte wohl angemerkt werden, dass es keine Pflicht ist, alle Spiele auch gespielt zu haben. Realistisch könnten wir das eh nicht kontrollieren. Trotzdem sind wir mehr an euren persönlichen Erfahrungen interessiert als an taktischen Überlegungen.
alles klar. bitte nur deine stimme abgeben, wenn sie sich mit jener des time magazine deckt. alles andere waere unserioes.Wie üblich geben wir hier keine genauen Zeitangaben zur Dauer der Auswertung sowie Aufbereitung an, aber ich denke, dass wir das Ergebnis zeitnah präsentieren können.
Da fällt mir gerade auch ein, dass ich meine Stimmen auch noch abgeben sollte.