Game Cube gegen xBox tauschen?

Xbox gegen Cube?

• Bist du blde? auf keinen Fall!

Stimmen: 0 0,0%
  • Klar doch! Mach das!

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Wandhydrant schrieb:
Ein Xbox Jahr kostet 49,99 USD, beim momentanen Wechselkurs wäre alles über 50€ unverschämt.

Jap, es ist vielleicht nicht billig, dafür bekommt man VIELE Online Spiele da sie ein wasserfestes Konzept haben.

Des weiteren können die anderen Hersteller der Games auf PS2 und Cube ihr eigenes Süppchen kochen, wer da wirklich billiger kommt, ist noch gar nicht gesagt!

Zocker schrieb:
Wandhydrant schrieb:
Ein Xbox Jahr kostet 49,99 USD, beim momentanen Wechselkurs wäre alles über 50€ unverschämt.

Jap, es ist vielleicht nicht billig, dafür bekommt man VIELE Online Spiele da sie ein wasserfestes Konzept haben.

Des weiteren können die anderen Hersteller der Games auf PS2 und Cube ihr eigenes Süppchen kochen, wer da wirklich billiger kommt, ist noch gar nicht gesagt!

bei der xbox aber auch(schau mal pso)

also ich koennt dir nur raten verkauf den cube und hol dir ne box ich hab den cube nach nur 2 wochen nich mehr angesehn die PS2 erfreut meinen bruder (er is auch der meinung das ne box nichts is aber warten wir mal bis er sie gesehn hatt)
und ich beschaeftige mich mit meiner gemoddeten box das ding is hammermaessig
wenn man natuerlich auf einzelne perlen jeder konsole aus is sollte man sich nen job suchen da das dann geld kostet ohne kohle mis nunmal nix heutzutage

Zocker schrieb:
Eigentlich sollte jeder CUbe Besitzer unzufrieden sein. Aber naja, wenn man nichts anderes kennt.... :lol: :lol: :lol:

:blushed:

naja, @ enno, ab nächster generation werde ich wirklich alle drei großen haben (ob ich das phantom, sollte es denn erscheinen, kaufe, weiß ich aber noch nicht).
und ich merke jetzt das man im sommer gut sparen kann (juni und juli floppen auf allen meinen konsolen!), sofern man das geld dann nicht für nen urlaub verbrät :)

spike schrieb:
Hmmmm....da frag ich mich wirklich, wer hier das beste Online Konzept hat.

Klar hat MS das beste Online-Konzept. Für die XBox gibt es jetzt schon massig Games die XBox-Live in irgendeiner Weise unterstützen und die Zahl der Titel die es implementiert haben werden wird täglich länger!

PS2: Die kommt jetzt erst in Fahrt, sollte aber im Endeffekt auch mit vielen Spielen aufwarten können. Im Augenblick ist die Auswahl etwas mager :(

GC: Null, nichts, Niente, Nada ausser PSO - sogar potentielle Hit-Spiele wie Mario-Kart (wer's mag) haben keinen Online-Modus. Da frag ich mich doch, was die in Japan den ganzen Tag machen? Die verschlafen mal wieder alles. Da muss man sich nicht wundern, wenn die Konsole sich nicht verkauft... und das wird noch weniger werden!!!

die japaner kaufen die xbox ja auch wie wild, weil die eben ein so tolles internet konzept hat.

nein, im ernst, ich würde auch xbox live nutzen, würde mein zimmer dies erlauben. ich find die ms strategie gut und besser als die konkurrenz. dennoch denke ich nicht das live ein wirkliches zugpferd ist. ich ärgere mich über viele titel bei denen der single player des online modus wegen vernachlässigt wird. ich hoffe das es weiterhin online spiele geben wird (werde ich in meiner eigenen wohnung auch nutzen), dass die spiele generell aber single player bleiben.

