Aktion Game of the Year 2021 - Diskussionsthread

Also was deiner Meinung nach die besten Spiele des Jahres waren, oder nicht ? Nur warum hast du dann noch keins davon gespielt ?
Wobei ich auch nicht finde dass das eine Vorraussetzung für die Wahl sein sollte.

Eigentlich sollte es für niemanden zu schwer sein eine persönliche Top 5 zu nennen von Spielen die man selber gespielt hat. Durch so etwas verliert der Titel GotY nur an Wert.
 
Eigentlich sollte es für niemanden zu schwer sein eine persönliche Top 5 zu nennen von Spielen die man selber gespielt hat. Durch so etwas verliert der Titel GotY nur an Wert.
Stimmt natürlich auch wieder, ist ja kein Tippspiel wo man auf den Sieger setzt.

Wie sieht das eigentlich aus, wenn man nur zwei aktuelle Spiele gespielt hätte, könnte man auch nur zwei nennen, oder sind 5 quasi Pflicht ?
 
Wie sieht das eigentlich aus, wenn man nur zwei aktuelle Spiele gespielt hätte, könnte man auch nur zwei nennen, oder sind 5 quasi Pflicht ?
Du würdest in dem Fall deine Stimmen verfallen lassen, ist aber an sich möglich.

Ansonsten sollte wohl angemerkt werden, dass es keine Pflicht ist, alle Spiele auch gespielt zu haben. Realistisch könnten wir das eh nicht kontrollieren. Trotzdem sind wir mehr an euren persönlichen Erfahrungen interessiert als an taktischen Überlegungen.
 
Für euren Seelenfrieden hab ich das noch mal editiert.

Jetzt gibt es zwar keinen Ausgleich mehr zu den ganzen Schlümpfen, die PS5 Spiele in der Liste haben obwohl es in ihrem Müller gar keine PS5 gab, aber egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für euren Seelenfrieden hab ich das noch mal editiert.

Jetzt gibt es zwar keinen Ausgleich mehr zu den ganzen Schlümpfen, die PS5 Spiele in der Liste haben obwohl es in ihrem Müller gar keine PS5 gab, aber egal.

Ich habe stellvertretend für alle anderen Sony Fans dieses Jahr keinen Vote abgegeben, da keins der Spuele die ich gespielt habe den Kriterien entspricht und ich mangels nicht vorhandener PS5 auch kein R&C oder DeSR spielen konnte, welche sicher auf der Liste gelandet wären.

Ich hoffe damit ist deinem Seelenfrieden genüge getan!

:kruemel:
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
Du würdest in dem Fall deine Stimmen verfallen lassen, ist aber an sich möglich.

Ansonsten sollte wohl angemerkt werden, dass es keine Pflicht ist, alle Spiele auch gespielt zu haben. Realistisch könnten wir das eh nicht kontrollieren. Trotzdem sind wir mehr an euren persönlichen Erfahrungen interessiert als an taktischen Überlegungen.
wann wird denn das ergebnis verlautbart?
 
Wie üblich geben wir hier keine genauen Zeitangaben zur Dauer der Auswertung sowie Aufbereitung an, aber ich denke, dass wir das Ergebnis zeitnah präsentieren können.

Da fällt mir gerade auch ein, dass ich meine Stimmen auch noch abgeben sollte. :scan:
 
Wie üblich geben wir hier keine genauen Zeitangaben zur Dauer der Auswertung sowie Aufbereitung an, aber ich denke, dass wir das Ergebnis zeitnah präsentieren können.

Da fällt mir gerade auch ein, dass ich meine Stimmen auch noch abgeben sollte. :scan:
alles klar. :) bitte nur deine stimme abgeben, wenn sie sich mit jener des time magazine deckt. alles andere waere unserioes. :brit:
 
Zurück
Top Bottom