Game of the Generation - The Last of Us Part II vs The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Welches der genannten Games ist das Game of the Generation?


  • Stimmen insgesamt
    136
was gibts zu zweifeln? Wertungstechnisch ist Persona 5 Royal das beste exklusive PS4 Spiel :nix:
Urteile nicht über Spiele die du nicht gespielt hast :kruemel:
 
da gibts nix zu bedenken. 95% sprechen einfach ne klare Sprache. Mit Xenoblade 2 und FF9 für mich das beste JRPG. Muss zugeben das ich so Monsterzucht, wie z.B die Personas, oder die Blades bei Xenoblade 2 einfach liebe :banderas:
 
da gibts nix zu bedenken. 95% sprechen einfach ne klare Sprache. Mit Xenoblade 2 und FF9 für mich das beste JRPG. Muss zugeben das ich so Monsterzucht, wie z.B die Personas, oder die Blades bei Xenoblade 2 einfach liebe :banderas:

Nächstes mal aber bitte an Sidequests gebunden, statt Ü-Eier sammeln zu müssen. :pcat: :nyanwins:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gebe ich dir ausnahmsweise Recht Mr.Niveau

TLOu2 stinkt neben persona. :nix:
Und Zelda stinkt neben God of us 2 :banderas:

Zelda = miese Grafik, mieser Sound, keine Story, 0815 Charaktere, 0815 Sprachausgabe, 0815 side quests, leere welt, framerate Einbrüche aus der Hölle, Gamecube Auflösung.

Habe ich etwas vergessen??

Schreine die für 4-6 Jährige designed wurden und sich immer gleich spielen lassen haben.
Das gesamte Spiel war daraus ausgelegt um 0815 schreine zu finden.
Die Gegner waren anspruchslos und immer nur dieselben mit unterschiedlichen Farben und jede konnte mit derselben Prinzip besiegt werden.

langweiliges Gameplay, viel zus schnell kaputt werdende Waffen, man war quasi unbesiegbar (siehe anspruchslosigjeit)

Habe ich etwas anderes vergessen?
Eigentlich könnte ich ewig weiter machen, aber ich lasse es lieber, bevor der eine oder andere Pika mit dem heulen anfängt :goodwork:
 
Und Zelda stinkt neben God of us 2 :banderas:

Zelda = miese Grafik, mieser Sound, keine Story, 0815 Charaktere, 0815 Sprachausgabe, 0815 side quests, leere welt, framerate Einbrüche aus der Hölle, Gamecube Auflösung.

Habe ich etwas vergessen??

Schreine die für 4-6 Jährige designed wurden und sich immer gleich spielen lassen haben.
Das gesamte Spiel war daraus ausgelegt um 0815 schreine zu finden.
Die Gegner waren anspruchslos und immer nur dieselben mit unterschiedlichen Farben und jede konnte mit derselben Prinzip besiegt werden.

langweiliges Gameplay, viel zus schnell kaputt werdende Waffen, man war quasi unbesiegbar (siehe anspruchslosigjeit)

Habe ich etwas anderes vergessen?
Eigentlich könnte ich ewig weiter machen, aber ich lasse es lieber, bevor der eine oder andere Pika mit dem heulen anfängt :goodwork:
Das du dir selbst nicht langweilig bist
Tag für tag für tag für tag...immer die gleiche leier

ich berfürchte ja das irgendwann der moment kommt an dem du dir deine peinlichen Ergüsse selber glaubst

und dazu passend dein „name“

ich hoffe du hast zuhause keine spiegel(so wie du keine ps5 hast)
Denn angucken kannst du dich gewiss nicht mehr in diesem
Gute nacht
 
Das du dir selbst nicht langweilig bist
Tag für tag für tag für tag...immer die gleiche leier

ich berfürchte ja das irgendwann der moment kommt an dem du dir deine peinlichen Ergüsse selber glaubst

und dazu passend dein „name“

ich hoffe du hast zuhause keine spiegel(so wie du keine ps5 hast)
Denn angucken kannst du dich gewiss nicht mehr in diesem
Gute nacht
Stimmt doch gar nicht, seit 7tage hatte ich War Verbot :shakehead:
 
Das sind neue user die ich noch nie gesehen habe
Du ebensowenig

Gern geschehen xD
 

Gern geschehen xD
giphy.gif
 
BotW als anspruchslos bezeichnen und das ausgerechnet in einem Vergleichsthread mit der seichten Gameplaygurke Last of Us 2, ein größeres Eigentor kann man nicht schiessen, danke
:banderas:

Der Erfolg und die Abstimmung geben The Legend of Zelda: Breath of the Best eindeutig recht. War aber auch ein vorhersehbarer Ausgang, wenn man lediglich gegen einen Port+ antritt. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
BotW als anspruchslos bezeichnen und das ausgerechnet in einem Vergleichsthread mit der seichten Gameplaygurke Last of Us 2, ein größeres Eigentor kann man nicht schiessen, danke
:banderas:
Muß man nicht erst beide gespielt haben um sie vergleichen zu können?
So viel ich weiß hast du keins der genannten Spiele auch nur angespielt xD :roflmao:
 
Ü-Eier? Bei Xenoblade 2?
Du meinst die Blades? xD Also ich fand das ganz cool...auch wenn es manchmal nervig war. Alleine diese "Tauchgänge" mit Rex :ugly: "I love the smell of salvage" :coolface:

Das Tauchen war auch absolut in Ordnung. Aber das ziehen der Blades aus Ü-Eiern war einfach nur zum kotzen, vor allem halt wenn man nur noch ein paar wenige Rare Blades offen hat und die Chance sie zu erhalten immer weiter und weiter sinkt. :pcat: :nyanwins:
 
Zurück
Top Bottom