@shadowman

Das trifft doch aber auf kein Onlinespiel für die Xbox zu. Ich hoffe nicht du kommst mir jetzt mit PSO und TFLO :) dann schmeiß ich mich weg vor lachen :). Ich persönlich habe kein Spiel und kenn auch keines in dem der Onlinemodus das non plus Ultra ist, außer eben PSO und da ist das normal.

mfg
Vegetha

Na ja....ich denke Sony hat mindestens ein ebenso gutes Online Konzept wie Microsoft...und Microsoft brauch garnicht so tun, als hätten sie revolutionäres geleistet. Sony hatte das schon geplant, da hätte man Bill Gates fragen können, was denn Xbox sei und er hätte mit einem Schulterzucken geantwortet. Leider kann die PlayStation2 noch nicht so viel leisten als "Online-Konsole"...aber ich bin der festen Überzeugung, dass die PS3 ein heftiges Geschütz im Konsolenkrieg sein wird. Zur Zeit haben beide Firmen sehr gute Onlinetitel in Planung...z.B. EverQuest: Champions of Norrath oder Conker Live and Uncut. Aber was sich die beiden Hersteller mit Online Gaming gedacht haben, wird sich wahrscheinlich erst in der nächsten Generation entfalten können. :)

Ahoi,

CroixVert schrieb:
spike schrieb:
GC: Null, nichts, Niente, Nada ausser PSO - sogar potentielle Hit-Spiele wie Mario-Kart (wer's mag) haben keinen Online-Modus. Da frag ich mich doch, was die in Japan den ganzen Tag machen? Die verschlafen mal wieder alles. Da muss man sich nicht wundern, wenn die Konsole sich nicht verkauft... und das wird noch weniger werden!!!

bei MarioKart ist MIR das voll egal, der LAN-Modus ist mir viel lieber als ein Online-Modus, so bleibt es beim alten Prinzip, dass man sich mit seinen Freunden zum spielen TRIFFT und trotzdem hat dann ejder um ein vielfaches mehr an Komfotr.

Dass 3rd-Parties nix liefern ist ja nicht Nintendos Schuld (oder gibt Nintendo da nix raus, wie man für den GCN programmieren muss, um Online-fähig zu sein?), und es ist ja nun schon öfters vorgekommen, dass die XBox-Version online-fähig war, die GC-Fassung nicht, obwohls genauso möglich gewesen wäre.

Und dann wäre da noch der GameSpy-Deal, wenn daraus was wird, hat Nintendo auf einmal das beste aller Online-Konzepte ^^

@Zocker:

Du bist einfach nur arm, du Obst! :rolleyes: :shakehead:

MFauli schrieb:
Ahoi,

spike schrieb:

bei MarioKart ist MIR das voll egal, der LAN-Modus ist mir viel lieber als ein Online-Modus, so bleibt es beim alten Prinzip, dass man sich mit seinen Freunden zum spielen TRIFFT und trotzdem hat dann ejder um ein vielfaches mehr an Komfotr.

Dass 3rd-Parties nix liefern ist ja nicht Nintendos Schuld (oder gibt Nintendo da nix raus, wie man für den GCN programmieren muss, um Online-fähig zu sein?), und es ist ja nun schon öfters vorgekommen, dass die XBox-Version online-fähig war, die GC-Fassung nicht, obwohls genauso möglich gewesen wäre.

Und dann wäre da noch der GameSpy-Deal, wenn daraus was wird, hat Nintendo auf einmal das beste aller Online-Konzepte ^^

@Zocker:

Du bist einfach nur arm, du Obst! :rolleyes: :shakehead:

wer ist dan schuld das sich der cube nicht gut verkauft?
ich meine ich bin zufrieden mit meinem cube ich hatte bisher mit jedem spiel spass(aussert pikmin und mp haben mich etwas entäuscht) ich hatte mit sms spass ich hatte mit pso, zelda und jetzt soal spass ich hatte mit rayman3, sw:rs2, thps3 und star fox adventures spass und sogar mit sw:cw und luigis mansion
aber trotzdem ist der cube im allgemeinen noch nicht so gut beidient wie die andere konsolen zbs. im berreich von beat'n'up oder ego shooter
daher verkauft sich der cube auch nicht sooo gut
und aus diesem grund sind die 3rd-parties entwickler vorsichtig sowohl mit offline- wie auch mit onlinesoftware

Nebur - schlecht verkauft es sich ja auch nicht...aber dass Nintendo auf den dritten Platz verwiesen wurde, hat wahrscheinlich mehrere Ursachen.

