Wii Fuurai no Shiren 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wow, den Trailer kannte ich ja noch gar nicht. Sieht cool aus.

Genauso spielt es sich - nur sind die Shiren Teile um einiges härter. Wenn du dort stirbst verlierste deine komplette Ausrüstung - zumindest im letzem DS Teil ists so.

Lass mich raten, es gibt keine freundesrettung? :lol:

Sieht nice aus :-)
Und ja hast vollkommen Recht, dachte wegen den Bildern eigentlich schon das Coop Confirmed ist. Die CPU könnte die anderen Charas wie bei Pokemon steuern, wäre auch cool wenn man wieder viele Einstellungen hätte um ihre KI und das Verhalten in bestimmten Situation zu vorher anzupassen.

Aber 2Player Coop wäre Hammer - besonders Online *träum*

Bei einem rundenbasierten KS wäre das eher witzlos :neutral: Könnte auch sein, dass im CoOp das KS auf Echtzeit gestellt wird. Aber ich halte ehr ein System wie bei Pokemon für wahrscheinlicher.
Dabei gibt es wohl nichts besseres, als mit eine, zwei oder noch besser drei reunden einen tiefen, dunklen Dungeon zu erforschen. Alleine ist das öden. obwohl ich sagen muss, dass PkMn MD mich jedes mal von neuem umhaut :oops: Dagegen fnde ich so waswie Diablo total öde alleine :hmm:

Das mit den zusätzlichen Dungeons wäre so was on hammergeil :o Am besten noch über WiiConnect24 :o

Aber die Chancen, dass das hier erscheint sind ja eher schlecht, und dank Regionalcodes ist auc ein Import nicht einfach so möglich :hmpf: Sind die beiden anderen Shiren Teile (für welche Plattform überhaupt? 2 für DS, und 1 wofür?) hier in Europa erschienen?

@HiPhish
meines bescheidenen wissens nach ist der ds teil nicht in europa erschienen, nichmal in den usa

Wollte mir den auch vielleicht mal anschauen. Aber nur, wenns der Wii-Teil nich hierher schafft =D

Geile Nachricht Sasuke,dass freut mich :-D Endlich ist WC24 zu etwas gut,jetzt kommt die totale WC24 Ownage :-D

ich kann aber mit den kämpfen in den dungeons leider nich nix anfangen..
ein echzeit kampfsystem wäre hier doch viel schöner gewesen..

Würd den ganzen Sinn der Serie aber zerstören - dann wäre es nur en 08/15 Echtzeit Dungeon Crawler wie CoM. Ok, es wäre immernoch mehr..aber trotzdem....

So langsam mausert sich die WFC ja. VoiceChat beim DS, herunterladbare Inhalte beim Wii. Jetzt noch alles ordentlich und nen Standard "darüberlegen" und wir haben nen ziemlich guten OnlineService :)

So langsam mausert sich die WFC ja. VoiceChat beim DS, herunterladbare Inhalte beim Wii. Jetzt noch alles ordentlich und nen Standard "darüberlegen" und wir haben nen ziemlich guten OnlineService :)

Das ist ja das Prob. BigN wird nie so nen Standard bringen - ist ihnen zu unwichtig. Naja ist ja net die letze Gen. Denke DS 2 wird schon ein Standard Online System haben :-)

hm aber so wirken die kämpfe doch ziemlich lahm..

Ne, du musst es selbst spielen. Das Spielprinzip basiert nunmal auf nem rundenbasiertem System - anders hätte man keine Chance gegen die immer wieder neu-spawnenden Gegner. Ziel ist es ja immer wieder den Dungeon zu schaffen trotz der Monster/Fallen etc. gibt halt mehrere Etagen und glaub mir, später willste immer wissen wieviele Schritte du hast bevor der Gegner dich erreicht oder du angegriffen wirst.

Irgendwie schwer zu erklären - besorg dir mal Pokemon Mysterios Dungeon - dann weiste ungefähr was ich meine. Tolles Spiel wirklich ;-)

alles klar..okay ^^ da hilft nur selber spielen..

ich hoffe halt immernoch drauf das es jemals ein coop rollenspiel mit echzeit kampfsystem gibt wie Secret of Mana was auch eine sehr gute Story hat..
seiken densetsu 4 war ja bis auf den coop modus schon in die richtige richtung

Ja sieht cool aus. Und ganz nette Mucke. Aber die beiden Vorgänger kamen nicht in den Westen, soviel ich weiss. Kann sich ja aber bei dem Teil ändern.

Zurück
Top Bottom