LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Haben alle Lack gesoffen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Saudi-Arabien bewirbt sich für die WM 2034, SpaceX muss also warten.die brennen echt völlig. da freut sich die klimakrise. die wm 2034 dann auf allen kontinenten und auf verschiedenen space x raumstationen?
'34 ist sowieso ein wildes Bewerberfeld. Indonesien, Australien und Neuseeland (Zusammen, oder auch nicht zusammen, je nach dem wie viel bock die Fifa hat). China oder Saudis (einer von denen wird es wohl werden, weil China und Saudi und Geld). ASEAN-Staaten, weil warum nicht? Uzbekistan& Kazakhstan weil Stadien mit Tartan-Bahnen wieder voll im kommen sind.Saudi-Arabien bewirbt sich für die WM 2034, SpaceX muss also warten.
Weil Henrichs halt verletzt ist.Finde den Kader insgesamt ganz gut. Nur die AV-Position sieht mir etwas komisch besetzt aus. Mit Raum und Gosens hat man zwei LV, okay das passt. Aber wer soll denn dort RV spielen? Der Rest sind ja alles Innenverteidiger
Weil Henrichs halt verletzt ist.
Man könnte auch nicht mit zwei RV zur EM fahrenHmm joa aber da muss es doch noch andere Spieler geben? Man könnte ja so oder so nicht nur mit einem RV zur EM fahren.
die brennen echt völlig. da freut sich die klimakrise. die wm 2034 dann auf allen kontinenten und auf verschiedenen space x raumstationen?
Wenn ich das richtig verstanden habe, werden insgesamt nur 3 Spiel in Südamerika stattfinden.Das ist kein Problem mit der WM2030. Die Gruppenspielen in Südamerika werden wohl komplett dort ausgetragen. Die weiter kommenden Mannschaft fliegen dann einmal nach Europa. Sollte z.B. Mexiko in der Südamerikagruppe sein, dann hat man deren Flug nach Europa und zurück wieder gespart. Im Vergleich zu Rumfliegerei an einem Spieltag der CL ist das gar nichts. Marokka, Spanien und Portugal sind übrigens Nachbarländer. Die Flächenverteilung wird dort geringer sein, als bei einigen anderen WMs. Abgesehen davon ist es kein nowhere Reisezielland wie Australien, wo bestenfalls noch China, Korea und Japan begrenzt lange Flüge haben.
Von daher braucht man sich jetzt auch nicht übergebühr über die WM2030 aufzuregen.
Wenn ich das richtig verstanden habe, werden insgesamt nur 3 Spiel in Südamerika stattfinden.
Die paar extra Flüge sind sowieso irrelevant bei 40-50 Millionen Flügen weltweit pro Jahr.
Habs hier vom Kicker, inwiefern das alle fix und final ist...kp!Ist das eine Vermutung aus dem Internet oder definitiv der Fall? Dass es pro Standort mindestens 1 Spiel ist, das ist mir auch klar und das wären ja drei. Lerne da gerne dazu, also lese ich bei entsprechendem Link gerne nach. Wundert mich nämlich, dass der Austragungsortspielplan für 2030 schon final sein soll.
Ich sage es mal so: wenn man mit dem Klima argumentiert, dann ist der 3. Standort Marokko z.B. sinnvoller (neben Spanien und Portugal) als irgendein Osteuropäisches Land. Von daher zieht für mich die Argumentation mit den drei Kontinenten nicht, die ich paarmal in der Presse gelesen habe.
Betonung liegt auf sollen. Vielleicht sind es auch jeweils zwei Spiele. Ich sage ja nicht, dass das prima ist, aber ich möchte da lieber erst ein paar Details, bevor ich meinen Stab über etwas breche. Siehe "drei Kontinente - SKANDAL" weil Spanien und Portugal zusammen mit Marokko die WM ausrichten und Marokko als Kontinentplatz so betont wird.Das Eröffnungsspiel wird allerdings in Uruguay ausgetragen, wo 1930 die erste FIFA-Weltmeisterschaft gespielt wurde. In Argentinien und Paraguay sollen zwei weitere Spiele stattfinden.
'34 ist sowieso ein wildes Bewerberfeld. Indonesien, Australien und Neuseeland (Zusammen, oder auch nicht zusammen, je nach dem wie viel bock die Fifa hat). China oder Saudis (einer von denen wird es wohl werden, weil China und Saudi und Geld). ASEAN-Staaten, weil warum nicht? Uzbekistan& Kazakhstan weil Stadien mit Tartan-Bahnen wieder voll im kommen sind.
Ohh und eine Option ist übrings auch ASEAN + Timor-Leste