Ahoi,

ähm,
was hat jetzt mein Post mit den Verkaufszahlen zu tun?
Ich denke, es geht hier (mal wieder :rolleyes: ) darum, welche Konsole, in welcher Rubrik auch immer, besser ist.

Aber wenn du auf Verkaufszahlen hinauswillst:

MS schmeisst Konsolen fast geschenkt auf den Markt, Sony hat Zeitvorsprung und geniesst den durch die PS1 erworbenen "guten" bzw. besser gesagt "coolen" Ruf.
Und Nintendo wird mit Mario und Pokemon in Zusammenhang gebracht (was ja auch nich wirklich falsch ist) und wird sofort als uncool und kiddy abgestempelt udn deshalb gemieden.

Tja, da kann ich nur einmal mehr sagen:
Wer weiss, was Spass macht, hat immer die aktuelle Nintendo-Konsole

cya,
Fauli

1.du hast gesagt es die schuld der 3rd-parties entwickler das sie nichts liefern, und ich habe auf diese aussage geantwortet...
2.ich bin selber cube only...

Ahoi,

ja, das hab ich geschrieben, und es bezog sich auf die Aussage, Nintendo hätte keine Online-Spiele am Cube seitens der 3rd-Parties.
Das wollte ich erklären.

Und auch wenn du wohl hoffentlich keiner von der Sorte bist:
Der Besitz einer Konsole macht es nicht besser, wenn man über selbige etwas schlechtes schreibt oder dergleichen, siehe Zocker, mit seiner Aussage ,er hätte doch 2 Cubes bringt er mich jedesmal aufs neue zum Lachen ^^

cya,
Fauli

MFauli schrieb:
Ahoi,

CroixVert schrieb:
spike schrieb:

bei MarioKart ist MIR das voll egal...

Aber deswegen muss man doch nicht auf einen Online-Modus verzichten! Ich kenne keine Sau, die ausser mir noch nen Cube hat. Da würde ich gerne online mit anderen um die Wette heizen. So macht das Game auch Spass. Aber offline alleine oder zu zweit am Splitscreen ist *richtigderbesWort* Und darum kaufe ich mir MK eben nicht. Bei Real-Rennspielen ist der Contest mit anderen sowieso das wichtigste. Und wenn man immer wieder neue Gegner haben kann, dann ist das GEIL!

WACH AUF NINTENDO!!!

CroixVert schrieb:
Aber deswegen muss man doch nicht auf einen Online-Modus verzichten! Ich kenne keine Sau, die ausser mir noch nen Cube hat. Da würde ich gerne online mit anderen um die Wette heizen. So macht das Game auch Spass. Aber offline alleine oder zu zweit am Splitscreen ist *richtigderbesWort* Und darum kaufe ich mir MK eben nicht. Bei Real-Rennspielen ist der Contest mit anderen sowieso das wichtigste. Und wenn man immer wieder neue Gegner haben kann, dann ist das GEIL!

WACH AUF NINTENDO!!!

Tja, zum Glück muss ich bei Mario Kart auf den Online Modus nicht verzichten. :)

@Zocker:

Du bist einfach nur arm, du Obst!

Typisch Nintendo-Fans, haben nichts anderes zu argumentieren.. Du Obst.. WAHNSINN! :lol: Ne mal ehrlich, besser wäre es wenn Du gar keinen Comment abgeben würdest, denn die sind fürn A..... Lass es einfach, Du stinkst eh nicht gegen mich an. Nur weil Dich dein Cube langsam selber nervt brauchste net frech zu anderen werden. Vielleicht verkaufste den auch besser solange Du noch nen Euro für bekommst und kaufst Dir was gescheites wie XBOX oder PS2... Dann brauchste hier nicht so rumzicken sondern spielst so wie die Großen! :D

Zocker das ist Unfair, die Sache mit dem Kiddie Image funktioniert nicht mehr, ausserdem müssen wir uns im Gegensatz zu Nintendo Fans mit Blinx und Mr. Moskito rumärgern :P

Frenck schrieb:
Zocker das ist Unfair, die Sache mit dem Kiddie Image funktioniert nicht mehr, ausserdem müssen wir uns im Gegensatz zu Nintendo Fans mit Blinx und Mr. Moskito rumärgern :P

oder Kabuki Warriors...oder...oder :)

Zurück
Top Bottom